“Sehr schön, aber...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Petit Hotel Hostatgeria La Victoria

Petit Hotel Hostatgeria La Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Petit Hotel Hostatgeria La Victoria
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Cap del Pinar | Ermita de la Victoria, 7400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Canada
“Sehr schön, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir waren im Oktober 2012 zwei Nächte im Ermita de la Victoria. Als wir ankamen, waren wir ein bisschen schockiert, weil die Eingangstür verschlossen war und niemand da war, den man ansprechen konnte. Eine Notiz an der Tür besagte, dass man in Notfällen eine bestimmte Nummer anrufen sollte, aber in der Nähe gab es keine Telefonzellen und mein Handy hatte kein Signal!! Glücklicherweise war das Restaurant nebenan geöffnet, und wir konnten von dort aus jemand anrufen, der unsere Reservierung schließlich auch gefunden hat, unter einem anderen Namen (?!?).
Als schließlich alles geregelt war, haben wir unseren Aufenthalt in diesem Hotel genossen. Es war sehr ruhig dort. Es liegt recht weit entfernt von Alcudia und hat einen fantastischen Blick aufs Cap Formentor. Es gibt Wanderwege in der Nähe, man kann auf einen kleinen Gipfel hinaufsteigen, von dem aus man einen noch besseren Blick hat. Das Frühstück ist ok, man kann die Küche benutzen, um selbst zu kochen (Mittagessen und Abendessen). Wir finden, dass das Hotel seinen Preis wert ist. Wir würden allerdings empfehlen, dass man sich eine Buchungsbestätigung per Email schicken lässt und im Voraus nach der Telefonnummer fragt, für den Fall, dass bei der Ankunft niemand da ist.

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir hatten vor als Paar hier 3x zu übernachten. Bei der Ankunft haben wir die Nächte im Voraus bezahlt. Es war alles andere als eine Ruheoase. Wir hatten das Zimmer neben der Treppe bekommen, gegenüber der Küche. Das Zimmer war winzig, das Bad mit Dusche war so klein, dass man beim Zähneputzen die Tür offen lassen musste. Es gab ein winziges Fenster und keinen Kleiderschrank. Die Tür schien mal aufgebrochen worden zu sein. Da wir uns nach Ruhe sehnten, war uns das alles, auch wenn die Übernachtung nicht gerade günstig war, egal. Hauptsache schlafen. Von wegen!!! Aufgrund eines Kinderfestes im gegenüberliegenden Gebäude spielten Kinder laut draußen bis ca. 23:30. In der Nacht stellte sich heraus, dass die Räume so hellhörig sind, dass man bei jedem Toilettengang der Gäste auf der ersten Etage das Gefühl hatte gleich eine Dusche abzubekommen. Es war windig draußen und die aufgebrochene Tür knallte jedes Mal, wenn jemand irgendwo in dem Gebäude die Tür aufmachte. Die ersten Gäste verließen ihre Zimmer um 4:30. Aufgrund der Hellhörigkeit der Räume haben wir alles mitgekriegt, einschließlich der Treppe. Die nächsten Gäste waren um 5:30 dran. Um 7:30 fingen die Frühstücksvorbereitungen in der Küche, sprich im Raum gegeüber unserem, an und die Gäste saßen zum Teil im Flur, sprich gegenüber unserem Zimmer. Wir hatten die ganze Nacht kein Auge zu gemacht. Als wir am nächten Tag (So) das einzige anwesende Personal ansprachen fühlte sich die Person nicht zuständig für die Angelegenheit. Wir sollten bis um 12h warten, was wie sich später herausstellte überhaupt nicht erforderlich war. Die zuständige Person war bereits da und arbeitete im Shop nebenan. Wir wollten das Hotel verlassen, sonstige verfügbaren Zimmern waren auch nicht vorhanden.Nachdem wir endlich mit der Hotelrezeption eines der Hotels, das dem gleichen Inhaber gehörte, Kontakt aufnahmen, wurden uns mitgeteilt wir hätten Pech gehabt, das Geld für die weiteren zwei im Voraus bezahlten Nächte könne nicht zurück erstattet werden, das wäre die Hotel Policy. Alternativ könnten wir uns in das Hotel des gleichen Inhabers im Ladesinneren begeben (1h Autofahrt entfernt, kein Meer weit und breit). Die Unterkunft entsprach nicht den Mindesanforderungen an eine Unterkunft gemessen an dem gezahlten Preis und die Behandlung durch das Personal war einfach unzumutbar. Anscheinend gibt es momentan genügend Besucher, so dass das Hotelmanagemnet sich so ein Verhalten leisten kann.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Andrésy, France
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Das Hotel ist eine alte Einsiedlerklause, die oberhalb einer Kapelle liegt. Es ist sehr einfach und der Service ist minimal. Nach 18 Uhr sind keine Angestellten mehr da, und man muss die Haustür mit seinem eigenen Schlüssel zu- und aufschließen! Die Zimmer sind klein und sehr einfach. Sie haben ein winziges Fenster, Wände aus Naturstein, Deckenbalken, ein Bett und eine Kommode. Es gibt noch nicht einmal einen Schrank. Auch keinen Fernseher, aber es gibt eine kleinen öffentlichen Sitzbereich, wenn man wirklich unbedingt fernsehen muss. Der kompakte Duschraum hat jede Menge sehr heißes Wasser und der Wasserdruck ist ausgezeichnet. Was diesem Hotel an Komfort fehlt, wird durch seinen Charme mehr als ausgeglichen. Am ausgezeichneten Frühstücksbufett gibt es regionale Produkte wie Sobressada, und man kann entweder drinnen um einen runden Tisch gemeinsam mit den anderen Gästen essen oder draußen auf der Terrasse. Außerhalb der Frühstückszeit können die Gäste die Küche benutzen, um ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten. Nur wenige Meter vom Hotel entfernt und ein paar Stufen hoch gibt es ein vom Hotel unabhängiges Restaurant. Hier ein wichtiger Hinweis: Dieses Hotel ist für Körperbehinderte vollkommen ungeeignet, denn man geht über eine steile Steintreppe hinein, und außerdem ist man auf irgendein Beförderungsmittel angewiesen, weil es 6 km von der nächsten Stadt, Alcudia, entfernt ist.

Sie waren bereits im Petit Hotel Hostatgeria La Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Hotel Hostatgeria La Victoria

Anschrift: C/ Cap del Pinar | Ermita de la Victoria, 7400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petit Hotel Hostatgeria La Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, HotelsClick, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Hotel Hostatgeria La Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ermita De La Victoria
Petit Hotel Hostatgeria La Victoria Mallorca, Spanien
Petit Hotel Puerto Alcudia

Wenn Sie Petit Hotel Hostatgeria La Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.