“So lässt es sich leben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astoria Playa

Hotel Astoria Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astoria Playa
4.5 von 5 Hotel   |   Astoria s/n, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Stuttgart, Deutschland
“So lässt es sich leben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Einzigartiger Service, das Personal ist sehr engagiert und freundlich! Kellner Garica hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Auch an der Rezeption nur nette und hilfsbereite Menschen, wie Carolina und Pablo. Sehr abwechslungsreiches Buffet! Cocktailservice am Pool! Sehr nah zum Strand und Bushaltestellen an der Straße! Leider kann es nachts etwas lauter durch die anliegenden Hotels und Restaurants. Die Zimmer sind sehr modernen eingerichtet. Ein Safe kann gegen Gebühr gemietet werden. Getränke können zum angemessen Preis erworben werden. Die abendliche Animation ist etwas gewöhnungsbedürftig. Insgesamt jedoch ein tolles Hotel und echt komfortabel!

• Aufenthalt Juli 2014
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Vielen Dank für Ihre Besuch und alle Ihre Kommentare über das Hotel und unsere Personal, das ist wirklich schön zu hören und die Jungen bekanken Ihnen.
Wir freuen uns dass Sie eine schöne Urlaub mit uns genossen haben.
Wir warten suf Sie um nochmal in unserem Hotel wieder zu wilkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Ein einzigartiges super geschmackvolles Hotel, dass sich deutlich durch die Freundlichkeit und persönliche Atmosphäre von anderen Hotels abhebt! Wir haben uns gleich von Anfang an wie zu Hause gefühlt. Das Essen war sehr lecker und ansprechend angerichtet. Es ist uns so gut wie nichts negatives aufgefallen außer eventuell das kostenpflichtige Minigolf, dass für Hotelgäste eigentlich frei sein müsste. Abends gibt es ein sehr gutes Unterhaltungsprogramm. Während des ganzen Tages läuft angenehme Chill-Out Musik am Pool.
Ein Highlight war der persönliche Geburtstagsgruß beim Abendessen mit Geburtstagsständchen und Kuchen! Rundum ein Hotel, dass wir auf jeden Fall wieder buchen würden!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Vielen Dank für Ihre Besuch und alle Ihre schöne kommentare über das Hotel und naturlich unsere Presonal, das ist wirklich schón zu hören.
Wir freuen uns das Sie mit uns eine schöne und entspannende Urlaub genossen haben.
Wir warten nochmal auf Sie um im unserem Hotel wiedr zu wilkommen.
...und für das nechstes Geburstag ;)
Friedrichshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

2 Wochen zu Gast im astoria playa- Empfang sehr freundlich- Zimmer sehr sauber- essen jeden Abend abwechslungsreich und wirklich lecker- das Personal Top- hiermit Gruß an die 2 Köche- hatten tolle Fußball Gespräche- poolanlage sehr sauber und angenehmes Ambiente- würden gerne 5 Punkte geben- aber leider gab es paar englische Gäste- die rumgegröllt haben- ihre Eiswürfel aus ihren cocktailgläser in den Pool geworfen haben- das f...Wort etliche mal rumgeschrien- total primitiv und widerlich die Typen- naja Engländer halt- aber im ganzen - Top hotel- Super lage und wir kommen wieder:))

Zimmertipp: die Zimmer sind auf der rechten Seite sonniger
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Vielen Dank für ihre Besuch und ihre sch¨ne und freuendlische Kommentar über das Hotel und unserem Personal.
Wir freuen uns dass Sie eine schöne und entspannende Urlaub mit uns gehabt haben.
Wir warten auf Sie um Sie noch mal in unserem Hotel zu wilkommen.
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

wir sind begeistert von diesem Hotel ,wir haben noch nie so entspannt gemütlich und gut gegessen ohne Hecktik und Stress im Speisesaal;oder auf der tollen Terrasse ! Alles ist Tip-Top
sauber und frisch.Auch das Personal Directorin Adeline auch Carolina und Monica alle sehr lieb und hilfsbereit,auch die Kellner und Köche alle sehr freundlich und fleißig.Sauberes Meer und Strand direkt über die Straße.Rundherum viele Unterhaltungsmöglichkeiten ,zwei sehr schöne pools zum relaxen und entspannen am Tag ,und abends schöne Unterhaltung am pool auf die feine Art bei Fackelschein.Wir kommen ganz bestimmt wieder ,so eine gute Organisation und Herzlichkeit haben wir noch nie erlebt....

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Vielen Dank für ihre Besuch und ihre freuendlische Kommentar. Wir freuen uns dass Sie eine schöne Urlaub mit uns gehabt haben, und dass Sie alle service gut gefunden haben.
Wir warten sicher auf Sie um nochmal in unserem Hotel zu wilkommen.
Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Noch in der Vorsaison, hatten wir im Astoria Playa ein tolles Zimmer. Perfekter Service, es macht den Eindruck einer familiären Führung, alles greift in einander. Ausreichend Personal kümmert sich um alles, die Sauberkeit ist hoch, das Ambiente gut. Wir hatten Halbpension, am Essen gab es nun wirklich nichts zu meckern, wer da nichts findet ist selbst Schuld. Sehr viel Auswahl, Front cooking, ansprechend und lecker.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Vielen Dank für ihre Kommentar über das Hotel und unserem Personal.
Wir freuen uns zuhören dass Sie alle die Service gut gefunden haben und dass Sie eine schöne Urlaub mit uns gehabt haben.
Wir warten auf Sie um in unserem Hotem wieder zu wilkommen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Dieses Hotel ist absolut weiter zu empfehlen. Personal, Essen, Abendprogramm und Zimmer sind einfach Klasse.

Hier kann man sich wirklich gut erholen und verwöhnen lassen.

Poolanlage und das gesamte Ambiente machen richtig was her und sind toll anzusehen.

Der Weg zum Strand ist wirklich nicht lang und auf jedenfall zu empfehlen.

Die umliegenden Geschäfte bieten alles was man braucht und auch der Hafen ist fußläufig in nur kurzer Zeit über die Strandpromenade erreichbar.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Vielen Dank für ihre Besuch und die freundlische Kommentar über das Hotel und unserem Personal.
Wir freuen uns dass Sie eine schöne Urlaub mit uns gehabt haben. Wir warten auf Sie um in unserem Hotel nochmal zu wilkommen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Einige Wochen vor dem Reisebeginn haben wir das Hotel angeschrieben mit der Bitte, uns ein neu renoviertes Zimmer mit Blickrichtung Hoteleingang zu geben, da diese Seite hier im Tripadvisor als besonders ruhig beschrieben wurde. Wir können diese Empfehlung nur bestätigen, denn uns erwartete nach der Ankunft genau das passende Zimmer im 4. Stock, ohne dass wir es beim Einchecken nochmals erwähnt hätten. Dafür ein großes Dankeschön ans Gästemanagement! Der Raum war ausreichend groß mit sehr viel Ablage- und Schrankfläche, einem superbequemen und sehr breiten Bett, dunklem Laminatboden und einem komplett modernisierten, wenn auch kleinen Bad, dafür aber mit großer Dusche. Die moderne Farbgestaltung des Zimmers hat uns außerordentlich gut gefallen! Während unseres Aufenthalts war die Zimmerreinigung das einzige Manko. Benutzte Gläser blieben einfach stehen, und herumliegende Fusseln waren nach dem Putzen immer noch zu finden, offenbar alles eher schnell und oberflächlich erledigt. Ansonsten hatten wir keinen Anlass zur Kritik, insbesondere das gute und abwechslungsreiche Buffet morgens und abends, der ausgezeichnete frisch gemahlene Kaffee und die schnelle und gut gelaunte Bedienung im Restaurant haben uns über den gesamten Aufenthalt hinweg begeistert. Für die vielen Aktivurlauber im Hotel wurde das Frühstück sogar schon ab 6:30 Uhr (bis 10:30 Uhr) angeboten, Abendessen gab´s ab 18:30 Uhr. Sensationell fanden wir, dass im Restaurant immer ein kleines, frisches Buffet über Nacht vorgehalten wird, so dass wir trotz später Ankunft nach 22:00 Uhr und einer Abreise um 6:00 Uhr morgens etwas Leckeres zu essen vorfanden - diesen Service haben wir noch in keinem anderen Hotel genießen dürfen, großes Lob!
Auch die Zusammensetzung der Gäste aus Deutschen, Engländern, Amerikanern, Österreichern und Spaniern fanden wir sehr angenehm, und die Klassifizierung als Erwachsenenhotel war das Tüpfelchen auf dem i, da es die Atmosphäre stressfrei und freundlich entspannt machte.

Die Lage des Hotels ist zwar nicht direkt am Strand (5 min Laufweg), aber trotzdem zentral, kleine Läden, Supermärkte und Unmengen von Restaurants sind in der direkten Umgebung zu finden. In die Altstadt von Alcudia kommt man am besten mit einem nah beim Hotel abfahrenden Linienbus oder dem eigenen Leihwagen, zum Laufen war es definitiv zu weit.

Die Hotelanlage ist komplett renoviert und sehr gepflegt, die drei Pools sind ganztägig gut frequentiert und trotzdem topsauber, großes Kompliment an das für die Außenanlage zuständige Team, das bis in den späten Abend hinein alles wieder reinigte und für den nächsten Tag herrichtete. Abends wird täglich eine Gesangsshow angeboten, die wir nicht besuchten, ansonsten gab es glücklicherweise keinerlei Animation.

Wir würden das Astoria Playa jederzeit wieder besuchen, es war ein wirklich schöner Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
vielen Dank für ihre aufrichtige und freundliche Komentare. Ich freue mich Sie in unserem Hotel ihren Aufenthalt geniessen haben. Ich hoffe Sie wieder in unserem Hotel begrüssen

Sie waren bereits im Hotel Astoria Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria Playa

Anschrift: Astoria s/n, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 1 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 1 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Astoria Playa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Playa Alcudia
Astoria Playa Alcudia Mallorca
Astoria Playa Hotel
Hotel Astoria Playa Mallorca, Spanien
Astoria Playa Puerto Alcudia

Wenn Sie Hotel Astoria Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.