“Top Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Palm Garden

Apartamentos Palm Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Palm Garden
1.0 von 5 Hotel   |   Avda. Reina Sofia 1, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
“Top Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Apartments wurden gerade renoviert. Kleine Mängel vorhanden,wie undichte Dusche; hat uns aber nicht gestört. Sonst ist es nett gemacht und in der Küche ist alles vorhanden! Das Perdonak ist sehr freundlich und diskret.

Zimmertipp: Blick zum Pool
  • Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir sind sehr zufrieden . Gute lage ,in der nähe strand restaurants und geschäfte Appartament ist gut ausgesttatet. Garten mit alte baüme und pool in der nach schön beleuchtet (es gibt noch eine poolhalle gegenüber Rezeption). Wir empfelen zimmer mit poolseite

• Aufenthalt April 2013, Paar
York, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir sind eine Familie mit einem 4 jährigen Kind und waren im noch nicht renovierten Block 9. Soweit ich sehen kann ist das was andere gesagt haben wahr, es passt vollständig zu unserem Urlaub. Ja, es ist am weitesten von der Rezeption weg und ja, es ist ein bißchen abgenutzt/ altmodisch, ABER alles funktioniert, es gab jede Menge heißes Wasser, die Zimmermädchen waren 5 mal in der Woche da und die Klimaanlage funktionierte wunderbar. Wir wurden nicht von anderen Gästen gestört.

Wir mochten Block 9 am Ende sogar, weil auf unserem Balkon die Sonne von der Mitte des Nachmittags bis zum frühen Abend stand (Zimmer 9001, falls es sie interessiert!) und es ging mehr zum Garten raus als zum Pool, so dass wir einige Privatssphäre hatten.

Palm Garden und Alcudia Garden sind eigentlich ein Komplex, nur mit einer Seitenstraße dazwischen. Wir benutzten meistens den Pool beim Alcudia Garden, weil der besser für kleine Kinder ist. Es war für uns kein Problem, dass wir die einzige englische Familie dort waren (90% Deutsch oder Holländisch) und unser 4 jähriger tanzte jeden Abend zur Deutschen Mini-Disco, ohne zu meckern!

Wir haben uns selbst versorgt und haben unsere kleine Küche für das Frühstück und das Mittagessen benutzt, es war gut. Wir aßen jeden Abend außerhalb, da man buchstäblich in 5 Minuten vom Restaurant entfernt in der Hafengegend ist.

DAS BESTE: 1 Minute zum Strand laufen! Das ist der Grund, weshalb sie hier hinfahren sollten. Es ist tatsächlich so, aus der Tür, über die Straße (befahren aber es gibt einen Zebrastreifen) und sie sind da! Wir nahmen diese Unterkunft speziell deshalb, weil der Strand nah ist und es ein bißchen weiter bis zu den Bars etc ist, so dass es ruhig ist. Perfekt!

TOP TIPP: Der Bus zum Markt von Alcudia in der Altstadt am Donnerstag und Samstag hält direkt vor den Appartements und ist nur 1,50 € pro Fahrt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und der Umgebung. Insbesondere für Sportler und Familien ist die Gegend gut geeignet.

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir waren sehr zufrieden. Etwas gestört hat uns, dass das Kinderbett 4€/Tag extra gekostet hat, aber das hätten wir im Vorfeld klären müssen.
Bei uns war es noch relativ kalt und die Heizung hat nicht so viel hergegeben, aber es war schon ok.
Ansonsten ein ordentlich 3*-Hotel in guter Lage, was will man mehr.

• Aufenthalt April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Palm Gardens steht ein wenig im Schatten seines höherklassigen Bruders nebenan, aber das bedeutet nicht, dass man dort nicht gut wohnen kann.

Die Zimmer sind funktional aber einfach und werden sehr ordentlich gehalten, der Service ist außergewöhnlich.

Wir hatten eine Grundausstattung (Besteck, Pfannen, Töpfe) und zwei Kochfelder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Insgesamt sehr schöne Anlage und sehr saubere gepflegte Zimmer. Man geht aber relativ weit zum Essen in das Nachbarhotel Alcudia Garden. In unserem Appartment hat eine Kochplatte nicht funktioniert, man kommt aber auch mit einer zurecht. Als sehr störend haben wir den Straßenlärm morgens empfunden, das kommt aber sehr auf die Zimmerausrichtung an. Das Meer sieht man vom Hotel nicht, aber wir durften sehr schöne Sonneruntergänge genießen. Im Animationsbereich in Poolnähe kommt laute Musik bis 22 Uhr. Zimmer im Erdgeschoss sind allen Blicken offen, es gibt keine Gardinen und dicke Vorhänge hat man tagsüber auch nicht immer zu. Daher schaut jeder beim Vorbeigehen automatisch hinein. Internet ist überall vorhanden.

Versucht ein Zimmer nicht zur Hauptstraße und nicht direkt zum Pool zu bekommen. Im Animationsbereich in Poolnähe kommt laute Musik bis 22 Uhr. Zimmer im Erdgeschoss sind allen Blicken offen, es gibt keine Gardinen und dicke Vorhänge hat man tagsüber auch nicht immer zu. Daher schaut jeder beim Vorbeigehen automatisch hinein. Internet ist überall vorhanden.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Apartamentos Palm Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Palm Garden

Anschrift: Avda. Reina Sofia 1, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 28 von 47 Hotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Apartamentos Palm Garden 1*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Palm Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Garden Alcudia
Hotel Apartamentos Palm Garden Puerto Alcudia
Apartamentos Palm Garden Mallorca, Spanien
Apartamentos Palm Garden Hotel Port d`Alcudia

Wenn Sie Apartamentos Palm Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.