“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alcudia Beach Aparthotel

Alcudia Beach Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alcudia Beach Aparthotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Nicolas Riera Marsa 6, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Leeds - England
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Ich war überrascht, als ich die schlechten Bewertungen über dieses Hotel las. Wir waren letzten Juli hier und hatten eine tolle Zeit.

Ich hatte für meinen Mann, Tochter, 3 Söhne und Freundin ein Last-Minute-Angebot gebucht, sodass wir nicht wussten, was uns erwarten würde.

Wir bekamen 3 Studiozimmer, die sicherlich von ein wenig frischer Farbe und ordentlichen Betten profitieren würden, denn man schläft auf Sofabetten, aber für mich ist ein Hotel nur ein Platz zum Schlafen und Duschen, und die Dusche hatte immer heißes Wasser und jede Menge Druck. Die Zimmer wurden jeden zweiten Tag gereinigt, und wir hatten immer saubere Handtücher. Der Empfangsbereich und die Bar waren schön eingerichtet und immer sauber. Das Restaurant war sauber, und das Essen war sehr gut.

Der Pool war sauber und nicht kalt. Das Unterhaltungsteam - Minty und seine Kollegen - war super mit den Kindern, und an den Wasserschlachten machte jeder mit; nie gab es einen Moment der Langeweile. Das Personal war sehr freundlich, und es gab jeden Abend Unterhaltung.

Alcudia selbst ist sehr schön, war schon zweiten Mal hier. Gehen Sie unbedingt zum Hafen runter, der zu Fuß zwar ca. 15 - 20 Minuten entfernt ist, aber wirklich empfehlenswert. Es gibt dort jede Menge guter Restaurants, wo man abends schön essen gehen kann.

Der Strand ist fantastisch mit wunderschönem weißen Sand. Die Liegestühle haben wir nicht benutzt und hatten immer viel Platz zum Sonnen und Fußball- oder Federballspielen.

Insgesamt würde ich wieder in diesem Hotel übernachten, denn ich finde, Alcudia ist ein sehr schöner Urlaubsort, aber meine Familie und ich reisen am liebsten in viele verschiedene Orte.

Allein/Single
Geschäftlich
Midlands
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Wir sind gerade aus Alcudia zurückgekommen, wo es wunderschön war, und würden am liebsten gleich wieder hinfahren. Das Alcudia Beach Hotel dagegen war furchtbar; wir hatten zum ersten Mal ein Studioappartement, da wir in letzter Minute gebucht hatten (wir sind ein Ehepaar von 50+), aber das werden wir nicht nochmal machen. Die Teppiche waren voller Löcher, und es roch scheußlich; von dem winzigen Balkon aus hatte man nur Blick auf die Feuerleiter. Die Kanten des Tisches waren abgeblättert und hingen herunter, sodass man all den schmutzigen Klebstoff sehen konnte; der Kühlschrank und die Schränke waren zu dreckig, um benutzt werden zu können, und wir ließen unsere Kleidung im Koffer. Falls Sie nicht gerade ein besonders billiges Angebot bekommen, kommen Sie nicht hierher.

Sie waren bereits im Alcudia Beach Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alcudia Beach Aparthotel

Anschrift: Avda. Nicolas Riera Marsa 6, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Port d'Alcúdia
Nr. 5 der Spa-Hotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alcudia Beach Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister, Hotel.de, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alcudia Beach Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcudia Beach Aparthotel Mallorca, Spanien
Hotel Alcudia Beach
Grupotel Alcudia Beach Hotel Puerto
Alcudia Beach Aparthotel Hotel Port d`Alcudia
Grupotel Alcudia Beach Puerto

Wenn Sie Alcudia Beach Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.