“Klasse-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Port d'Alcudia

Grupotel Port d'Alcudia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Port d'Alcudia
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Cisne Blanco s/n, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Klasse-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich komme gerade von einer Woche Urlaub Ende September 2013 zurück, und mir hat es hier sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr groß und sauber, und die Möbel sind hochwertig. Auch die Klimaanlage ist super. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten Halbpension gebucht, und die Auswahl und die Qualität des Essens waren sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen sehr gut. Die anderen Einrichtungen des Hauses sind auch sehr schön (z.B. der Fitnessraum, die Schwimmhalle und der Whirlpool). Ich kann es nur empfehlen und werde mit Sicherheit wiederkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wenn man in dieses Hotel kommt, wird man von einer Rezeption begrüßt, wie man sie eigentlich von einem viel größeren Hotel erwartet. In den großen Zimmern gibt es auch ein Küche, wo man bei Bedarf seine eigenen Mahlzeiten zubereiten kann. Dazu kann man in den nahe gelegenen Geschäften auch alles einkaufen, was man dazu benötigen könnte.
Das Personal ist freundlich, verweisen aber gern mal auf andere Kollegen, wenn man mit einer Bitte kommt.
Das Essen war reichlich und abwechslungsreich.
Unseren Kindern hat der Pool sehr gut gefallen. Vielleicht ein bisschen kalt, aber es ging noch. Der Strand war tollerweise nur fünf Minuten zu Fuß entfernt.

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

War im Herbst mit 2 Freundinen n diesem Hotel. Ist mir ehrlich gesagt vom Strand zuweit entfernt!
In der Nacht war es ruhig, da die meisten Hotelgäste Familien mit kleinen Kindern sind. Hotel hat die besten Zeiten hintersich, teilweise ziemlich abgewohnt. Zimmer und Balkone sehr geräumig. Nichts für Sauberkeitsfanatiker! Vom Essen waren wir überrascht, war für jeden etwas dabei und abwechslungsreich.
Personal naja!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Sehr sauberes, gepflegtes Hotel mit großen Familienzimmer. Durch die Größe der Appartments (2 große Zimmer) und die Strandnähe zum absolut kinderfreundlichen flachen Sandstrand sehr geeignet für kleine Kinder. Nur in Sachen Lautstärke der abendlichen animation und vor allem bei der Verpflegung musss man deutliche Abstriche machen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Tamworth
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Komme gerade aus einer Woche Urlaub im Puerto do Alcudia zurück. Das Hotel ist schön, die Zimmer sauber und die Angestellten sprechen gutes Englisch. Die Straßen zwischen Hotel und Strand ist wirklich eine todesmutige Angelegenheit und erinnert mich eher an eine zweispurige Schnellstraße. Die Spanier sind nicht gerade die sichersten Fahrer. Ich fand, dass das Hotel etwas zu weit von Alcudia entfernt lag, besonders, wenn man kleine Kinder hat. In der nähe des Hotels befinden sich aber auch zahlreiche Bars und Restaurants. Ich finde allerdings, dass es zu wenig Bars und zu viele Restaurants in Alcudia gibt und wenn Sie eine Nachteule sind, könnten Sie es hier etwas langweilig finden.

Sie waren bereits im Grupotel Port d'Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Port d'Alcudia

Anschrift: Calle Cisne Blanco s/n, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 29 von 48 Hotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Port d'Alcudia 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Low Cost Holidays, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Port d'Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Port Alcudia
Hotel Grupotel Port D'alcudia Puerto Alcudia
Grupotel Port d`Alcudia Hotel Port d`Alcudia
Grupotel Port D'Alcudia Mallorca, Spanien
Grupotel Port d Alcudia Puerto

Wenn Sie Grupotel Port d'Alcudia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.