“schönes Hotel für Radurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Boccaccio

Hotel Boccaccio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Boccaccio
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Pedro Mas i Reus, 3 | Cr Alcudia-Alta 88, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |

Geschäftlich
Darmstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Ich war in dem Hotel sehr kurzfristig, nur für 6 Tage und hauptsächlich zum Radfahren. Dafür war es okay. Für den Jahresurlaub kann ich es nicht empfehlen.
Das Hotel ist sehr hellhörig. Obwohl mein Zimmer zu den ruhigen zählte (weil es nicht zur Straße, sondern zur Terrasse ging) waren die Nächte z.T. sehr laut. Die Flamenco-Show in der Bar klang, als würde in meinem Zimmer getanzt werden. Auf der Terrasse vergnügten sich nachts lautstark angetrunkene All-inclusive-Gäste. Es empfiehlt sich, Ohropax und ein Moskitonetz mitzubringen!
Ich hatte Halbpension, was auch gut war (AI lohnt sich dort nicht, weil es kein gutes und hauptsächlich billiges Essen ist). Das Frühstück war gut. Es gab eine große Auswahl (Englisch aber auch frisches Obst, Joghurt, Müsli, Brötchen etc.). Beim Abendessen fehlt die Abwechslung und es gibt keine Chance für Vegetarier. Es gibt immer Pizza, Nudeln, Reis, Fleisch, Fisch, Gemüse und Salat aber von jedem immer eine Sorte. Fast überall ist Fleisch drin (Pizza, Nudelsoßen, Salat...). Man bekommt am Anfang einen "festen Platz" zugewiesen, der sich bei den meisten nicht als solcher herausstellt. Das "System" ist ziemlich chaotisch und die meisten wechseln während des Urlaubs doch den Platz.
Die Angestellten sind nicht unfreundlich, etwas mehr Aufmerksamkeit den Gästen gegenüber und Mitdenken wäre aber angebracht. Für Radfahrer gibt es einen sehr großen Radabstellplatz. Der Weg dorthin (durch Tische und Stühle auf der Terrasse, dem Restaurant und am Swimmingpool vorbei) ist mehr als umständlich. Zum Radfahren ist der Standort auf der Insel optimal.
Mein Einzelzimmer war recht klein und einfach aber okay. Der Zimmerservice tat nicht viel mehr als das Bett zu machen und hin und wieder die Mülleimer zu leeren.

• Zufrieden mit — Lage zum Radfahren, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Hellhörigkeit, Abendessen
  • Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Boccaccio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boccaccio

Anschrift: Avda. Pedro Mas i Reus, 3 | Cr Alcudia-Alta 88, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 40 von 48 Hotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Boccaccio 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boccaccio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boccaccio Alcudia
Boccaccio Alcudia
Boccaccio Playa Puerto Alcudia
Hotel Boccaccio Mallorca, Spanien

Wenn Sie Hotel Boccaccio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.