“Schönes Hotel, aber nichts für Ruhebedürftige” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BQ Delfin Azul Hotel

BQ Delfin Azul Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BQ Delfin Azul Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Sa Fotja 1, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |

Geschäftlich
Stafford
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Ausgezeichnetes Hotel. Großes Poolgelände, gutes Essen mit viel Abwechslung einschliesslich einem Chinaabend. Zimmer waren sauber. Personal war tüchtig, obwohl es an Wärme fehlte. Nahe an einem fantastischen Strand und Bars. .

Scarborough
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Guten Tag. Da mir diese Bewertungen immer helfen, möchte ich meine dazufügen. Mein Partner und ich sind beide 25 Jahre alt. Wir kamen gestern von einem tollen Urlaub zurück, den ich über iceolly.com gebucht hatte. Dieses Jahr war alles wirklich teuer, wohl auch weil der Euro nicht sehr gut steht. Der nette Mann bei icelolly fand das folgende Angebot für uns: eine Woche mit Halbpension im Delfin im August (der Hauptsaison) einschließlich Transfers (etwa eine Stunde, was die extra £11 [rund 14 Euro] pro Person wert war). Der Gesamtpreis war £822 [rund 1034 Euro], was ich recht gut fand, denn die anderen Kostenvoranschläge für Selbstverpflegung waren nicht viel niedriger. WIr buchten auch den Zug von Scarborough nach Manchester Picadilly Rundfahrt für etwa £70 [rund 88 Euro]. Für zwei Personen vom Flughafen nach Picadilly kostete es einfach rund £5 [etwa 6,25 Euro]. Unser Preis schien mir besser. Wir flogen mit XL Airways. Die Flüge waren gut trotz Verspätungen, weil auf dem Rückflug Passagiere Verspätung hatten und eine Dame auf dem Hinflug ausstieg. Der Pilot verlor insgesamt nur 10 Minuten Flugzeit. Da wir beide Angst vor dem Fliegen hatten, las ich vor dem Flug 'Flying without Fear' von Captain Keith Godfrey, was wirklich half. Flugzeit ist etwa 2 Stunden 10 Minuten. Bei Ankunft im Hotel wurden wir im 4. Stock untergebracht. Es gab 3 Aufzüge, die immer gleich verfügbar waren. Unser Zimmer war sehr nett, mit Blick auf den Pool. Saubere Zimmer, mit genug Platz. Die Handtücher wurden mit einer Ausnahme täglich gewechselt. Die Zimmermädchen waren sehr nett. Mein einziges Problem war der Schrank. Obwohl es genug Kleiderbügel gab, waren die Türen beim Öffnen laut. Nehmen Sie auch Ohrenstöpsel mit, denn ich wurde um 6 Uhr aufgeweckt und danach jede Stunde, weil Kinder schrien und herumrannten. Es ist nicht deren Schuld. Die Eltern ermahnten sie nicht, ruhig zu sein und es wurde immer lauter und störender. Aber andrerseits steht man dannn eben auf und macht sich zum Frühstück fertig, das zwischen 8 und 10:30 Uhr serviert wird. Der Pool war nett und groß und die Temperatur angenehm. Wir hatten tolles Wetter. Die ersten zwei Tage waren wir am Pool und danach am Strand, der buchstäblich gegenüber dem Hotel ist, etwa 5 Minuten zu Fuß entfernt. Sonnenliegen kosteten je 4.5 Euro. Ich weiß nicht genau, ob man nach 15 Uhr noch zahlen muss. Die Sonnenliegen oben beim Hauptgelände sind viel besser. Das Gelände ist in zwei Gebiete unterteilt. Wennn man vom Delfin aus links geht kommt man zum Hauptgelände (15 Minuten zu Fuß). Wir fanden das erst an der vorletzten Nacht heraus. Wir speisten auf einem Tisch im Sand, einfach reizend. Es gab mengenweise Läden und Restaurants usw. Wenn man rechts geht gibt es dort auch Läden und Bars, aber dort ist es nicht so belebt wie ich geglaubt hatte (wenn ich es mir jetzt überlege, waren alle auf der anderen Seite). Die meisten Abende verbrachten wir bei Oxygen. Die Besitzer sind von Huddesfield. Wir tranken fast ausschließlich Cosmopolitan Cocktails. Nette Menschen und gute Preise. Lunch aßen wir bei D'cs. Auch sehr nette Leute und gutes Essen. Was Ausflüge angeht gingen wir zum Western Water Park, wo es schön war. Aqua ist genauso schön, aber im Western gab es ein paar Shows. Und dann gingen wir noch zu Pirates, was Sie sich auch ansehen sollten. Dieser Ausflug wird Sie nicht enttäuschen. Das Essen war nicht gut und es ist ratsam, vorher zu essen. Auch muss man Schlange stehen und sollte Wasser dabei haben. Wir hatten keines dabei und hatten fast einen Hitzschlag. Wir gingen auch zu Porta Pollensa. 1,50 Euro pro Person für den Pendelbus, der alle 15 Minuten fährt. Man hört immer, wie nett es sei, aber der Strand in Allcudia war schöner. Es war aber erfreulich, die Boote zu sehen und es gab auch einige nette Restaurants und Cafes. Ich glaube, ich habe alles erwähnt - noch ein paar Dinge: Die Unterhaltung war toll, 'Westlife' und 'Take that Tribute' muss man gesehen haben. Zwischen 20-21 Uhr spielt die Kinderdisko, was etwas irritierend sein kann, wenn man keine Kinder hat. Das Essen im Hotel: Frühstück war wirklich gut, mit sehr viel Auswahl und kostenlos Tee, Kaffee und Obstsäfte. Es gab nichts auszusetzen. Eine Flasche des Hausroses am Abend kostet nur 7 Euro, ein guter Preis. Das Essen wurde im Laufe der Zeit besser. Anfangs lud ich nur alles auf meinen Teller, selbst wenn es nicht zusammenpasste, und daher waren meine Mahlzeiten etwas seltsam. Empfohlen: Gemüsesuppe, Kartoffelbrei, Caneloni - alles war gut, und auch Pizza von der Kinderseite. Das Angebot an Nachtisch war ausgezeichnet. Ich zog Käse und Gebäck mit einem großen Stück Melone vor. Ich würde ohne Zögern wieder nach Mallorca und diesem Hotel zurückkommen. Alles war genau nach meinem Wunsch: gutes Essen, gute Getränke, gutes Wetter und gute Gesellschaft.

in Humberside
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Ich habe das Hotel als sauber empfunden und das Essen war gut. Das Unterhaltungsprogramm war umfangreich und der Pool war sehr schön, das Problem war aber, dass am zweiten Tag in das Zimmer eingebrochen wurde und die Rezeption keine sehr große Hilfe war. Ich würde nicht wiederkommen, da die Angestellten sehr wenig vertrauenswürdig sind.

Sie waren bereits im BQ Delfin Azul Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ Delfin Azul Hotel

Anschrift: C/ Sa Fotja 1, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 21 von 47 Hotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BQ Delfin Azul Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Delfin Azul Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delfin Azul
Bewertung Stil Delfin Azul Hotel
Stil Delfin Azul Hotel In Puerto Alcudia
Hotel Stil Delfin Azul Puerto Alcudia
Delfin Azul Alcudia
BQ Delfin Azul Hotel Mallorca, Spanien
Stil Delfin Azul Puerto Alcudia

Wenn Sie BQ Delfin Azul Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.