“Mallorca im Juni” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alcudia Garden

Alcudia Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alcudia Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Avda de la Playa 1, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
St. Gallen
“Mallorca im Juni”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Die Reise nach Mallorca wurde auf Grund meines Geburtstages geplant.Da ich jedoch meinen Geburtstag nicht im Trubel des Ballermans verbringen wollte erschien uns alcudia eine geigenete Alternative.
Mallorca hat mich auf jedenfall auf Grund seiner Vielfälltigkeit überrascht. Wir haben uns ein Auto sowie ein Fahrrad gemietet und die Insel auf diese Weise entdeckt.
In Alcudia selbst gibt es jedoch auch bereits einiges zu entdecken ohne Auto oder Fahrrad. Es hat mich nur erstauhnt wie viele Kinder zu sehen waren. Wir waren so zu sagen die einzigen ohne Kind.
Dementsprechend hat Alcudia gar nichts betreffend Abendunterhalt zu bieten was ein bisschen schade ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel hat super Lage! 2min bis zum Strand. Die Animateure geben alles:))
Leider sind alle Zimmer renovierungsbedürftig!!!
Und die Transfer zum Hotel fehlt. Mit dem Taxi geht auch, aber da muss man wegen der Preis aufpassen. Hinweg kostete 72 Euro, Rückweg 76 Euro?!?
Ansonsten hat alles gepasst!

Zimmertipp: Zimmer sind nicht gerade im neusten Zustand!...
Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

10 Tage Urlaub in diesem Hotel im März waren einfach gut. Ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen auch ohne Mietwagen, die regionalen Busse halten in unmittelbarer Nähe. Die Hotelanlage ist äusserlich wie auch innen in gut renoviertem Zustand, hübsch anzusehen und die Poolanlage mit Palmen und einem gepflegten Gartenbereich sieht sehr ansprechend aus. Unser Zimmer im Block 2 war einwandfrei renoviert, das Mobiliar im Zimmer zeigte jedoch, dass der Zahn der Zeit an den Möbeln nagt. Es wurde jedoch auch etwas am Mobiliar erneuert: die Küchenzeile war erneuert, aber ohne den Kühlschrank mit auszuwechseln, die Kühlschranktür hatte gut sichtbaren Rost, ebenso die Kochplatten.
Wir hatten Halbpansion gebucht und es nicht bereut: englisch und kontinentales Breakfast mit allen Zutaten die man sich wünscht und auch teilweise täglich wechselnd, sowie geschälten und in Scheiben geschnittenen Orangen, Grapefruit und Melonen, diverse Trockenfrüchte und Müsli.
Das Abendessen hat sich in den 10Tagen nicht wiederholt und war immer schmackhaft und nicht fettlastig. Einschränkungen gab es beim Fleisch, oft war es recht fest, man musste kräftig kauen, Ausnahmen: Spanferkel und Chili con Carne, sher zu empfehlen. Man konnte auch jeden Abend Fisch essen der immer gut schmeckte, hervorgehoben sei hier gebraten Makrele und gedünsteter Hundshai, super.
Etwas ungewohnt war der nur alle zwei Tage stattfindende Zimmerservice, aber man sollte auch das Preis/Leistungsverhältniss nicht außer acht lassen und sauber war es immer.

Zimmertipp: Zimmer über der Küche und dem Vorratsraum meiden, ständig läuft die Kühlung dieser Räume und im Zimm ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Basel, schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir waren auf unserer Inselrundreise haben wir zum Glück nur zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Allein an einem Tag haben wir zwei technische Beanstandungen gehabt (WC Spühlung ging nicht, Herd war defekt). Ferner ging die Klimaanlage und somit die Heizung nicht. Das Zimmer war kalt und voll von Mücken. Wir hatten ein Eckzimmer mit Blick zur Strasse. Es war laut und einfach ungemütlich. Wir würden dieses Hotel kein zweites Mal buchen und auch nicht weiter empfehlen!

Zimmertipp: Dieses Hotel ist eher was für Rennradsportler. Sie können auf den Strassen sehr lästig sein!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Bratsch
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen.
Was uns gestört hat ist, dass die Liegestühle teils den ganzen Tag mit Badetüchern besetzt waren, aber nur kurze Zeit am Tag benutzt wurden.
Das Personal war zwar nicht unfreundlich, aber ein Lächeln ab und zu würde sicher nicht schaden.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Als Familienhotel ist Alcudia mit Sicherheit die richtige Adresse, aber ganz und gar nicht für einen erholsamen Urlaub zu zweit: Es ist ja voll ok, wenn der ganze Poolbereich voller Kids ist, aber dass man morgens um neun keine Liege mehr bekommt, weil überall schon Handtücher liegen, muss nicht unbedingt sein. Auch die Bauweise des Hotels (ein langer Gang zwischen den Zimmern, dazu sehr sehr hellhörig) führt dazu, dass man jedes Geräusch auf den Fluren hört. Blöd auch, wenn man dann noch ein Zimmer direkt neben dem Treppenhaus hat...
Sehr miserabel sind darüberhinaus die uralten und unbequemen Matratzen!!
Auch gewöhnungsbedürftig ist die ständige Animation und generell die Masse der Gäste, die man jeden Morgen beim Frühstücksbufett erleben durfte..

Fazit: Wer Pauschalurlaub mag und kein Problem mit Lautstärke und harten Matratzen hat, ist hier richtig!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Große Apartments, Sauber aber etwas verwohnt. WIFI incl. Internet für alle Gerätearten um sonst. Das Essen war Hervorragen. Achtung AI Bucher!!! Eine Negative Sache habe ich. Buchen Sie kein All In, dass ist Veräppeln in diesem Hotel. Außer 3 Mahlzeiten und den Getränken gibt es hier nichts um sonst. Eis und Snacks an der Poolbar müssen die AI Bucher mit 50 Prozent des normalen Preises bezahlen. Nächstes Achtung!!! Leute die keine Kinder im Hotel wünschen sollten was anderes Buchen 90 Prozent Familie. Wir haben es genossen. Soviel Süße kleine Kinder :-). Hotel hat Hauptsächlich Norweger und Schweden als Gäste.
Die Entfernung zum Strand ganze 80 M (knapp 1 Minute) Palma Airport liegt ca. 45 Minuten von Alcudia weg. Nächster Ort ist Alcudia Altstadt. Diese wunderschöne Altstadt muss man gesehen habe. Restaurants gibt es wie Sand am Meer. Von Alcudia aus kann man wunderschönen Schiffs und Bus Touren machen. Achtung an alle Partygänger!!! Alcudia und Port Alcudia sind ein totes Pflaster. 2 Discos aber gähnend leer (Menta und Magic) Wie oben schon genannt liegt das Hotel nur 80 M vom Strand entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor dem Hotel.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die meisten Mitarbeiter sprechen 2 oder mehr Sprachen. Zimmerreinigung finden 5 mal Pro Woche statt. Kleiner Tipp: Legen Sie der Putzfrau direkt zu Anfang 5 Euro auf dass Kopfkissen und Sie haben einfach ein besseren Komfort. :-) Ärzte und Apotheken gibt es in der nähe. Beschwerden werden Aufgenommen und man versucht diese so schnell wie möglich zu beheben.
Es gibt ein großes Restaurant für alle Gäste (Halbpension / AI Gäste. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und wiederholte sich erst nach dem neunten Tag. Da wir nur HP hatten kann ich zu den AI Getränken nichts sagen. Für HP Gäste kann ich nur empfehlen sich Getränke in einem großen Supermarkt zu kaufen, da die Preise im Hotel etwas unrealistisch sind. Der Küchenstil ist sehr gemischt. Täglich gibt es auf jeden Fall ein Majokinisches Gericht.
Die Freizeitangebote sind sehr Unterschiedlich. Jedoch ist eigentlich für jeden etwas dabei. Animation, Kinderdisco wie in vielen AI Hotels täglich. Die Poll Anlage und der Garten sind der Hammer. Endlich hat sich da mal jemand Gedanken gemacht. Wer Alcudia kennt weis den schönsten Strand Europas zu schätzen. 2 Liegen und ein fester Strohschrim kosten Euro pro Tag. Duschen und Fuß Waschanlagen gibt es Abschnittsweise. Das Wasser ist super flach und perfekt für kleine Kinder geeignet.
Wir haben Zimmer gebucht und ein Apartment bekommen, denn das Hotel hat nur Apartments. Bestehend aus Wohn/Ess und Küchenbereich und einem separatem Schlafzimmer. Schöner großer Balkon / Terrasse, Flachbildschirm mit Sat Anlage. Angemessene Möbel / Kühlschank / Mikrowelle und voller Küchenausstattung. Das Bad ist sehr Groß (ca. 12 Quadratmeter)
Meiner Meinung nach sollte man in diesem schönen Hotel nur HP buchen. AI ist für die Zwecke einer Familie nicht ausreichend. Noch eins zu diesen Negativ Bewertern!!! Erkundigen Sie sich zunächst über Hotels die Sie Buchen wollen und beschweren Sie sich nicht im Nachhinein hier auf dieser Seite. Das Hotel hat in meinen Augen eine 0 Prozentige Bewertung verdient. Glauben Sie mir wir haben schon schlimmeres erlebt. (siehe meine Bewertung Hotel Attika Beach)
Fazit Familien und Paare die kein Problem mit Kinderlärm haben sind hier sehr gut Aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Alcudia Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alcudia Garden

Anschrift: Avda de la Playa 1, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 36 von 47 Hotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alcudia Garden 3*
Das Aparthotel Alcudia Garden ist eine 3 Sterne-Hotelanlage, die nur 80 Meter vom Strand von Alcúdia entfernt an der Nordküste der Insel Mallorca liegt. Hier stehen angenehme Einrichtungen sowie viele verschiedene Serviceleistungen und Aktivitäten zur Verfügung, die einen komfortablen Familienurlaub gewährleisten. Ganz in der Nähe des Aparthotels befindet sich der Naturpark S’Albufera, der hohen ökologischen Wert besitzt. Die Unterkünfte bestehen aus geräumigen, komplett ausgestatteten Apartments und Zimmern. Über 8.000 m2 große Gartenanlagen und weitläufige Terrassen umgeben den Swimmingpool im Freien, den Kinderspielplatz, die Bar und das Büfett-Restaurant des Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Unister, HotelsClick, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alcudia Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alcudia Garden Puerto Alcudia
Alcudia Garden Hotelbewertungen
Alcudia Garden Bewertungen
Alcudia Garden Mallorca, Spanien
Alcudia Garden Hotel Port d`Alcudia
Alcudia Garden Puerto

Wenn Sie Alcudia Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.