“Super Familienhotel für Badeferien ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Eden Lago

Viva Eden Lago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Eden Lago
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer de les Savines s/n | Urbanización Lago Esperanza, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Baden, Schweiz
“Super Familienhotel für Badeferien ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Beim Viva Eden Lago erhält man ein super Preis-Leistungverhältnis. Die Zimmer sind gut, aber auch nicht gerade voll Luxus. Das Bad ist etwas klein aber geht. Das Personal ist super freundlich und sehr Kinderfreundlich. Das Essensbuffet ist immer sehr Großzügig und auch abwechslungsreich. Die Animation unterhält die Gäste mit vielen Angeboten und Shows, aber das ohne aufdringlich zu sein. Der schöne Strand ist etwa 300 Meter entfernt und ist super für Kinder.
Alles Empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2014

Geschäftlich
Wallerfangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Meine Freundin und ich waren für 10 Tage im September in diesem Hotel. Wir fühlten uns sehr wohl hier. Besonders nettes Personal, Frau Francisca Capo besonders zu erwähnen mit Team. Alles rundherum war gut, vom Essen bis zum Programm, Tagsüber wie Abends war gut. Auch die Zimmer waren annehmbar, sauber und gut eingerichtet. Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: "Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger"
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Deusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wir waren vom 8.8.bis 18.8.2014 in diesem Hotel,wir können es nur weiter empfehlen alles war super vom essen bis Zimmer.Es hat alle Voraussetzungen die wir uns vorgestellt hatten .Personal sehr freundlich und nett .Wir werden immer wieder dorthin fliegen.

Aufenthalt August 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Sehr kinderfreundliches Familienhotel mit guter ganztägiger Animation.

All Inclusive nur bis 23:00 Uhr und teils mit Zuzahlung bei Cocktails usw.

Restaurant sehr sauber, Bedienung nett, Abendessen sehr abwechslungsreich und schmackhaft (Preis Leistungsbezogen) Frühstück etwas langweilig aber Auswahl gut. Schlacht um Teelöffel beginnt recht früh, weil zu wenig vorhanden. Rechtzeitig besorgen oder schauen, dass auf dem Tisch einer vorhanden ist. Nachträglich sehr schwer zu bekommen. Die Kinder haben eine eigene Kindertheke mit farbigem Plastik-Kindergeschirr. Morgend Rühr- Spiegelei und Pfannkuchen frisch zubereitet. Mittags und abends ebenfalls einige Sachen frisch am Tresen zubereitet.

Ab 24:00 ist die Bar geschlossen. Kein Licht mehr auf Terasse am Pool. Alle sollen ins Zimmer gehen und Ruhe halten, weil Familienhotel.

Sauberkeit im Hotel recht gut, allerdings 2 x in der Woche kein Reinigungsservice auf dem Zimmer.
Internet ultrateuer (20 Euro pro Gerät !!! pro Woche!!!) Dieses lässt sich nicht durch einen Handy Hotspot oder ähnlichem auf andere Geräte teilen. bei 3 Personen mit 3 eigenen Geräten sind das 60 Euro pro Woche. Das ist Wucher.

Tresor auf dem Zimmer reicht für Kleinigkeiten, bei Tablet-PC wirds schon verdammt eng. Kosten 33 Euro für 2 Wochen. Das ist ebenfalls Wucher. Da kann ich mir Einen für kaufen.

Dem Personal an der Rezeption sind die Wucherpreise wie immer vollkommen egal.

Bushaltestelle in ca. 50 Meter Entfernung, großer Supermarkt in ca. 250 Metrn und Strand ca. 300 Metern.

Busticket kostet vom Hotel nach Puerto Alcudia 1,55 Euro pro Erwachsenenfahrt, ebenfalls in die Altstadt nach Alcudia.

Minigolfplatz langweilig und kein gepflegter Zustand.

Billardtisch 1,5 Euro pro Spiel, Kreide nicht vorhanden, und Kugeln bleiben oft hängen. Billardbeleuchtung ab ca 24:00 Uhr abgeschaltet nach letzter Kugel auf dem Tisch, damit keiner auf die Idee kommt noch Geld nachzuwerfen, da der Tisch draußen (überdacht) steht und somit Krach entstehen könnte.

Hotel ist ideal für Familien mit kleinen Kindern, wenn man keine Scheu hat vor Internet und Safekosten. War für uns 3 Freunde (24 bis 45 Jahre alt) nicht so gut geeignet, da tote Hose im Hotel abends und Licht aus, ab ins Bett. Naja Balkon hats auch getan mit Licht zum Kartenspielen usw. geeignet.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Leicestershire, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben das Eden Lago besucht, als ein Teil eines englischen Paares wusste ich sehr wohl, dass es ein überwiegend deutsches Hotel ist.. Bei unserer Ankunft wurden wir daraufhin von einem englisch sprechenden Rezeptionist begrüßt, was sehr einladend war. Das Unterhaltungsprogramm im Hotel war abgestimmt auf die deutschen Gäste aber das stellte kein großes Problem dar, da es in der Umgebung viel zu unternehmen gab.. Die Zimmer waren schlicht aber sehr schön mit gut funktionierender Klimaanlage. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt und ich würde es weiterempfehlen..

Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ja, glauben sie es oder nicht, aber es ist nicht erlaubt Sonnenliegen zu reservieren indem sie ihre Handtücher darauf legen. Sie müssen mit ihren Handtuch dort sein. Es gibt jede Menge Sonnenliegen, so dass es keinen Grund gibt sich nach dem Frühstück oder Mittag zu beeilen. Das Hotel war sehr sauber, die Belegschaft arbeitet sehr hart und bis 11 Uhr abends ist ein Zimmermädchen da, das die Toiletten putzt. Im Hotel waren fast ausschließlich Deutsche aber sie waren fast alle sehr höflich. Sie servieren Gordons Gin, Smirnoff Wodka und Campari. Das Lager-Bier war von Estrella. Bedienen sie sich selbst bei Bier, alkoholfreien Getränken, Sangria, rotem, weißem und Rosewein und Kaffee rund um die Uhr, wann immer sie wollen. Der Essenssaal war makellos und das Essen war sehr gut aber nicht unbedingt spannend. Eine wohl verdiente 4 Sterne Bewertung.

Amberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Waren im August mit 2 Kindern (7 und !0 J.) im Eden Lago. Ein sehr sauberes Hotel. Zimmer ausreichend groß. Essen immer in Buffetform schmeckte sehr lecker. Animation für Kinder war vor allem für die Maxis spitze. Service absolut ok und immer hilfsbereit. Aber ein sehr lautes Hotel. Insgesamt wirklich empfehlenswert

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Viva Eden Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Eden Lago

Anschrift: Carrer de les Savines s/n | Urbanización Lago Esperanza, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viva Eden Lago 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Eden Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Lago Alcudia
Eden Lago Mallorca
Eden Lago Hotel Port d`Alcudia
Hotel Eden Lago Puerto Alcudia
Viva Eden Lago Mallorca, Spanien
Eden Lago Puerto Alcudia

Wenn Sie Viva Eden Lago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.