“OK, aber kein 4*-Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Estrella Coral de Mar Resort Wellness & Spa

Estrella Coral de Mar Resort Wellness & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Estrella Coral de Mar Resort Wellness & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Estrella de Mar s/n, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
“OK, aber kein 4*-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten für das Coral gebucht, es schien das bessere der beiden Hotels zu sein, wurden dann jedoch ohne Angaben von Gründen in das Estrella verschoben. Die Zimmer sind ok, aber in keiner Weise wie angekündigt, das Dekor ist veraltet, Möbel beschädigt und das Bad hatte Rost auf den Armaturen und Schimmel auf einigen Fliesen und den Schichten aus Silikon nach zu urteilen wurde es oft versiegelt. Die Zimmer waren sauber und wir fanden 2 englischsprachige Kanäle im Fernsehen für die Kinder. Die Küchenzeile war eklig, rostiger Kühlschrank und der Tropfschutz fleckig und beschädigt. Der Rest des Hotels versucht es mit vielen Regeln bezüglich Kleiderordnung etc., das Essen war gut, aber wir sahen wenig Variation in den 7 Tagen. Wir hatten all-inclusive, so dass Getränke reichlich vorhanden waren, und die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit. Lage ist toll, wirklich nahe am Strand etc. aber nicht nah genug, um in der Nacht nicht gestört zu werden. Sie können den Spa nicht benutzen, wenn Sie Kinder dabei haben, und obwohl es einen Miniclub gibt, hatten wir täglich zu kämpfen, wo dies zu finden war, er schien hauptsächlich für die deutschen Tui-Reisenden da zu sein, obwohl es vom Hotel betrieben wurde. Sie müssen für einen Safe bezahlen, das wird nicht beim Check-in angeboten, und es gibt gratis Wifi, aber auch das sagt Ihnen niemand. Es war ein guter Urlaub, aber wir würden nicht wieder hier bleiben, und wir werden mit unserer Urlaubs-Firma klären, warum wir in ein Hotel verschoben wurden, das nicht den 4*-Preis, den wir bezahlt haben, wert war. Wenn Sie buchen, stellen Sie sicher, dass Sie Coral buchen und auch dort bleiben.

Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir wohnten im Coral de Mar in einem Apartment mit Blickrichtung Pool und hatten einen wunderschönen Urlaub. Das Coral ist für Paare und auch ältere Personen sicher besser geeignet als das Estrella (viele Kinder + Animation), denn das Coral ist eher ruhiger und die Animation hört man fast nicht herüber.

Essen: Große Auswahl, super Küche - für jeden was dabei.
Wir hatten Halbpension gebucht - haben abends aber oft im Hafen gegessen, da dort sehr viele nette und einladende Restaurants sind.
Das Meer und der Hafen sind in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Das Personal (Rezeption, Gärtner, Restaurant, Etagenservice bis zum Hausmeister) ist sehr freundlich und bemüht. Sowohl Zimmer als auch der Außenbereich sind immer tip-top aufgeräumt und sauber.

Als Ausgangslage für Ausflüge, Wanderungen Radtouren, aber auch zum Abends ausgehen für uns ideal (Altstadt Alcudia in 10 Minuten zu Fuß erreichbar).
Räder (Fahrradkeller im Coral vorhanden) haben wir gegenüber im Estrella im Bike-Shop "Didi`s Coast Adventure" gemietet - auch hier ein super Service. Es können dort auch geführte Wander- oder Biketouren gebucht werden, was wir aber leider diesmal nicht gemacht haben (dazu war unser Urlaub leider zu kurz....).
Ein Auto haben wir ebenfalls für ein paar Tage gemietet (Parkplatz hinter dem Estrella).

Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und werden unseren nächsten Urlaub auf alle Fälle wieder im Coral de Mar buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Weigendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Bis auf die Animation, die vorwiegend für Kinder war, waren wir sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr schön, super Pool und netter Service. Die Verpflegung in Bufettform ist uns sehr entgegengekommen. So konnte man selber auswählen, was man ißt und verträgt. Die Servickräfte waren sehr freundlich und kompetend.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fensterbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Sehr schönes Hotel in mehreren Gebäuden, kurzer Fußweg zum kilometerlangen, feinsandigen Strand, herrlicher Garten mit Pool und Palmen. Sehr großzügige Familienappartments mit viel Platz und einer Kitchenette, bestens ausgestattet, immer sauber und aufgeräumt. Ideal für einen Urlaub mit Kindern. Wunderbare Ausflugsziele in der Umgebung (Alcudia Altstadt, Pollenca, Arta, Sa Pobla usw.) - mit viel alter Bausubstanz, vielen Restaurants und Geschäften in blumengeschmückten Gassen.
Tolle, typisch spanische Küche mit sehr viel Auswahl, Show-Cooking (täglich frisch zubereiteter Fisch und Fleischgerichte), Tapas, breitgefächerte Getränkeauswahl. Freundlicher Service im Restaurant und an der Bar - der Gast kann sich wohlfühlen. Ein absolutes Highlight war das Abendessen im Spezialitäten-Restaurant - unübertroffen die Qualität der Speisen und die einmalige Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen, das war einfach Spitzenklasse!! Ein extra Kompliment und vielen Dank an die herausragende Küche!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Deutschlandsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir waren dort zum ersten Mal und werden nochmal hin gehen!!!
Der Strand war nur ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt.
Das Personal war sehr freundlich, Zimmer war immer aufgeräumt/ sauber und das Essen war auch gut. Die Poolanlage war sehr schön und es gab viel Auswahl von Cocktails.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Schlechte Betten, Super Buffet, Große Pools und warmes Hallenbad. Waren vier schöne Tage.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Resort besteht aus zwei Gebäudekomplexen:
Dem eigentlichen Hotel, das aus zwei im 90 Grad Winkel zueinander stehenden Gebäuden besteht. Dadurch besteht ein geschützter Innenbereich in dem eine wirklich schöne Poolanlage mit rießigen Palmen und die Terrasse für die Abendveranstaltungen untergebracht ist. Das Wasser ist super sauber und riecht nicht nach Chlor. Die Poolanlage besteht aus drei voneinander getrennte Becken: Kleinkinder, Nichtschwimmer und Schwimmer (da kann man wirklich schwimmen) und ist von künstlichen Felsen und einem Wasserfall und den Palmen sehr geschmackvoll umgeben. Hier ist auch eine Poolbar, in der es leider aber auch nur Getränke gibt.
Trotz vieler Familien mit Kleinkindern war der Geräuscgpegel am Pool sehr angenehm.
Von dieser Anlage, durch eine ziemlich belebte Anwohnerstrasse getrennt, ist die Appartement-Anlage, aus vier 3geschoßigen Gebäuden auf deren Rückseite (von der Straße abgewand) ein weiterer Pool und eine kleine hotelleigene Minigolfanlage angelegt sind. Hier kann man ganz besonders ruhig lesen - der Pool ist jedoch ziemlich flach und nur zum Abkühlen geeignet.

Das Essen wird in der Hotelanlage in Bufettform angeboten. Es ist insgesamt sehr umfangreich - wiederholt sich aber im Wesentlichen täglich. Beim Frühstück hätte ich mir noch mehr frische Früchte gewünscht, die es am Abend auch gab. Sonst war alles geboten, vom Sekt über Saft und Kaffee aus dem Automaten (ich kann mich einfach an dieses Pilvergebräu von Dowe-Egbers nicht gewöhnen), Käse (4-Sorten), ein wenig Wurst, DIV. Müslis und Kuchen/Teilchen sowie Eier mit allem was dazu gehört und Pancakes.
Das Mittagessen hatten wir nicht gebucht - kann ich auch nicht bewerten.
Das Abendbufett hat eine große Salatauswahl, jeden Tag auch eine Suppe und dann mehrere warme Speisen sowohl mit verschiedenen Gemüsen und zum Teil wechselnden Fleisch und Fischgerichten. Es gab zwar ein täglich wechselndes Thema des Bufets - aber irgend wie schmeckte es doch immer wieder ähnlich.
Schön war die Terasse zum Essen. Man muß nur aufpassen, daß man nicht vom Tisch aussteht bevor man aufgegessen hat - sonst ist der Teller vom Servicepersonal abgeräumt bevor man zurück kommt.

Die Lage der Gesamtanlage ist ca. 300 Meter vom Strand. Dieser Strand ist in Alcudia wirklich eine Sensation. Man kann ca. 50 Meter hinein gehen, bis das Wasser bis zur Hüfte reicht. Es ist wunderbar warm und klar. Eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Estrella Coral de Mar Resort Wellness & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estrella Coral de Mar Resort Wellness & Spa

Anschrift: C/ Estrella de Mar s/n, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 7 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 8 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Estrella Coral de Mar Resort Wellness & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL, Priceline, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estrella Coral de Mar Resort Wellness & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral De Mar Alcudia
Estrella De Mar Alcudia
Estrella Coral De Mar Resort Wellness Hotel Puerto Alcudia
Estrella Coral De Mar Resort Wellness & Spa Mallorca, Spanien
Estrella Coral De Mar Resort Wellness Hotel Port d`Alcudia

Wenn Sie Estrella Coral de Mar Resort Wellness & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.