“Urlaub Mai 2013” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alcudia Garden

Alcudia Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alcudia Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Avda de la Playa 1, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Halle, Deutschland
“Urlaub Mai 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis. Ebenso das abwechslungsreiche Buffett und das freundliche Personal sind zu erwähnen. Auch die Sauberkeit und das abwechslungsreiche Show-Programm waren sehr nett. Leider stand plötzlich ohne Ankündung der Rezeption ein Maler auf unserem Balkon. Ansonsten haben wir schöne Tage im Alcudia Garden verbracht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Super Lage, 100 m zum Strand, 10 min zum Hafen, Appartements mit kleiner Küche, sehr sauber, schoner Pool, auch dieser absolut sauber! Sehr reichhaltiges Frühstück, schöne Anlage. Für den Preis absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ein wirklich tolles Preis Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt mitten Port d´Alcudia und im Grunde ist alles (vor allem die zahlreichen Sparmärkte aber auch Restaurants usw. fussläufig erreichbar) Das Personal ist nett und hilfsbereit und. Über das Essen kann ich keine Auskunft geben da Selbstverpfleger. Man kann sich im Hotel Räder leihen die in einem Nebengebäude im Keller stehen. Allerdings kann man die Räder auch woanders leihen wo man für das gleiche Geld etwas mehr Auswahl hat. Die Zimmer(wir hatten ein DZ) werden einmal am tag gereinigt und die Aussenanlagen sind sauber rund sehr ordentlich! Die Betten und das Bad waren ok. Der Lärmpegel in der Anlage ist in Ordnung..allerdings waren wir Anfang April dort wo die saison gerade in den Startlöchern steht. Sollte es nochmal in die Ecke gehen steht das Hotel ganz oben auf der Liste!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Unser Appartement im 2. Stock mit Blick zum Pool und in die sehr gepflegte Gartenanlage war eine sehr angenehme Überraschung - ruhig gelegen, freundlich eingerichtet, großer Balkon, neuer Flachbildschirm, kostenloses W-Lan bis ins Zimmer. Gut, die Küche könnte praktischer ausgestattet sein (nur 2 Gläser, keine kleinen Töpfe) dafür aber Mikrowelle und viele Handtuchhalter im großen Bad. Alles funktionierte einwandfrei. Die Gäste sind bunt gemischt, das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Fuer eine Woche zum Radfahren kann man preiswert einziehen, allerdings sollte man unbedingt ein Zimmer/ Appartment zum "Innenhof"/ Pool buchen. Die Lage unweit vom Hafen, Restaurants, der Bucht von Alcudia, dem Strand, Einkaufsmoeglichkeiten, Bankautomat ist sehr gut. Die Zimmer sind ordentlich, das Essen koennte besser sein (endlich mal weniger Fleisch gegessen :-)

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Ich war mit einer Freundin im Februar 2013 zur Mandelblüte im Hotel.Unser Appartment gefiel mir, da Wohn/Schlafbereich getrennt war, eine kleine Kitchenette komplettierte das Angebot.Der Ausblick in den schönen Garten, bei leider nicht immer blauen Himmel entschädigte.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Die Kellner, welche wohl schon lange in diesem Team arbeiten, was für sich spricht, waren ebenso freundlich und hatten meist ein Lied auf den Lippen.Das Essen abwechslungsreich, man fand immer etwas, die Salate sehr gut.Natürlich keine Gourmetqualität.Morgens und abens auch immer viel frisches Obst, auch die verschiedenen Teesorten, sogar Jasmintee ließen keine Wünsche offen.Der Strandabschnitt schön, wie auch die Altstadt Alcudia und das nahe Naturschutzgebiet Albufera.Beim nächsten Besuch Mallorcas komme ich bestimmt wieder hierher, falls nicht eine Finca mein Domizil sein sollte.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Michelau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren für neun Tage im Alcudia Garden, es ist eine sehr schöne Anlage nicht so ein häßliches Hochhaus. Es gibt einen sehr schönen Garten mit Palmen, Olivenbäumen und vielen mehr das Schwimmbad ist sauber obwohl wir es nicht genutzt haben, da wir lieber an den Strand gehen, da ist man innerhalb von 2 Minuten, die Bushaltestelle liegt auch gleich um die Ecke. Von der Bucht kann man sehr lange Spaziergänge am Strand entlang machen bis Can Picafort. Das Personal ist sehr nett, die Appartments sind groß genug die Betten könnten ein bißchen besser sein und die Wände müßten mal gestrichen werden tausend tote Moskitos (auch wir Haben welche erschlagen), im Bad müßte mal ein Hausmeister ein paar Schrauben anziehen. Wir hatten ein Zimmer zur Straße und wollten eins in den Garten dafür mußten wir 5,00Euro am Tag extra bezahlen das fanden wir zwar nicht so in ordnung aber der Umzug hat reibungslos geklappt und unserer Erholung stand nichts mehr im Wege. Das Frühstücksbuffet war in ordnung es gab eine sehr große Auswahl, aber das mit der Kaffeeregelung war schlechthin ein Witz, zwei Kaffeeautomaten für so einen großen Frühstücksraum da stand man manchmal ewig an, es gab aus dem Automaten Kaffee, Cappuccino, Milchkaffe alles Milchpulver und heißes Wasser für Tee, der Kaffee war einfach schrecklich das war aber das einzige. Da sollte man sich vielleicht etwas besseres einfallen lassen. Lieber nicht soviele Kaffeesorten dafür aber einen richtig guten gebrühten Kaffee. Aber sollten wir mal wieder dorthin kommen würden wir wieder dort schlafen, weil wie gesagt es ist eine sehr schöne Anlage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Alcudia Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alcudia Garden

Anschrift: Avda de la Playa 1, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 39 von 47 Hotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alcudia Garden 3*
Das Aparthotel Alcudia Garden ist eine 3 Sterne-Hotelanlage, die nur 80 Meter vom Strand von Alcúdia entfernt an der Nordküste der Insel Mallorca liegt. Hier stehen angenehme Einrichtungen sowie viele verschiedene Serviceleistungen und Aktivitäten zur Verfügung, die einen komfortablen Familienurlaub gewährleisten. Ganz in der Nähe des Aparthotels befindet sich der Naturpark S’Albufera, der hohen ökologischen Wert besitzt. Die Unterkünfte bestehen aus geräumigen, komplett ausgestatteten Apartments und Zimmern. Über 8.000 m2 große Gartenanlagen und weitläufige Terrassen umgeben den Swimmingpool im Freien, den Kinderspielplatz, die Bar und das Büfett-Restaurant des Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Unister, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alcudia Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alcudia Garden Puerto Alcudia
Alcudia Garden Hotelbewertungen
Alcudia Garden Bewertungen
Alcudia Garden Mallorca, Spanien
Alcudia Garden Hotel Port d`Alcudia
Alcudia Garden Puerto

Wenn Sie Alcudia Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.