“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Siesta I

Apartamentos Siesta I gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Siesta I
3.0 von 5 Appartement   |   Avenida Pedro Mas y Reus 23, 07410 Port d'Alcúdia, Mallorca, Spanien   |
england
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Ich hatte unseren Familienurlaub für 4 Erwachsene in Alcudia in den Appartements Siesta 1 gebucht. Wir reisten mit Thomas Cook, und unser Flug war super, genau wie der Service an Bord. Mit dem Bus zum Hotel zu fahren, verlief nicht so reibungslos; der Fahrer brauchte 2 Stunden, weil er sich verfahren hatte.

Wir hatten ein Studiozimmer, das sehr schön und sauber war. Wir versorgten uns selbst, denn Essen ist hier so preiswert, und unsere beiden Töchter sind in dieser Hinsicht ziemlich pingelig. Folgende Restaurants kann ich weiterempfehlen: Lunar Bar, The Shine, Cheers (auch super, um die ganze Familie zu unterhalten) und das Steakhouse am Strand.

In Alcudia waren alle sehr freundlich, und der Service der Angestellten war sehr gut. Der Strand ist wunderschön, sauber und bietet jede Menge Wassersportaktivitäten für jeden Geschmack.

Unser Hotel war sehr schön und das Personal sehr nett, Wetter war super, Wasser im Pool war kalt, aber wenn man einmal drin war, war es okay.

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen und wir kommen nächsten Jahr wieder hierher. Auch Marineland war super; die Delfine zu beobachten war das Highlight des Tages. Die Märkte waren sehr voll, und wir stürzten uns ins Handeln hinein! Puerta de Alcudia sollte man unbedingt gesehen haben, es gibt dort jede Menge Geschäfte, wo man alles bekommt, was man nur braucht.

glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Da wir nicht allzu viele Bewertungen über dieses Hotel gefunden hatten, waren wir etwas besorgt, aber dafür bestand kein Grund. Dieses Hotel ist super. Sehr schöne Appartements (wir waren mit zwei kleinen Kindern und vier Erwachsenen im Zimmer und hatten jede Menge Platz), Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und war makellos sauber, es gab überhaupt nichts auszusetzen.

Der Pool ist riesengroß und hat jede Menge Sitzbereiche, was sehr schön ist.

Das Pub/Restaurant "The Red Lion" gehört zum Hotel; man bekommt dort ein sehr gutes 3-Gänge-Menü für 8 Euro - fantastisches Preis-Leistungsverhältnis, und die Portionen sind sehr großzügig bemessen.

Wir hatten den Urlaub über Thomas Cook gebucht (soviel ich weiß, die einzige Reisegesellschaft, die diese Appartements anbietet), und sie waren super. Jeden Tag und jeden Abend wird ein Unterhaltungsprogramm angeboten, aber machen Sie sich keine Sorgen, falls dies nicht Ihr Ding ist, denn man braucht nicht daran teilzunehmen. Falls Sie über Thomas Cook reisen, gibt es auch einen sehr guten Kids Club im Hotel. Eins unserer Kinder war jeden Tag dort und war total begeistert - der Kids Club wird von Nintendo gesponsert und ist deshalb mit Nintendo DS und anderen Spielen ausgestattet (wer zuerst am Kids Club ist, kommt auch rein, deshalb sollte man so früh wie möglich hingehen).

Zum Strand sind es wahrscheinlich ca. 10 Minuten, und zu den Geschäften, Pubs und Restaurants zwei Gehminuten (sind aber nicht so nahe am Hotel, dass man sich vom Lärm gestört fühlen würde).

Insgesamt ein sehr schönes Hotel - Alcudia ist ein Urlaubsort für Familien, wo man einen ruhigen, entspannenden Urlaub verbringen kann, und in diesem Hotel zu übernachten, ist definitiv eine gute Wahl.

Sie waren bereits im Apartamentos Siesta I? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Siesta I

Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port d'Alcúdia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 15 sonstigen Unterkünften in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Siesta I 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Siesta I daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apartamentos Siesta I besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.