“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Club MAC Alcudia

Club MAC Alcudia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club MAC Alcudia
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Tucan S/N, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Luxemburg
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

So was haben wir noch nicht erlebt,wir waren geschockt von diesem Hotel.Ueberall Dreck.Dreckiges Badezimmer,dreckiges Zimmer,vom Balkon kein schoener Blick,nur Muell.Rausgerissene Steckdosen verschimmelte Klimaanlage u.s.w.Wir wurden imSaturno untergebracht.An der Poolbar nur Dreck,keine Sonnenschirme nix .Wir sind sofort wieder ausgezogen ,haetten auf gar keinen Fall dort uebernachtet,schrecklich.Fuer uns nur ein Drecksloch.. ander kann man das nicht bezeichnen,hat nichts mehr mit schoenem Urlaub zu tun.Wuerde ich nie jemandem empfehlen

Aufenthalt August 2009, Familie

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Wir (38, 34, 5 und 1,5) fanden die weitläufige Anlage sehr schön. Das Entertainment Programm war im großen und ganzen ok.Die Zimmer sind klein und die Einrichtung schon älter ( ausnahme Premium zimmer ) Wir hatten eine Family suite ( 2 Zimmer, eines mit Doppel und Baby Bett, das andere mit 3 Kinderbetten( Für die Kinder gab es jeden Abend Kids Disco und an den Nachmittagen reichlich Programm. Wobei hier zu beachten ist, das der MiniClub des Hotels kostenlos ist, der first choice kids club jedoch mit 45 € für eine woche zu zu buchen ist. Man kann aber hier auch Einzelaktivitäten für jeweils 10€ buchen. Zu beachten ist ausserdem, dass in beiden Kids Clubs kein deutsch gesprochen wird.
Die Animateure sowie die Mitarbeiter sprechen kein deutsch ( ausnahme Sport Chefin Barbara - aber die verlässt den Club nach der Saison ). Man sollte also schon ein bisschen besser Englisch sprechen können sonst wird der Urlaub schnell zum Allptraum.
Der Club ist fest in britischer Hand. Während unserer Zeit war nur noch eine andere deutsche Familie dort, und ein alleinreisender, sehr freundlicher, immmer gut aufgelegter Holländer (Hoi Ruud! Hoe gaat het?).
Das Essen war abwechslungsreich und von befriedigender bis sehr guter Qualität. ( Was ja auch immer ein wenig vom eigenen Geschmack abhängt).Zum Frühstück gab es ein mannigfaltiges Müslibuffet, jede Menge Brot und Wurst und ( für die Briten ) Bohnen, Speck,Würstchen, Bratkartoffeln usw. Das Spätaufsteherfrühstück war dann etwas mager, aber ab 12 gab es ja schon wieder Mittagessen. Hier sei zu erwähnen, dass es immer 2 Sorten Fisch, 2 Sorten Fleisch , frische Salate und frisches Obst gab. Zusätlich wurden immer noch mindestens 2 Gerichte von einem Showkoch i restaurant zubreitet. Es war immer reichlich vorhanden und es wurde auch kurz vor Restaurantschluß noch nachgelegt.( Dies alles gilt auch fürs Abendessen.) Nachspeisen waren auch immer reichlich vorhanden ( Kuchen, Eis,Pudding)
Die Getränke holt man sich selbst, wie das halt bei Ai so üblich ist. Es gab Pepsi, Kas orange, Kas limone,7up und Wasser ohne Kohlensäure. Alkohol gab es natürlich auch, wobei hier, ausser beim Bier (San Miguel) die billigvarianten ausgeschenkt wurden. Dafür gab es dann aber auch wirklich alles (Brandy, Whiskey,Gin,Vodka,Rum,Malibu, Hierbas,Anis seco,
usw.) Man konnte sich also nicht beklagen.
Die Hotelanlagen waren sauber, was bei einem Komplex dieser Größe nicht immer einfach war. Das Personal war immer hilfsbereit und bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Das Housekeeping war ok. Man sollte halt daran denken das man nicht in Deutschland ist. Bettlaken werden nur gewechselt wenn man ein papierschild aufstellt und wenn man das Trinkgeld für die Raumkosmetikerin vergisst, gibts auch schon mal ein Handtuch weniger ;o)
Der Shuttleservice funktioniert hervorragend und fährt alle halbe Stunde. Da der Komplex 9 Pools hat war der Bus bei uns fast immer halb leer.
Gefahren wir mit einem normalen Reisebus und die Fahrt dauert höchstens 5 min.
Zu Fuß ist der Strand mit Kinderwagen in gut 20 min zu erreichen. Ohne geht es wahrscheinlich schneller.
Noch ein Wor zu den aktivitäten für Kinder:
Es werden verschiedene Aktivitäten für Kinder angeboten, die jedoch fast alle kostenpflichtig sind. Kostenlos sind nur Minigolf, Tischtennis und Tennis.
Direkt vor dem Hotel ist ein Spar Markt und in 300m entfernung ein Spanischer Supermarkt wo man sich mit Kleinigkeiten eindecken kann. ( Für Reisende mit Babys z.B. Nahrung und Windeln.)
Abschliessend bleibt zu sagen, dass wir diesen Urlaub sehr genossen haben. Ein schöner Komplex der uns ein rundumsorglospaket ermöglicht hat. Sollten Sie Englisch sprechen können Sie einen tollen Urlaub mit einem gerecheten Preis/Leistungsverhältnis verbringen. Wir kommen wieder, allerdings erst wenn unsere Kinder auch besser englisch sprechen.

Der Shuttelservice

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Milton Keynes, United Kingdom
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Gerade vom Saturno zurück und verbrachte 2 Tage krank mit Brechdurchfall im Bett im Hotel. Dann brachte ich meine Partnerin mit denselben - nur schlimmeren Symptomen (sie brach zusammen) - zur lokalen Klinik, wo mein Sohn 4 Stunden später auch krank wurde.

Ich fühlte mich immer noch nicht gut, und die Medikamente in der Klinik schlugen bei meiner Partnerin nicht an. Meinem Sohn ging es immer schlechter, also wurden wir alle 3 ins Krankenhaus nach Palma überwiesen und blieben dort noch 4 weitere Tage!

Sparten 2 Jahre für einen Urlaubstag! Toll!

Das Zimmer war laut durch den Außengenerator, und die Bettwäsche war befleckt und hatte Löcher. Wollte die Klimaanlage nicht anmachen, da sie mit Schimmel bedeckt und der Schalter gebrochen war.

Es gab 3 Fahrstühle, in die jeweils kaum 5 Leute hineinpassten, und das für ein Hotel, das 800 Leute beherbergt, teilweise mit Kinderwagen usw.
Die Pools waren nicht beheizt. Es heißt all-inklusive, aber man musste für den Fernseher und viele andere Dinge extra bezahlen.

eastbourne east sussex
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Hotel und Personal sehr gut.
War mit meiner Frau, 2 Kindern und einem Baby dort.
Sehr gute Versorgung, aber die Fahrstühle sind Schrott.
Aber meine größte Beschwerde ist über die Eltern von 10% aller Kinder in diesem Hotel, die es offensichtlich überhaupt nicht interessiert, was ihre Kinder machen oder wo sie gerade sind.
Was für eine Schande, denn dieses Hotel könnte für Familien, die Familienwerte haben, sehr sehr gut sein.

wiltshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir sind gerade von einer chaotischen Woche nach Hause zurückgekehrt.

Das Hotel Jupiter/Saturno oder der Club Mac, wie es auch genannt wird, ist kein tolles Familienhotel.

Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Zimmer auf dem 9. Stock. Ich habe Zwillinge im Alter von fünf Jahren, das ist kein gutes Stockwerk, um Familien unterzubringen.

Nichtsdestotrotz bissen wir in den sauren Apfel und gingen aufs Zimmer, wo die Klimaanlage nicht funktionierte. Ich gab sofort Bescheid und es dauerte 6 Stunden und 2 weitere Meldungen, bis das Problem behoben war.

Am zweiten Abend, als ich gerade meine Tochter duschte, bemerkte ich einen seltsamen Geruch. Zu meiner Entrüstung bemerkte ich, als ich auf den Fußboden schaute, dass ich in Abwasser stand, das aus einem Inspektionschacht im Fußboden drang. Wieder ging ich an der Rezeption, um mich zu beschweren. Man brauchte 2 Stunden, um zu kommen und das in Ordnung zu bringen. In der Zwischenzeit bat ich darum, ein neues Zimmer zu bekommen, da dieses nicht annehmbar war. Man verweigerte mir ein neues Zimmer und meinte, dass ich in diesem Zimmer bleiben müsse. Zweieinhalb Stunden später kam das Zimmermädchen und desinfizierte das Zimmer.

Der Poolbereich ist der schiere Wahnsinn. Und nicht sehr sicher für Kinder. Meine zwei rutschten ständig aus. Überall lagen leere Tassen und Teller herum und bei Wind wurden sie überall herum geweht.

Die Aufzüge im Hotel sind ein Glücksspiel, vielleicht bekommt man einen, vielleicht nicht. Und wenn Sie ganz besonders viel Glück haben, bleiben Sie in einem stecken.
Die Rezeptionisten sind sehr unhöflich und ernst und tun so, als ob sie nicht belästigt werden wollten. Seien Sie also gewarnt. Das Restaurant ist ständig überfüllt, das Essen steht viel zu lange draußen. Wenn Sie wie ich sind und bis auf den Boden der Schüssel gehen, um ein frischeres Produkt zu finden, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, der Salat war braun und schleimig und der Zuckermais mit grauem Schleim überzogen.

An einem Morgen wurde ich Zeuge, wie der Koch einige Croissants auf den Fußboden fallen ließ. Er hob sie schnell auf und legte sie in den Korb zu den anderen zurück.

Zwei Tage vor unserer vorgesehenen Abreise begannen meine Kinder plötzlich zu erbrechen. Mein Sohn erbrach am Pool, ich meldete das. 45 Minuten später warteten wir immer noch mit einem kranken Kind auf jemanden, der das Erbrochene Aufwischen sollte. Es kam niemand. Schließlich musste ich es selbst machen.

Ich bin nun schon seit 24 Stunden wieder in Großbritannien. Ich habe meine Kinder zum Doktor gebracht und dieser meint, dass sie eine Lebensmittelvergiftung haben. Ich warte noch auf die Resultate. Ich denke, dass das auf den Mangel an Hygiene im Restaurant zurückzuführen ist.

4 Tage, nachdem die Krankheit begann, ist meine Tochter immer noch sehr schwach. Im Hotel geht es einfach zu hektisch zu, zu viele Leute auf einer Stelle und nicht genügend Personal oder Einrichtungen, um damit fertig zu werden.
Um zu etwas Erfreulicheren überzugehen: Der Ferienort Alcudia ist sehr schön und bietet viel Spaß für die ganze Familie. Gehen Sie nur nicht in dieses Hotel.....

surrey, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Abendunterhaltung war nicht schlecht. Kinderdorf war nett. Pools waren sehr belebt und mussten gegen Urlaubsende zweimal geschlossen werden, damit Erbrochenes und Fäzes entfernt werden konnten. Im Hotel machte eine Magenerkrankung die Runde. Scheinbar wurden besonders die Leute krank, die einen speziellen Pool bevorzugten. Meine Nichte verbrachte damit 3 Tage im Hotelzimmer und meine Tochter 2. Wetter war nett und heiß. An manchen Tagen bis zu 36 Grad Celsius.

Sie waren bereits im Club MAC Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club MAC Alcudia

Anschrift: Avenida Tucan S/N, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club MAC Alcudia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club MAC Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mac Alcudia Club
Hotel Club Mac Alcudia Puerto Alcudia
Mac Jupiter
Jupiter Saturno Hotel
Club MAC Alcudia Mallorca, Spanien
Club Mac Alcudia Hotel Port d`Alcudia
Mac Alcudia Hotel
Hotel Mac Alcudia

Wenn Sie Club MAC Alcudia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.