“Laut und in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Ciudad Blanca

Iberostar Ciudad Blanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Ciudad Blanca
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Juan Carlos I 43 | Bahia de Alcudia, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Stans
“Laut und in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Grosse Bemühung den 4ten Stern zu halten - Essen / Sauberkeit / Strand TOP! Zimmer sind leider sehr ringhörig und die Umbaubetten sehr umbequem für Erwachsene oder Jugendlich Erwachsene. Regeln in der Anlage werden nicht wirklich befolgt (Badetücher zur Reservation).

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Ciudad Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Ciudad Blanca bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig.

Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Hotel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Es tut uns leid, wenn Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo diese Unsitte vermehrt auftritt. Aber wie Sie leider selbst beobachten konnten, halten sich nicht alle Gäste daran.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unser Speiseangebot, die Sauberkeit und den schönen Strand direkt vor unserem Hotel.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Woerth am Rhein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

sehr kinderfreundliches Hotel; gute Strandnähe; Meerestiefe ist ideal für Kinder, da es sehr langsam tiefer wird; Pool ist Klasse, mit mehreren Kinder Rutschen, nur die Wassertemperatur ist zu gering gewesen, Essen war

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Ciudad Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Ciudad Blanca. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen.

Es macht uns glücklich zu lesen, dass Sie die Lage direkt am Strand hervorragend fanden. Der flache Einstieg ins Meer ist ideal für Kinder.

Ihre lobenden Worte für unser kinderfreundliches Hotel machen uns besonders stolz. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Kinderbetreuung, den Aufenthalt unserer großen und kleinen Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Für die großartige Bewertung herzlichen Dank! Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Die Anlage ist perfekt für Familien mit kleinen Kindern. Es gibt mehrere Pools nur für Kleinkinder, aber auch ein Ruhepool für Erwachsene.
Die Nähe zum Meer ist perfekt.Man verlässt die Hotelanlage und ist sofort am Strand.
Die Lage des Hotels ist generell sehr gut. Nur wenige Meter vom Hotel kann man shoppen oder eines der zahlreichen Restaurants besuchen, wenn man mal nicht im Hotel essen möchte.
Die Buffets im Hotel am Mittag und am Abend sind üppig bestückt und bietet eine große Auswahl. Leider hat es nicht immer unseren Geschmack getroffen, aber das liegt wohl an unseren persönlichen Essensvorlieben.
Das SPA kann ich ebenfalls nur empfehlen. Hatte eine Massage gebucht, welche wirklich sehr gut war.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Ciudad Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrte Nadine,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Ciudad Blanca. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Ihr Lob für unsere kinderfreundliche Anlage sowie das tolle SPA und Massageangebot begeistert uns.

Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht hundertprozentig getroffen haben, auch wenn Sie mit der Auswahl an und für sich zufrieden waren.

Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Sehr schöne kurze Urlaub gewesen mit gute essen, freundliche personal, und schöne Garten und Pool Anlage direkt am Strand. leider war die WiFi ziemlich teuer, im viele Hotels bekommt man das WiFi gratis im zimmer.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Ciudad Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Ciudad Blanca.

Es erfüllt uns mit großer Freude, wenn Sie schreiben, dass Sie unsere Hotelanlage, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das qualitativ gute Speiseangebot genossen haben.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Kosten für W-Lan leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter.

Neumarkt
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wurde bereits alles geschrieben....! Hotel etwas abgewohnt, aber gepflegt. Sehr nettes, bemühtes Personal (sowohl an der Rezeption, als auch im Service). Essen ok, aber nicht ausgezeichnet. Man kann aber immer etwas finden (vor allem die Kids...Pommes etc).Tische draußen zu Stoßzeiten immer besetzt (wurden zum Teil bereits 45 min. vor Beginn der Essenszeit von Gästen besetzt....). Innen klimatisiert und genug Platz, aber Atmosphäre wie in der Mensa. Das Putzpersonal hat ordentlich zu tun, die Tische während der Essenszeiten wieder halbwegs sauber zu machen. Wahnsinn, wieviel Essen auf dem Boden landet......! Wir -Familie mit drei Kindern 1,5J. , 10J., 14J.- waren im Juni 2014 da und gefühlt 400 Kleinkinder zwischen 0 und 4 auch. Wenig oder keine Spielkameraden für die großen Kids. Der Pool für die Größe der Anlage und für die Anzahl der vielen Kleinkinder mit Schwimmwindeln (da bekanntermaßen undicht!!) zu klein....! Liegen sehr dicht beieinander . Der Strand ist allerdings uneingeschränkt super - feinsandig, hellblaues, flach und langsam abfallendes Wasser! Liegen nicht inclusive..! Insgesamt toll für die Kleinen!! Mit größeren Kids oder als Paar nicht zu empfehlen...!

Zimmertipp: Im Haupthaus möglichst am Ende der Gänge, höher und weit weg von den Aufzügen. Die Zimmertüren schli ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Ciudad Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca mitzuteilen und auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig.

Da Juni kein offizieller Ferienmonat ist, ist der Großteil der Urlaubskinder unter 6 Jahren. Der Altersdurchschnitt ändert sich mit Beginn der Ferienzeit. In der Nebensaison haben wir vermehrt älteres Publikum, Alleinreisende oder Paare zu Gast.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Stäfa
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Hotel ist super für Familien mit Kindern! Einziger Punkt Liegemöglichkeiten am Pool sind zu eng, zu nahe aufeinander. Dafür ist der Strand schön - allerdings offizieller Strand aber auch mit Liegestühlen zum mieten.

Als Paar ohne Kids wär es mir persönlich zu unruhig mit all den Kids
Nur für Paare

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Iberostar Ciudad Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Ciudad Blanca

Anschrift: Juan Carlos I 43 | Bahia de Alcudia, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Port d'Alcúdia
Nr. 4 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 5 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 7 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 7 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Ciudad Blanca 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Ciudad Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ciudad Blanca Alcudia
Hotel Iberostar Ciudad Blanca Puerto Alcudia
Iberostar Ciudad Blanca Hotel Port d`Alcudia
Iberostar Ciudad Blanca Mallorca, Spanien
Iberostar Puerto Alcudia
Iberostar Hotel Ciudad Blanca

Wenn Sie Iberostar Ciudad Blanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.