“Leider eher unterer Durchschnitt.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Piscis

Hotel Piscis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Piscis
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Teodore Carnet 41, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Braunschweig, Deutschland
“Leider eher unterer Durchschnitt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Besuchsdatum:
August 2013 ; Hotel Piscis ; 7 Nächte - gebucht über Neckermann.

+ Entfernung zum Strand und zur Altstadt
+ Freundliches Personal
+ Rezeptionssprache: Deutsch/Englisch/Spanisch
+ Zimmerservice täglich , Montag - Samstag (reinigung, Betten, neue Handtücher, Bad)
+ Wetter ;))

- Essensbuffet (Qualität und Auswahl der Speisen unterdurchschnittlich - keine Variation)
- Hotelpool für ein 8- Etagen Hotel viel (!) zu klein
- Außenbereiche nicht sauber/in Stand gehalten
- Zwei Seiten des Hotels liegen direkt zu Hauptstraßen
- Angebote der AllInclusive- Bar mangelhaft (Auswahl und Qualität unterdurchschnittlich)
- Toiletten im Bereich des Speisesaals durchgehend stark verschmutzt und von Mücken übersäht
- Viel zu kleiner Speisesaal für die Hotelkapazität (Tische stehen so dicht aneinander, dass die Rückenlehnen der Stühle sich berühren)
- Essen sehr stark auf englische Gäste ausgerichtet
- Matratzen der Betten schlecht. Man hat jede einzelne Feder gespürt
- WLan und Safe kostenpflichtig (24 / 18 Eur pro Woche)

Für mich überwiegen leider die negativen Punkte. Wer keine großen Ansprüche stellt ist hier ganz gut aufgehoben. Das Hotel weiterempfehlen würde ich persönlich nicht , es gibt sicher bessere Alternativen. Die Anbieterfotos von booking.com welche hier bereitgestellt werden, entsprechen dem derzeitigen Stand des Hotels in keiner Weise. Bis auf die Zimmertüren, die mit Kartenschlössern moderniesiert und der Eingang, welcher neu gestaltet wurde ist hier doch an vielen Stellen nachholbedarf. An vielen Ecken lässt auch die Sauberkeit zu Wünschen übrig. Die Zimmer waren in Ordnung - jedoch sehr einfach ohne jegliche Dekoration gehalten. Durch die Matratzen hat man jede Feder gespürt - sehr ungemütlich.

Mein Tipp: Für 45EUR pro Tag kann man einen Kleinwagen über das Hotel mieten. Damit kann man sich den Urlaub erheblich verschönern, indem man etwas in die Umgebung fährt. Viel besser als Busverbindungen. Das Hotelpersonal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit, was eine Routenplanung etc. betrifft.

Für unseren Urlaub war es okay, da wir die meiste Zeit außerhalb der Hotelanlage verbracht haben. Mehr Zeit als nötig hätte ich dort auch nicht gerne verbracht.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das war mein erster Urlaub mit mein Freund und auch der schlimmste!!
Wir waren vom 17.7.2013-24.7.2013 und schon am ersten Tag haben wir uns auf die Abreise gefreut.
Die Gäste die sich im Hotel befanden, waren genauso unzufrieden, dass merkte man schon daran, dass kein einziger da gelächelt hat.
Die einzigen die ihren spaß hatten, waren anscheinend die Kinder, die nicht genau regrestieren konnten, wie dreckig es da ist.
Wenn ich Kinder hätte, müsste ich die Stündlich desenfiezieren, weil ich mir sicher sein müsste das die sich nicht irgendwelche Bakteriellen infektionen einfangen könnten.
Personal unhöflich, Putztruppe keine Ahnung ohne worte, ich glaube die müssen mal zum Augenarzt, weil die den Dreck nicht richtig gesehen haben und an einem Tag kamen die überhauptnicht. Die Betten, eine Katastrophe, Bettlagen waren nicht sauber, Fremdhaare waren drauf und ich will nicht wissen, was sonst
so auf den Betten herumgesprungen ist. Wir haben keine einzige Nacht da schlafen können.
Balkontür ging nicht zu, und dreckig war er auch, dass einzige was im Zimmer angenehm war, war die klimaanlage. Ich hab mich vorm Duschen geekelt, weil die Badewanne total verdreckt war. Die Decken im Zimmer, einfach nur Ekelhaft!!!! Da klebten noch die überreste von zuerdrückten Schnaken, bläääääää!!!!
Die Lichter im Zimmer funktionierten zum teil nicht, es war staubig, die Wände waren so dünn das man alles hören konnte auch wenn man nicht wollte.
Für WLAN musste man extra zahlen, wo gibt es denn sowas noch und für den Safe auch, traurig!
Die Toilette.... boa ohne Worte! Spühlung hat nicht funktioniert, so das man da immer nachhelfen musste, und die öffentlichen Toiletten die sich in unmittelbarer nähe des Essbereiches befanden, stanken wie die Kläranlage, ich glaube da riecht es sogar angenehmer.
Das Essen, davon hab ich Durchfall bekommen! Frühstück ausser Müsli und Schwarzbrot war nichts Essbares dabei, achja Melone war einigermaßen genießbar. Der Speck, total fettig und ungenießbar, von den Rühreiern will ich jetzt garnicht mal anfangen.
Mittag sowie auch Abendessen, keine gute Auswahl, man hatte das Gefühl das die die Reste vom Vortag einfach aufgewärmt worden sind.
Die Getränke die uns zur Verfügung standen, schmeckten nach nichts und das Wasser, naja ich glaube wenn ich Leitungswasser getrunken hätte, hätte es viel besser geschmeckt.
Aufzüge davon gab es zwei, aber nur einer hat funktioniert, so dass man Minuten lang warten musste bis der kam und wenn man einmal drinstand, hatte man Angst das es jeden Moment stecken bleibt.
Cocktails...... nach einmal trinken, habe ich die Hoffnung komplett verloren, dass da überhaupt was genießbar ist.
Ich mein OK, es ist "nur" ein Drei-Sterne-Hotel, aber das es so schlimm sein wird, einfach nur [--].
Ich habe für diese grauenhaften sieben Tage für zwei Personen über 1090EURO bezhalt, einfach nur enttäuschent,
Habe Urlaub gemacht, für deutlich weniger Geld und habe mehr davon gehabt.
Gott sei Dank hab ich nicht den Pool ausprobiert, weil er schon von weiten Ekelhaft aussah, gott weis, was ich mir da einfangen konnte "._.
Das einzig positive war nur der Strand, und die Lokale die Gott sei dank in unmittelbarer Nähe waren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Recklinghausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Personal unfreundlich, Sehr schmutzig. Das Essen schmeckt nicht und immer das Selbe..
nimation ist nur in Englischen Sprache, für meine Kinder war das uninteressant. Spielecke- ist grausam, da war nur schmutziges Papier und Kegelbahn ohne Bälle.
ich habe auch eine Kakerlake neben dem Restaurant fotografiert.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Oberpfannenstiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Das Hotel ist so ganz in Ordnung.Aber wir hatten mit der mehr auf Englische Gäste eingestellten Küche so unsere Probleme.
Da aber fast immer Nudelspeisen mit am Buffet bereit standen, haben wir uns eben damit versorgt.Der Pool ist etwas zu klein geraten deswegen waren wir meist,am sehr schönen,ca.300m entfernten Strand von Alcudia.
Die Leute vom Hotel sind sehr Freundlich,sprechen aber meist nur Englisch.Die Animation ist meiner Meinung nach ein wenig dürftig. Wie auch der Zimmerservice.
(unterm Bett die ein oder andere Wollmaus)
Wir waren aber so ganz zufrieden und würden auch wieder hinfahren.Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen und der Strand,die Landschaft entschädigen für die kleinen Mängel.

• Zufrieden mit — Preis Leistung
  • Unzufrieden mit: — Essen,Pool
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Piscis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piscis

Anschrift: Calle Teodore Carnet 41, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Nr. 43 von 48 Hotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piscis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piscis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piscis Mallorca, Spanien
Piscis Hotel Puerto Alcudia

Wenn Sie Hotel Piscis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.