“Bestes Hotel aller Zeiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alcudia Beach Aparthotel

Alcudia Beach Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alcudia Beach Aparthotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Nicolas Riera Marsa 6, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
stroud
“Bestes Hotel aller Zeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich bin gerade von einem fantastischen Urlaub im Alcudia Park Hotel auf Mallorca zurück gekehrt. Eine fantastische Unterbringung und Ausstattung, die Zimmer sind die saubersten aller Zeiten, und das Personal von den Zimmermädchen bis zum Manager ist erstklassig; das Personal an der Bar, besonders der an der Bar an der Vorderseite, ist reizend! Kein Problem ist zu groß, sie sind wirklich exzellent, sehr, sehr empfohlen !!!!! ******** Direkt am Strand!

Geschäftlich
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren im Juni 2013 mit unseren 2 kleinen Kindern hier!

Auserordentliches nettes Personal!!! Sehr gutes Essen, sehr vielfältig. Immer frisches Obst.Gemüse Immer was dabei, auch für kleine Kinder.

Tolles Animation für Kinder (für verschiedene Altersgruppen) Die Kinderdisco Abends war der Hit!!! Auch Erwachsene kommen da nicht zu kurz. Für sie gibt es ein spezielles Programm.

Das Zimmer, sehr sauber und absolut in Ordnung!

Pool sauber und toll

Für ein 3 Sterne Hotel absolut super. Ich würde mit meiner Familie jederzeit wieder hingehen.

Ich hatte sehr grosse bedenken, als ich die Negativen Bewertungen gelesen hatte. Viele vergessen wohl, dass es sich um ein 3 Sterne Hotel handelt. Spanien ist nicht Deutschland! Man hält sich auch nicht 24 Stunden im Hotelzimmer auf. Man ist die meiste Zeit draussen. Es funktioniert alles einwandfrei. In Spanien muss man hin und wieder damit rechnen, dass die dusche zb. nicht funktioniert. Es ist eine andere Kultur!!!! Hier war alles einwandfrei. Für so ein Schnäppchen, darf man auch nicht so kleinlich sein. Sonst muss man halt paar hundert Euro mehr zahlen. Die Zeit Steckdosen und schmutzige Ecken zu fotografieren hätte ich gar nicht. Aber manche wissen wohl nicht was sie mit Ihrer Zeit anfangen sollen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Familie im letzten Jahr hier und hatte angespart, nur um miese Toilettenverhältnisse zu finden! Einmal kam ich aus der Dusche und fand einen Kakerlaken, der unter der Dusche wohnte! Später im Jahr 2011 kamen wir wieder! Und wow! Wir hatten gutes Essen, tolle Bedienungen und wohnten nicht im selben Zimmer! Gott sei Dank! Ich gebe diesem Hotel aufgrund meiner persönlichen Erfahrung 3 Sterne!

Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir waren Anfang Juni für eine Woche lang in diesem Hotel. Vor 20 Jahren war es sicher einmal modern, aber heute ist es nur abgerockt, kaputt und vor allem dreckig.
Schimmel an der Duscharmatur, Rost und großes Loch in der Badewannen-Wand, diverse Verschmutzungen im ganzen Zimmer, dreckige Poolliegen und ein kaputter Kleiderschrank. Urlaubsstimmung kam da wahrlich nicht auf!! Wir wechselten unser Zimmer direkt nach Ankunft, aber leider war auch dieses nicht besser :-(

Auch der "Service" des Hotels war fraglich: die Poolbar war trotz ausgebuchtem Hotel 5 Tage lang nicht geöffnet. Zudem wurden Pool und Garten täglich 19 Uhr durch Baustellen-Absperrungen verbarrikadiert, was nicht nur hässlich aussah, sondern auch jede Urlaubs-stimmung trübte, weil direkt daneben die Hotelbar war. Somit wurde die Hotelaußenanlage abends auf ein Drittel minimiert und wir fühlten uns wie eingesperrt. Das Servicepersonal beim Essen war äußerst laut, schepperte unaufhörlich mit dem dreckigen Geschirr und knallte ständig mit dem großen Abräumwagen in den engen Gängen zwischen den Tischen an die Stühle. Sobald das Ende der Essenszeit erreicht war, wurde je nach Tageszeit das Saallicht ausgemacht und die Türen verschlossen, um uns möglichst wirksam darauf hinzuweisen, dass wir gehen sollten. Denn immerhin begann das Personal spätestens 5 Minuten vor Essensende sich das eigene Essen in unserer Anwesenheit zu holen. Alles in allem kamen wir uns in diesem Hotel vor, als würden wir stören und dem Personal nur zur Last fallen.

Als wir uns am 5. Urlaubstag bei der Reiseleitung vor Ort beschwerten, erfuhren wir von weiteren Gästebeschwerden und kamen auch mit anderen Gästen vor Ort in Austausch. Ihre Erfahrungen deckten sich mit unseren. Zusammenfassend waren wir mit diesem Hotel mehr als unzufrieden und können nur eindringlich davor warnen, dort zu buchen. Altours sollte sich sein "Exklusivhotel" dringend vor Ort anschauen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Ein grundsolides Hotel mit gutem Service , Mittelmaß an essen und sauberen Zimmern. Es wird bevorzugt von Familien mit kleinen Kindern aufgesucht. Dementsprechend ist auch das ganze animationsprogramm aufgebaut.
Allerdings muss ich sagen das dieses Hotel sehr hellhörig ist und man viel davon mitbekommtwas um einen rum passiert. Der weg zum strand beträgt ca 600 m. Ist also in Ordnung.
Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen ecke von Mallorca. Viel Möglichkeit auf feiern oder Disco gibt es nicht. Es ist also ein entspannungs Urlaub.
Ich würde dieses Hotel deshalb nur bedingt für kinderlose junge Paare empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
Pforzheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

wir waren als familie in diesem hotel, auf keinen fall noch mal dorthin. unser bad war furchtbar konnten nur duschen mit badeschuh, ich glaub die wanne mit der sogenanten " brause " war sicherlich schon 30 jahre alt. wir unterhielten uns mit andere urlaubern...ein paar zimmer waren renoviert und einige nicht. das essen war ständig das selbe keine abwechslung , alles mit knoblauch gewürzt sogar die möhren. das personal war sehr nett, die sauberkeit lies zu wünschen übrig, als wir ankammen war das bad nur oberflächlich gesäubert, es wurde ja auch 3mal in der woche nicht gesäubert.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Alcudia Beach Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alcudia Beach Aparthotel

Anschrift: Avda. Nicolas Riera Marsa 6, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Port d'Alcúdia
Nr. 5 der Spa-Hotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alcudia Beach Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotel.de, Unister, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alcudia Beach Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcudia Beach Aparthotel Mallorca, Spanien
Hotel Alcudia Beach
Grupotel Alcudia Beach Hotel Puerto
Alcudia Beach Aparthotel Hotel Port d`Alcudia
Grupotel Alcudia Beach Puerto

Wenn Sie Alcudia Beach Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.