“Beliebtes Apartment-Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic Aparthotel El Lago

Magic Aparthotel El Lago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magic Aparthotel El Lago
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Murta 1, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Manchester
“Beliebtes Apartment-Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Beliebtes Hotel, da es für diese Saison in einem Jahr komplett ausgebucht ist, so war es auch, als wir dieses Jahr dort waren. Schönes, geräumiges, sauberes Apartment, jeden Tag kommt der Reinigungsservice und bringt frische Handtücher. Wir verlangten ein Zimmer mit Poolblick, das wir nicht bekamen, sodass wir enttäuscht waren, denn unser Apartment ging auf eine Straße hinaus, das hieß laute Morgen und Ohrstöpsel waren nötig. Die Betten waren hart wie Stein. Balkon war OK, aber die Aussicht wurde von Plexiglas auf dem Geländer verdeckt. Alle Mitarbeiter sprachen Englisch, waren höflich, der Nachtportier war klasse (Glatze und Schnurrbart), immer sehr freundlich und gesprächig, wenn man abends zurück ins Apartment kam. Sehr ruhiges Hotel ohne Randalierer. Poolbereich schön, aber beengt. Poolbar schien schön, aber wir nutzten sie nicht, da sie abends nie geöffnet war, das war enttäuschend. Hotel liegt in einer guten Gegend, 5 Minuten vom schönen Strand und in der Nähe des Barviertels. Viele britische Bars und Restaurants. Klimaanlage im Preis inbegriffen, zum Kochen gab es nur 2 Platten, sehr einfach also, aber wir aßen auswärts. Glaube, wir waren die einzigen Briten dort, hauptsächlich Deutsche und Skandinavier, doch das war kein Problem.

Allein/Single
Geschäftlich
Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Meine Frau und ich (beide 50 Jahre alt) übernachteten hier Anfang September 2013. Wir waren im Lago II, 4. Stock, mit Ausblick auf die Straße. Wir haben über booking.com gebucht für ungefähr €640 für 9 Nächte.
Das Einchecken war sehr einfach und problemlos. Bestellten einen Safe im Zimmer (ca. €25). Das 1-Bett-Apartment war sehr sauber und geräumig. Die Küchenecke war ein bisschen veraltet und es fehlten ein paar Utensilien. Aber für uns war es angemessen und wenn wir mehr Utensilien gebraucht hätten, hätten sie uns sicherlich umgehend welche besorgt. Das Apartment hatte Blick auf die Straße und es konnte nachts ein wenig laut werden. Doch für uns war das kein Problem.
Wir aßen und tranken nichts im Hotel und haben nur einmal den Pool benutzt. Es gab passende Liegen um den Pool herum und Schilder verboten das Reservieren der Liegen. Der Pool ist ein wenig klein für die Größe des Hotels, aber auch das war kein Problem, als wir dort waren.
Die Lage ist exzellent. Öffentliche Verkehrsmittel sind nur 100 Meter entfernt, sie sind sehr verlässlich und angemessen, man kann sie ruhig nutzen, um andere Ressorts in der Nähe zu besuchen.
Der Strand ist auch sehr gut und es gibt zahlreiche ausgezeichnete Restaurants in der Nähe für alle Geschmäcker und Geldbörsen.
Die Gäste im Hotel waren sehr nett, genauso wie das Personal.
Insgesamt hätte ich überhaupt kein Problem damit, dieses Hotel zu empfehlen. Es war, was wir erwartet hatten und wir wurden in keiner Weise enttäuscht. Man bekommt, wofür man bezahlt,
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Magic Aparthotel El Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Aparthotel El Lago

Anschrift: C/ Murta 1, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 32 von 47 Hotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Magic Aparthotel El Lago 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Aparthotel El Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magic Aparthotel El Lago Mallorca, Spanien
Magic Aparthotel El Lago Hotel Port d`Alcudia

Wenn Sie Magic Aparthotel El Lago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.