“Qualität hat ihren Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Los Tamarindos

Aparthotel Los Tamarindos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Los Tamarindos
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Cibeles 1, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Barnsley, England, United Kingdom
“Qualität hat ihren Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Da wir häufig nach Alcudia reisen, hatten wir uns das Hotel schon vorher einmal angesehen. Der Preist stimmte, also haben wir 2 Wochen für eine Familie mit 2 Erwachsenen und einem Zwölfjährigen gebucht.
Wir hatten glücklicherweise ein "Penthouse-Zimmer" im Obergeschoss mit fantastischer Aussicht von einem Riesenbalkon erwischt. Das Zimmer an sich müsste mal renoviert werden und ist, freundlich ausgedrückt, eher klein. Unser größter Beschwerdepunkt war allerdings, dass es für uns drei 2 Tage gedauert hat bis man das dritte Bett ins Zimmer gestellt hatte! 2 Schlafcouches waren die Norm und die dritte Klappliege machte das Zimmer dann noch kleiner. Ansonsten ist das Zimmer gut ausgestattet, allerdings muss man die Fernbedienung für den Fernseher (funktioniert nicht ohne) und den Fön gegen Pfand ausleihen. Laut Hotelseite ist das WLAN in der Lobby kostenfrei, allerdings wurde es dann doch berechnet.
Der Poolbereich ist sauber und aufgeräumt, aber der Pool ähnelt eher einer Pfütze nach einem Regenschauer, was nicht ideal ist, wenn man Kinder hat.
Das Personal ist von den Reinigungskräften bis zum Empfangspersonal wirklich toll, man kann sich kein besseres wünschen. Das Zimmer wurde fünfmal in der Woche gereinigt und die Rezeption war hilfsbereit und höflich.
Kurz gesagt, ein einfaches Hotel mit toller Lage zwischen Hafen und der Promenade und nur 3 Minuten vom Strand entfernt. Ob wir wiederkommen würden... nein...aber das muss nicht heißen, dass andere mit kleinem Geldbeutel mit dem Hotel nicht zufrieden sein werden, vor allem in einem der 4 Apartments im Dachgeschoss.

Geschäftlich
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Aparthotel Los Tamarindos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Los Tamarindos

Anschrift: Calle Cibeles 1, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 30 von 47 Hotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aparthotel Los Tamarindos 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Unister, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Los Tamarindos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Los Tamarindos Mallorca, Spanien
Aparthotel Los Tamarindos Hotel Port d`Alcudia

Wenn Sie Aparthotel Los Tamarindos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.