“Wunderbare Oase” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Waikiki

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port d'Alcúdia suchen?
Hotel Waikiki
Hotel Waikiki gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Avda Mexico 3, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Nuernberg, Germany
“Wunderbare Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Ich verbrachte Mitte September 2005 zehn Tage mit meiner Freundin in den Waikiki Apartamentos in Port D'Alcudia. Wir haben die Zimmer und den Flug getrennt gebucht und kannten das Hotel nicht. Aber es hat sich definitiv gelohnt. Das Waikiki wirkt mit seinen zwei Stockwerken, die einen schönen kleinen Pool umrunden wie eine kleine Oase inmitten der riessigen Hotelkomplexe in Port d'Alcudia.

Zur Auswahl stehen Studios mit Bettsofas oder Apartments mit Doppelbett. Die Bettsofas sind für Leute über 1,86 m allerdings nur bedingt zu empfehlen.Die Zimmer verfügen alle über eine Küchenzeile mit Herd und Kühlschrank. Alle Zimmer haben einen schönen grossen Balkon bzw. Terrasse, einen Einbauschrank und ein Badezimmer.

Das Personal war immer sehr freundlich, auch die Gäste waren für Mallorca Verhälnisse sehr ruhig und zuvorkommend. Die ohnehin sehr ordentlichen Zimmer wurden täglich bis auf Sonntag von einem unaufdringlichen Putzdienst gereinigt, die Mülleimer entleert, die Betten gemacht und die Handtücher ausgewechselt.

Vom Hotel aus muss man eine Strasse überqueren und ist dann glcih am Strand, der in der gesamten Bucht von Alcudia tadellos ist.

Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe, nur ein paar Strassen weiter beginnt eine wunderbare und im Sommer sehr lebendige Promenade.

Unten im Hotel befindet sich eine Bar/Restaurant mit PCs, Arcad e Maschinen und Sofa-Ecke.

Wer also einen etwas ruhigerenn Urlaub in einem familiäreren Hotel als den üblichen Betonklötzen verbringen will, dem sei das Waikiki sehr ans Herz gelegt. Uns hat es jedenfalls ausgezeichnet gefallen und wir werde definitiv wieder einmal dort hingehen.
Allerdings muss ich daruf hinweisen, dass die die Bewertung als überdurchschnittlich auf das gesamte Flair und den Eindruck des Hotels bezieht. Nach technischen Massstäben gibt es sicherlich tollere Hotels mit Klimaanlage, Sat-TV etc. Darauf habe ich bei meiner Bewertung jedoch weniger Wert gelegt.

• Zufrieden mit — Die gemütliche und ruhige Ausstrahlung
  • Unzufrieden mit: — keine eigene Homepage
  • Aufenthalt September 2005, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waikiki

Anschrift: Avda Mexico 3, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 20 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Waikiki 4.5*
Hotel Waikiki Mallorca, Spanien

Wenn Sie Hotel Waikiki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.