“Familienurlaub 2012” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Ciudad Blanca

Iberostar Ciudad Blanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Ciudad Blanca
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Juan Carlos I 43 | Bahia de Alcudia, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
St. Johann in Tirol, Österreich
“Familienurlaub 2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Sehr schönes Hotel alles perfekt. Wir waren im Juni 2012 das letzte mal dort und mussten auch feststellen dass dieses Hotel auch schon in die Jahre gekommen ist. Vielleicht hat sich dass auch mittlerweile geändert. Sonnenschirme waren auch zuwenig am Pool.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bahía De Aludia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Toller Familienurlaub in bester Lage ! Den Service, die Sauberkeit der Anlage und die Freundlichkeit der Mitarbeiter können wir nur weiterempfehlen. Super ist auch die direkte Strandlage. Die Abnutzungserscheinungen in den Zimmern und die Lautstärke zu den Ruhezeiten im Haupthaus sind nach unserer Meinung normal. Sehr gut fanden wir, dass man absolut auf die Bedürfnisse der kleinen Mitreisenden eingegangen ist.
Alles in allem ein gelungener Urlaub mit absoluter Weiterempfehlung !!!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Ciudad Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Christoph,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Ciudad Blanca. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen.

Ihre Weiterempfehlung macht uns sehr stolz. Es freut uns, dass Service, Sauberkeit und unsere freundlichen Mitarbeiter dazu beigetragen haben, dass Sie und Ihre Familie einen großartigen Urlaub verbringen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, falls Sie sich entscheiden, noch einmal Urlaub auf Mallorca zu machen.

Bahía De Aludia
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Super tolles Familienhotel! Service super, alle sind sehr freundlich und kinderlieb! Das Essen ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. Der Strand liegt direkt vor der Tür. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber sauber (tägliche Reinigung!). Das Animationsprogramm ist abwechslungsreich und sehr unterhaltsam. Fazit: Es war ein traumhafter Urlaub!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Ciudad Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrte Sandra,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht.

Ihr Lob für unser kinderfreundliches und immer freundliches Personal macht uns besonders stolz. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter.

Wir wären sehr froh, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Toller Urlaub an einem der schönsten Strandabschnitte Mallorcas. Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Große Auswahl an leckerem Essen. Räumlichkeiten sind leider etwas in die Jahre gekommen. Leider steht auch der Preis inzwischen in keiner Relation mehr. Schade.

Aufenthalt März 2014
Georgsmarienhutte, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

1.die preise für den sommer 2014 sind sehr hoch das kann sich eine familie nicht leisten
2.wir kommen schon seit ca 25jahren in das hotel ciudad blanca ,das personal sehr gut
3.die animationen haben sehr stark nachgelassen
4.die matratzen sind unmöglich man merkt jede feder im rücken und kann sich anschliessend nicht bewegen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Ciudad Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrte Luzie,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca zu schreiben.

Es freut uns zu hören, dass Sie seit fast 25 Jahren Gast in unserem Hotel sind und unsere Hotelmitarbeiter lobend erwähnen.

Da wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, daher bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Teilweise wird auf Wunsch auch ein Wechsel der Matratzen ermöglicht. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen behilflich sein können.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen.

Pirmasens, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch sieht man überall, daß renoviert und wiederhergestellt wird. Die Verpflegung läßt nichts zu wünschen übrig. Hervorheben möchte ich jedoch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, angefangen von der Rezeption bis hin zum Zimmermädchen.
Nicht sehr begeistert war ich vom Abendprogramm. Da hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht ( ein Tag Gesang den nächsten Tag Tanz, dann wieder Gesang usw.) Ich hätte auch mal gerne gelacht über Sketche oder Spiele mit den Gästen.
Was aber auch in diesem Hotel nicht in den Griff zu bekommen ist,ist die Kleiderordnung beim Abendessen. Entweder die Herren in langen Hosen oder jeder nach seinem Gutdünken. Das Personal habe ich beobachtet, anscheinend hatten sie die Anweisung keinen Gast auf die kurzen Hosen anzusprechen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Ciudad Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Um unseren Gästen am Abend ein gewisses Niveau in entsprechender Atmosphäre zu bieten, möchten wir vermeiden, dass Gäste mit Badeschlappen und Badeshorts zum Abendessen kommen. Solange unsere Gäste adäquat zum Essen erscheinen, sind wir bei der Auslegung der Kleiderordnung großzügig.

Wir haben Ihre Enttäuschung bezüglich des Abendprogramms zur Kenntnis genommen und bedauern diese sehr. Wir werden Ihre Kritik an den Abteilungsleiter weiterleiten, damit er sie bei der Planung des Abendprogramms für die nächste Saison berücksichtigen kann.

Besonders freut uns Ihr Lob über unser Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Frankfurt am Main.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

das ist Urlaub wie man ihn sich wünscht. Eine wunderschöne saubere und gepflegte Hotelanlage direkt am Meer. Die Zimmer sind picobello sauber und mit Kühlschrank und Fernsehen mit deutschen Programmen ausgestattet. Der Balkon hat Balkonmöbel und eine Vorrichtung um die Badesachen zu trocknen. Frühstück und Abendessen werden in Buffetform angeboten. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Buffet für das Abendessen ist sehr abwechslungsreich mit frisch gegrillten Fisch und Fleisch, einer großen Auswahl an Vorspeisen und Dessert - es ist für jeden etwas dabei. Besonders hervorzuheben sind die Themenabende, bei denen das Servicepersonal in der Landestracht serviert und das Buffet landestypische Speisen enthält. auch das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend und auch sehr kinderfreundlich. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und werden bei unserem nächste mallorcabesuch ganz sicher wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Ciudad Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Norbert,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca mitzuteilen. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Es erfüllt uns mit Stolz, wenn Sie schreiben, dass Ihnen unser Hotel direkt am Strand sauber und gepflegt erschien. Wir freuen uns sehr, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, das saubere Zimmer und die Qualität der Speisen dazu beigetragen haben, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung!

IBEROSTAR Ciudad Blanca

Sie waren bereits im Iberostar Ciudad Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Ciudad Blanca

Anschrift: Juan Carlos I 43 | Bahia de Alcudia, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Port d'Alcúdia
Nr. 2 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 3 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 3 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 4 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Ciudad Blanca 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Ciudad Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ciudad Blanca Alcudia
Iberostar Ciudad Blanca Hotel Port d`Alcudia
Hotel Iberostar Ciudad Blanca Puerto Alcudia
Iberostar Ciudad Blanca Mallorca, Spanien
Iberostar Puerto Alcudia
Iberostar Hotel Ciudad Blanca

Wenn Sie Iberostar Ciudad Blanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.