“Dreckloch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Club MAC Alcudia

Club MAC Alcudia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club MAC Alcudia
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Tucan S/N, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
wiltshire
“Dreckloch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir sind gerade von einer chaotischen Woche nach Hause zurückgekehrt.

Das Hotel Jupiter/Saturno oder der Club Mac, wie es auch genannt wird, ist kein tolles Familienhotel.

Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Zimmer auf dem 9. Stock. Ich habe Zwillinge im Alter von fünf Jahren, das ist kein gutes Stockwerk, um Familien unterzubringen.

Nichtsdestotrotz bissen wir in den sauren Apfel und gingen aufs Zimmer, wo die Klimaanlage nicht funktionierte. Ich gab sofort Bescheid und es dauerte 6 Stunden und 2 weitere Meldungen, bis das Problem behoben war.

Am zweiten Abend, als ich gerade meine Tochter duschte, bemerkte ich einen seltsamen Geruch. Zu meiner Entrüstung bemerkte ich, als ich auf den Fußboden schaute, dass ich in Abwasser stand, das aus einem Inspektionschacht im Fußboden drang. Wieder ging ich an der Rezeption, um mich zu beschweren. Man brauchte 2 Stunden, um zu kommen und das in Ordnung zu bringen. In der Zwischenzeit bat ich darum, ein neues Zimmer zu bekommen, da dieses nicht annehmbar war. Man verweigerte mir ein neues Zimmer und meinte, dass ich in diesem Zimmer bleiben müsse. Zweieinhalb Stunden später kam das Zimmermädchen und desinfizierte das Zimmer.

Der Poolbereich ist der schiere Wahnsinn. Und nicht sehr sicher für Kinder. Meine zwei rutschten ständig aus. Überall lagen leere Tassen und Teller herum und bei Wind wurden sie überall herum geweht.

Die Aufzüge im Hotel sind ein Glücksspiel, vielleicht bekommt man einen, vielleicht nicht. Und wenn Sie ganz besonders viel Glück haben, bleiben Sie in einem stecken.
Die Rezeptionisten sind sehr unhöflich und ernst und tun so, als ob sie nicht belästigt werden wollten. Seien Sie also gewarnt. Das Restaurant ist ständig überfüllt, das Essen steht viel zu lange draußen. Wenn Sie wie ich sind und bis auf den Boden der Schüssel gehen, um ein frischeres Produkt zu finden, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, der Salat war braun und schleimig und der Zuckermais mit grauem Schleim überzogen.

An einem Morgen wurde ich Zeuge, wie der Koch einige Croissants auf den Fußboden fallen ließ. Er hob sie schnell auf und legte sie in den Korb zu den anderen zurück.

Zwei Tage vor unserer vorgesehenen Abreise begannen meine Kinder plötzlich zu erbrechen. Mein Sohn erbrach am Pool, ich meldete das. 45 Minuten später warteten wir immer noch mit einem kranken Kind auf jemanden, der das Erbrochene Aufwischen sollte. Es kam niemand. Schließlich musste ich es selbst machen.

Ich bin nun schon seit 24 Stunden wieder in Großbritannien. Ich habe meine Kinder zum Doktor gebracht und dieser meint, dass sie eine Lebensmittelvergiftung haben. Ich warte noch auf die Resultate. Ich denke, dass das auf den Mangel an Hygiene im Restaurant zurückzuführen ist.

4 Tage, nachdem die Krankheit begann, ist meine Tochter immer noch sehr schwach. Im Hotel geht es einfach zu hektisch zu, zu viele Leute auf einer Stelle und nicht genügend Personal oder Einrichtungen, um damit fertig zu werden.
Um zu etwas Erfreulicheren überzugehen: Der Ferienort Alcudia ist sehr schön und bietet viel Spaß für die ganze Familie. Gehen Sie nur nicht in dieses Hotel.....

surrey, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Abendunterhaltung war nicht schlecht. Kinderdorf war nett. Pools waren sehr belebt und mussten gegen Urlaubsende zweimal geschlossen werden, damit Erbrochenes und Fäzes entfernt werden konnten. Im Hotel machte eine Magenerkrankung die Runde. Scheinbar wurden besonders die Leute krank, die einen speziellen Pool bevorzugten. Meine Nichte verbrachte damit 3 Tage im Hotelzimmer und meine Tochter 2. Wetter war nett und heiß. An manchen Tagen bis zu 36 Grad Celsius.

Belfast
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Waren vom 23 August 2008 an für eine Woche im Club Mac und ich hatte meinen 34 jährigen Partner und ein 14 jähriges Kind dabei. Bin nun schon zum 4. Mal in diesem Komplex gewesen und werde im Oktober zu meinem 30. Geburtstag wiederkommen! Es ist jedes Mal klasse. Endlich achten die Leute mal auf diese Bewertungen und schmeißen ihren Müll dorthin, wohi8n er gehört - in die gestellten Mülleimer. Das Essen ist immer klasse, warm und es gibt, auch wegen der Mottoabende, immer genügend Abwechslung. Mal griechisch, mal italienisch. Die Auswahl an Getränken ist immer fabelhaft, Sek und eine spanische Version des Uozos. Die Angestellten sind immer sehr hilfsbereit und die Zimmer werden immer sauber gehalten. Was neu ist, ist der Newsletter, den man jeden Morgen bekommt. So weiß man immer, was, wann und wo im Hotel und der Umgebung los ist. Das Unterhaltungsprogramm ist fasst erstklassig (einige der Gruppen, die im Saturno singen, könnten besser sein, 2-7 Abenden waren gut). Für 5 Euro kommt man mit dem Taxi zum Hafen und für 7 Euro zum Markt in die Altstadt. Ins Zentrum von Alcudia läuft man weniger als 10 Minuten, wunderschön, an all den Kanälen entlang. Den Pub, Britanias, gegenüber (gehört Tania) dürfen Sie nicht verpasse. Tolles Essen und leckere Cocktails, billiger als im Zentrum von Alcudia. Der Spar Supermarkt gegenüber ist billiger, als der Laden im Hotel!!!

Gegenüber ist auch ein Wasserpark. Ein Getränk in den einheimischen Bars kostet um die 2.20 Euro, für ein einheimisch gebrautes Bier.

Ich muss mich nur über eine Sache aus dem letzten Urlaub aufregen. Die Leute sollten aufhören, die Sonnenliegen vor 7 Uhr zu reservieren, dafür kann man die Deutschen nicht verantworten... was uns aber richtig aufregt war, dass man sogar die Stühle vom Pool nun auch übereinander stapelt. Das geht nun wirklich zu weit, die Stühle kann man einem doch wohl lasse.

Alles in allem werden wir immer, wenn es uns möglich ist, wiederkommen!!!

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Das Hotel an sich war sauber und hat tolle Anlagen, allerdings sind die Pools überfüllt und es gibt immer Kämpfe um die Liegestühle. Das Essen ist einfach und das Entertainment blamabel. Mallorca ist jedoch eine wunderschöne Insel, ich würde Ihnen empfehlen, ein Auto zu mieten und die Insel zu erkunden. Eine gute Webseite für Tipps, wohin man Ausflüge machen kann, ist www.mymallorcaguide.com

kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Schönes, sauberes, freundliches Hotel. Viel für Kinder zu unternehmen. Gutes Essen. Zum Strand war es ein Stück, aber das Hotel hatte auch einen Shuttleservice, wir sind aber lieber gelaufen. Die Einheimischen waren freundlich, die Gegend schön. In die Altstadt konnte man laufen, dort gab es einen guten Markt. Ich habe einmal meinen Mann auf dem Markt aus den Augen verloren, fühlte mich dort aber trotzdem sicher und bin dort solange rumgelaufen, bis wir uns wiedergefunden haben. Wir waren das zweite Mal dort und hatten unsere Tochter mit, die es super fand und immer wieder fragt, wann wir dorthin zurückkehren. Nach einem schrecklichen Urlaub auf Malta werden wir zurückkehren.

Schöner Urlaub für Kinder und Erwachsene, vielleicht eher nichts für Singles, es gibt dort keine Partyszene. Ich würde ihm 9 von 10 Punkten geben.

engalnd
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Wir wohnten 2 Wochen im Marte. Ihr werdet dieses Hotel nicht mögen, wenn ihr Kinder und viel Trubel nicht mögt. Wir fanden es exzellent dort, es hat alles: Kinderclub, Filme, Fahrradverleih (kostenlos), Spielplatz, Minigolf (kostenlos), Tretbote auf dem See, Tischtennis. Man bleibt fit, die Liste ist endlos. Das Essen ist alles sehr frisch, Auswahl von allem wie Burger, Pizza, frische Scampi und Roastbeef. Man muss ein bisschen Schlangestehen, je später man beim Abendessen und Frühstück kommt, aber wir fanden es o.k. Für die abendliche Unterhaltung gibt es die fabelhafte Auswahl von 2 Bereichen. Mini Disco, Bingo (viel Geld) und tolle Aufführungen. Kostenloser Strandbus zum reizenden Alcudia und Abendbus zum Hafen mit den Läden. Die Go-Karts im Bellevue sind hervorragend, und das Personal passt sehr auf die Sicherheit auf. Zimmer klein aber sehr sauber. Das Personal ist ziemlich angenehm. Wir bekamen keine Mückenstiche, aber es sind natürlich Mücken da, benutzt einfach ein Mückenspray. Ich würde morgen wieder hinfahren, wenn ich könnte.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
Sol Alcudia Center Apartamentos
Nr. 17 von 48 in Port d'Alcúdia
Hotel Sea Club Alcudia
Hotel Sea Club Alcudia
Nr. 9 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Club MAC Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club MAC Alcudia

Anschrift: Avenida Tucan S/N, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club MAC Alcudia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club MAC Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mac Jupiter
Mac Alcudia Club
Hotel Club Mac Alcudia Puerto Alcudia
Jupiter Saturno Hotel
Club MAC Alcudia Mallorca, Spanien
Club Mac Alcudia Hotel Port d`Alcudia
Mac Alcudia Hotel
Hotel Mac Alcudia

Wenn Sie Club MAC Alcudia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.