“Hervorragendes, ruhiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vanity Hotel Golf

Vanity Hotel Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vanity Hotel Golf
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra. Arta 13, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
“Hervorragendes, ruhiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Wir haben dieses 18+ Hotel sehr genossen. Sowohl im Restaurant als auch im Pool-Bereich war es ruhig und daher sehr angenehm. Unsere Zimmerausstattung war sehr gut, und man konnte sich dort auch an einem Regentag wohl fühlen.Leider konnten wir nicht so viel essen, wie angeboten wurde! Es gab abends und morgens umfangreiche Büffets, und es war für jeden Geschmack etwas vorhanden. Das Personal war superaufmerksam, und das Büffet wurde ständig ergänzt..
Die Liegen im Poolbereich stehen zwar etwas eng. Da aber alle Gäste eine Liege haben wollen und nicht mehr Platz zur Verfügung steht, lässt sich das nicht ändern. Es waren aber immer nicht alle Liegen belegt.
Jeden Abend war im Barbereich ein niveauvolles musikalisches Programm.
Ein Höhepunkt unseres Aufenthaltes war der kostenlose Ausflug inklusive eines tollen Mittagessens mit dem Hotelchef. In welchem anderen Hotel hat man das schon, dass sich ein Hotelchef so um seine Gäste kümmert. Er spricht fließend Deutsch und hatte diesen Ausflug mit Wanderung sehr gut vorbereitet.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Lübeck-Travemünde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Das Vanity Golf Hotel in Port de Alcudia ist dank des 18+-Konzepts eine Oase der Ruhe - wie auch die Schwesteranlage in Cala Mesquida. Beeinträchtigungen der Idylle gib es nur etwas von der Durchgangsstraße und dem stark frequentierten Zugang zum Strand an der Seite sowie durch penetrantes Dauerbellen von Wachhunden auf einem Nachbargrundstück.
Die Zimmer sind ansprechend, die Betten gut, nur die meisten Bäder sind für das ****Hotel-Niveau deutlich zu klein und nicht auf die Hauptzielgruppe 50+ ausgerichtet (Badewanne statt Dusche)! Das erscheint vom Konzept her nicht verständlich.
Das Essen ist abwechslungsreich und qualitativ sehr in Ordnung, Das Personal service- orientiert und (überwiegend) freundlich. Das Programmangebot ist im Vergleich zum Vanity Suite Hotel recht überschaubar, Leider wird das Abendprogramm in der Bar von den Gästen nur wenig angenommen, Hier fehlen vielleicht auch einmal landestypische Highlights.
Ein Mietwagen ist dringend zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer am Stranddurchgang meiden!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Viva h, Gerente von Vanity Hotel Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2014
Sehr geehrter Reiseweiser,
Wir bedanken uns sehr dass Sie Zeit um unser Hotel zu bewerten genommen haben. Wir freuen uns sehr dass Sie ein angenehmes Aufenthalt bei uns erlebt haben. Wir nehmen gut in Kenntniss alle Ihre Kommentare und Si Können sicher sein dass durch sie, werden wir uns Mühe geben um unsere Leistung zu erhöhen . Wir werden uns freuen Sie im Vanity Golf bald begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Neuheim, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

absolutes gutes Hotel, sehr sehr freundliche Bedienung und Rezeption. Schöne Zimmer, gut gelegen am Strand. Am Pool ist es ein bisschen eng mit den Liegen. Der Strand ist sauber (manchmal kommt leider ein Schwall komischer Geruch) und hat genügend Möglichkeiten für die Verpflegung. Ebenso ist es auch am Abend absolut ratsam auswärts zu essen, es hat am Hafen genügend sehr gute Restaurants.

Zimmertipp: Zimmer im 3. oder 4. Stock für schöne Aussicht wählen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Viva h, Gerente von Vanity Hotel Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Lieber Saeschion,
Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung in TripAdvisor: Fúr uns Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig. Wir freuen uns sehr dass Ihr Aufenthalt in Vanity Golf Ihre Erwartungen erfüllt hat und würde uns gefallen Sie als Gäste noch mal begrüssen zu dürfen.
Mit freundlilen Grüssen
Direktor
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir haben eine tolle Woche in diesem Hotel verbracht. Hier stimmt einfach alles. Die neu renovierten Zimmer (Superior, Premium Sea View, Zimmer Nr 307) voll klimatisiert, grosser Fernseher (wichtig für die Fussball WM), und die erste Mini Bar Auffüllung ist gratis. Zum Empfang gab's ein Gläschen Sekt. Die Koffer wurden sofort auf's Zimmer gebracht. Trotz verfrühter Anreise, konnten wir das Zimmer beziehen. Wir hatten Halbpension. Frühstücks- und Abendbuffet, ein wahrer Traum! Hier gibt es wirklich für jede Geschmacksrichtung etwas, und das meiste wird frisch von den vielen Köchen vor den Augen der Gäste gebruzelt. Das Personal ist super nett, immer freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist prima. Der hoteleigene Garten mit Liegestühlen, sehr sauber und gepflegt. Zur Mittagshitze werden gefrorene Handtücher gereicht! Nett! Das zumeist etwas sehr ältere Publikum lässt die Atmosphäre hier und da recht gediegen erscheinen, aber das ist wohl so, wenn man ein etwas anspruchsvolleres Hotel buchen möchte. Wenn es überhaupt etwas zu Verbessern gäbe, dann wäre eine Begrünung des Vordachs über dem Restaurant sehr schön, da man von unserem Zimmer direkt darauf hinunter schaut). Durch unseren recht späten Rückflug konnten wir noch einen entspannten Strandtag verbringen. Hier hat uns das Hotel Gepäckaufbewahrung und Duschmöglichkeiten angeboten. Alles in Allem, ein klasse Aufenthalt! Hier stmmt einfach alles.

Zimmertipp: Superior, Premium Sea View, Zimmer Nr 307
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Viva h, Gerente von Vanity Hotel Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es ist für uns sehr wichtig die Meinung unsere Gäste zu wiessen, und wir freuen uns sehr dass Ihr Aufenthalt in Vanity Golf Ihre Erwartungen entsprochen haben. Selbstverständlich werden wir gern Ihre Eindrücke an unserem Staff mitteilen, und hoffen bald Sie wieder im Hotel begrüssen zu durfen.
Mit unseren besten Grüssen,
St.Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Als wir ankamen passte uns die Zimmerzuteilung nicht, ohne wenn und aber wurde uns ein anderes angeboten. Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, traumhafte Lage, wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Viva h, Gerente von Vanity Hotel Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrte Jacqueline,
Vielen dank für Ihre Bewertung. Wir alle in Vanity Golf freuen uns dass Sie eine schoene Zeit bei uns verbracht haben, und werden uns auch freuen in naextes Jahr Sie wieder begrüssen zu dürfen.
Mit Freundlichen Grüße
Antoni Martí
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Sehr gepflegtes Hotel, gutes Essen und super Personal. Ohne Kinder sehr ruhig. Gute Lage und kurzer Weg zum Strand. Weiterempfehlung top. Gute Infrastruktur. Zimmer grosszügig und sehr sauber. Gratis WLAN, Billard und Strandtücher.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Viva h, Gerente von Vanity Hotel Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrter Marco,

Wir bedanken uns sehr dass Sie die Zeit um unser Vanity Hotel Golf zu bewerten genommen haben. Ihre gute kommentare helfen uns in der gute Richtung für das Wohln unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns freuen Sie in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Güssen aus Mallorca

Vanity Golf Direktor
augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

wir waren jetzt das dritte Jahr hier und es wird das letzte mal sein. Früher war allein das Essen ein Grund in dieses Hotel zu gehen, aber es ist Klassen schlechter geworden. Beispiele: Tiefkühlschnitzel,Dosenobst, Tiefkühlerdbeeren..... ok, es gab auch anderes "frisches", aber das schwamm fast alles im Fett. Gerade wenn man zum Sport machen kommt, echt ein Witz. Die Zimmer sind immer noch schön, aber wenn man ein teures zum Hof hin hat, versaut einem jeden zweiten Abend die Rentnerdisko den Balkon u bis elf Uhr (!) auch den Schlaf... dass der Märzregenschauer seinen weg in Strömen durch das Dach der Eongangshalle findet passt ins Bild. "spa" immer noch ein Witz. Eigentlich schönes Hotel, das jetzt kaputt gespart wird.

Viva h, Gerente von Vanity Hotel Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Herr Hänchenfluegel,

Wir bedauern sehr dass Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht traf. Wir möchten Ihnen informieren dass wir Ihre Eindrücke vormerken und versichern Ihn dass wir an der Verbesserung arbeiten werden. Bezüglich Ihren Kommentar auf das Essen möchte ich Ihnen informieren dass es nicht unsere Absicht ist zu Sparen, sondern eher das Gegenteil. Sie werden sicherlich gesehen haben dass wir das Showcooking erweitert und auch versucht haben die Vorhut der neuen Trends in der Küche zu sein. Früchte in Sirup haben wir immer in unseren Buffet gehabt mit frischen Obst natürlich. Die gefrorene Erdbeeren haben wir nur weil unsere Gäste die uns verlagen um mit den Joghurt mischen zu können. In den vergangenen Jahre waren die auch schon dort. Als Sportler, haben Sie sicherlich gemerkt dass in diesem Jahr wir ein neuen Fitnesscenter gebaut haben, der geräumiger und mit Fahrrad- und Profi-Laufbandtraining ausgestattet ist. Sowie wir einen Platz für Massagen und Wellness beschaffen haben, die diese Funktion perfekt erfüllt.
In bezug auf die „Rentnerdisco“ gehen wir davon aus dass Sie die Live Music (die drei Mal pro Woche in unserer Lounge-Bar bis 22.30 Uhr) meinen, zu eine Uhrzeit die wir als geeignet für ein Hotel wie unseren halten und zu Karnavalzeit die Sie uns besucht haben.

Mit freundlichen Grüssen,
Antonio Marti
Hotel Direktor

Sie waren bereits im Vanity Hotel Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vanity Hotel Golf

Anschrift: Ctra. Arta 13, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 3 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 6 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vanity Hotel Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vanity Hotel Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alcudia Mallorca
Hotels Ohne Kinder
Vanity Hotel Alcudia
Hotel Ohne Kinder Mallorca
Mallorca Hotels Ohne Kinder
Vanity Hotel Golf Mallorca, Spanien
Vanity Hotel Puerto Alcudia
Viva Golf

Wenn Sie Vanity Hotel Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.