“Wir liebten dieses geschäftige Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club MAC Alcudia

Club MAC Alcudia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club MAC Alcudia
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Tucan S/N, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
engalnd
“Wir liebten dieses geschäftige Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Wir wohnten 2 Wochen im Marte. Ihr werdet dieses Hotel nicht mögen, wenn ihr Kinder und viel Trubel nicht mögt. Wir fanden es exzellent dort, es hat alles: Kinderclub, Filme, Fahrradverleih (kostenlos), Spielplatz, Minigolf (kostenlos), Tretbote auf dem See, Tischtennis. Man bleibt fit, die Liste ist endlos. Das Essen ist alles sehr frisch, Auswahl von allem wie Burger, Pizza, frische Scampi und Roastbeef. Man muss ein bisschen Schlangestehen, je später man beim Abendessen und Frühstück kommt, aber wir fanden es o.k. Für die abendliche Unterhaltung gibt es die fabelhafte Auswahl von 2 Bereichen. Mini Disco, Bingo (viel Geld) und tolle Aufführungen. Kostenloser Strandbus zum reizenden Alcudia und Abendbus zum Hafen mit den Läden. Die Go-Karts im Bellevue sind hervorragend, und das Personal passt sehr auf die Sicherheit auf. Zimmer klein aber sehr sauber. Das Personal ist ziemlich angenehm. Wir bekamen keine Mückenstiche, aber es sind natürlich Mücken da, benutzt einfach ein Mückenspray. Ich würde morgen wieder hinfahren, wenn ich könnte.

barnsley south yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir sind gerade aus unserem einwöchigen Urlaub im "Marte" zurückgekommen.

Es war SUPER... super Essen, super Unterhaltung, super für die Kinder, Hotel war sehr sauber.... insgesamt ein super Urlaub und wir würden definitiv so bald wie möglich wieder hierherkommen.

Nur mit dem Fahrstuhl und den Zimmerkarten sollten Sie vorsichtig sein!!!! Ein kleiner Alptraum, aber lassen Sie sich hiervon nicht abschrecken... Sie werden einen WUNDERVOLLEN Urlaub genießen.

essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Sind gerade aus einem einwöchigen Urlaub im Hotel Jupiter zurückgekommen. Bitte achten Sie nicht auf die Quengler; unser Urlaub war wirklich fantastisch!!! Das Hotel ist makellos sauber, und die Auswahl und unglaubliche Menge an Speisen ist wundervoll! Natürlich gibt es immer so ein paar Dödel, die sich wie Idioten aufführen müssen, aber mit solchen Leuten muss man sich ja nicht abgeben!!! Die Anlage ist so groß, dass man sich jederzeit in eine andere Ecke zurückziehen kann. Die Angestellten sind alle supernett und unser Aufenthalt hier war wirklich klasse!

Sie waren bereits im Club MAC Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club MAC Alcudia

Anschrift: Avenida Tucan S/N, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club MAC Alcudia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club MAC Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mac Alcudia Club
Hotel Club Mac Alcudia Puerto Alcudia
Mac Jupiter
Jupiter Saturno Hotel
Club MAC Alcudia Mallorca, Spanien
Club Mac Alcudia Hotel Port d`Alcudia
Mac Alcudia Hotel
Hotel Mac Alcudia

Wenn Sie Club MAC Alcudia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.