“Modernes Hotel mit Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astoria Playa Only Adults

Hotel Astoria Playa Only Adults gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astoria Playa Only Adults
4.5 von 5 Hotel   |   Astoria s/n, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Falkensee, Deutschland
“Modernes Hotel mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Sehr schönes, gepflegtes, modernes Hotel. Hat fast alle Erwartungen erfüllt.
Kleines Manko.... zu wenig Stauraum an Schrank- und Ablagemöglichkeiten im Zimmer. Daher sparsam packen und nicht zu viel mitnehmen. Standtücher kann man sich gegen eine Kaution von der Rezeption ausleihen.
Tolles und freundliches Servicepersonal in allen Bereichen mit einem gesunden Maß an Humor. Guten Qualität von Speisen und Getränken.
Der Stand liegt nur wenige Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Vielen Dank für Ihre Besuch und alle Ihre Kommentare über das Hotel und uberhaupt über unsere Staff das ist schön zu hören. Wir freuen uns dass Sie eine entspannende Urlaub mit uns genossen haben.
Wir bedanken Ihnen nochmal und wir warten auf Sie um nochmal in unserem Hotel wieder zu wilkommen.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Einzigartiger Service, das Personal ist sehr engagiert und freundlich! Kellner Garica hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Auch an der Rezeption nur nette und hilfsbereite Menschen, wie Carolina und Pablo. Sehr abwechslungsreiches Buffet! Cocktailservice am Pool! Sehr nah zum Strand und Bushaltestellen an der Straße! Leider kann es nachts etwas lauter durch die anliegenden Hotels und Restaurants. Die Zimmer sind sehr modernen eingerichtet. Ein Safe kann gegen Gebühr gemietet werden. Getränke können zum angemessen Preis erworben werden. Die abendliche Animation ist etwas gewöhnungsbedürftig. Insgesamt jedoch ein tolles Hotel und echt komfortabel!

• Aufenthalt Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Besuch und alle Ihre Kommentare über das Hotel und unsere Personal, das ist wirklich schön zu hören und die Jungen bekanken Ihnen.
Wir freuen uns dass Sie eine schöne Urlaub mit uns genossen haben.
Wir warten suf Sie um nochmal in unserem Hotel wieder zu wilkommen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Ein einzigartiges super geschmackvolles Hotel, dass sich deutlich durch die Freundlichkeit und persönliche Atmosphäre von anderen Hotels abhebt! Wir haben uns gleich von Anfang an wie zu Hause gefühlt. Das Essen war sehr lecker und ansprechend angerichtet. Es ist uns so gut wie nichts negatives aufgefallen außer eventuell das kostenpflichtige Minigolf, dass für Hotelgäste eigentlich frei sein müsste. Abends gibt es ein sehr gutes Unterhaltungsprogramm. Während des ganzen Tages läuft angenehme Chill-Out Musik am Pool.
Ein Highlight war der persönliche Geburtstagsgruß beim Abendessen mit Geburtstagsständchen und Kuchen! Rundum ein Hotel, dass wir auf jeden Fall wieder buchen würden!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Vielen Dank für Ihre Besuch und alle Ihre schöne kommentare über das Hotel und naturlich unsere Presonal, das ist wirklich schón zu hören.
Wir freuen uns das Sie mit uns eine schöne und entspannende Urlaub genossen haben.
Wir warten nochmal auf Sie um im unserem Hotel wiedr zu wilkommen.
...und für das nechstes Geburstag ;)
Friedrichshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

2 Wochen zu Gast im astoria playa- Empfang sehr freundlich- Zimmer sehr sauber- essen jeden Abend abwechslungsreich und wirklich lecker- das Personal Top- hiermit Gruß an die 2 Köche- hatten tolle Fußball Gespräche- poolanlage sehr sauber und angenehmes Ambiente- würden gerne 5 Punkte geben- aber leider gab es paar englische Gäste- die rumgegröllt haben- ihre Eiswürfel aus ihren cocktailgläser in den Pool geworfen haben- das f...Wort etliche mal rumgeschrien- total primitiv und widerlich die Typen- naja Engländer halt- aber im ganzen - Top hotel- Super lage und wir kommen wieder:))

Zimmertipp: die Zimmer sind auf der rechten Seite sonniger
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Vielen Dank für ihre Besuch und ihre sch¨ne und freuendlische Kommentar über das Hotel und unserem Personal.
Wir freuen uns dass Sie eine schöne und entspannende Urlaub mit uns gehabt haben.
Wir warten auf Sie um Sie noch mal in unserem Hotel zu wilkommen.
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

wir sind begeistert von diesem Hotel ,wir haben noch nie so entspannt gemütlich und gut gegessen ohne Hecktik und Stress im Speisesaal;oder auf der tollen Terrasse ! Alles ist Tip-Top
sauber und frisch.Auch das Personal Directorin Adeline auch Carolina und Monica alle sehr lieb und hilfsbereit,auch die Kellner und Köche alle sehr freundlich und fleißig.Sauberes Meer und Strand direkt über die Straße.Rundherum viele Unterhaltungsmöglichkeiten ,zwei sehr schöne pools zum relaxen und entspannen am Tag ,und abends schöne Unterhaltung am pool auf die feine Art bei Fackelschein.Wir kommen ganz bestimmt wieder ,so eine gute Organisation und Herzlichkeit haben wir noch nie erlebt....

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Vielen Dank für ihre Besuch und ihre freuendlische Kommentar. Wir freuen uns dass Sie eine schöne Urlaub mit uns gehabt haben, und dass Sie alle service gut gefunden haben.
Wir warten sicher auf Sie um nochmal in unserem Hotel zu wilkommen.
Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Noch in der Vorsaison, hatten wir im Astoria Playa ein tolles Zimmer. Perfekter Service, es macht den Eindruck einer familiären Führung, alles greift in einander. Ausreichend Personal kümmert sich um alles, die Sauberkeit ist hoch, das Ambiente gut. Wir hatten Halbpension, am Essen gab es nun wirklich nichts zu meckern, wer da nichts findet ist selbst Schuld. Sehr viel Auswahl, Front cooking, ansprechend und lecker.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Vielen Dank für ihre Kommentar über das Hotel und unserem Personal.
Wir freuen uns zuhören dass Sie alle die Service gut gefunden haben und dass Sie eine schöne Urlaub mit uns gehabt haben.
Wir warten auf Sie um in unserem Hotem wieder zu wilkommen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Dieses Hotel ist absolut weiter zu empfehlen. Personal, Essen, Abendprogramm und Zimmer sind einfach Klasse.

Hier kann man sich wirklich gut erholen und verwöhnen lassen.

Poolanlage und das gesamte Ambiente machen richtig was her und sind toll anzusehen.

Der Weg zum Strand ist wirklich nicht lang und auf jedenfall zu empfehlen.

Die umliegenden Geschäfte bieten alles was man braucht und auch der Hafen ist fußläufig in nur kurzer Zeit über die Strandpromenade erreichbar.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Vielen Dank für ihre Besuch und die freundlische Kommentar über das Hotel und unserem Personal.
Wir freuen uns dass Sie eine schöne Urlaub mit uns gehabt haben. Wir warten auf Sie um in unserem Hotel nochmal zu wilkommen.

Sie waren bereits im Hotel Astoria Playa Only Adults? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria Playa Only Adults

Anschrift: Astoria s/n, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 1 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 1 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Astoria Playa Only Adults 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria Playa Only Adults daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Playa Alcudia
Astoria Playa Alcudia Mallorca
Astoria Playa Hotel
Hotel Astoria Playa Only Adults Mallorca, Spanien
Astoria Playa Puerto Alcudia

Wenn Sie Hotel Astoria Playa Only Adults besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.