“Alles in allem Ok aber nicht super. ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BQ Delfin Azul Hotel

BQ Delfin Azul Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BQ Delfin Azul Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Sa Fotja 1, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
“Alles in allem Ok aber nicht super. ”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Rezeption war mit sehr netten Mitarbeitern besetzt die sich sehr bemüht hatten um jeden einzelnen Gast. Zimmer VIEL zu klein wir mussten ein baby Bett noch neben das Bett stellen und somit hatten wir dann noch weniger Platz als sonst schon. Das mit der Sauberkeit in den Zimmern lässt auch zu wünschen übrig jeden morgen wurden nur die Handtücher ausgetauscht und der Eimer ausgelehrt durch den Sand am Strand nahmen wir auch immer trotz sauber machen der fusse etwas mit ins Zimmer das dann auch die Zeit über dort war es wurde nicht einmal drüber gewischt was sehr doof war für unsere kleine die laufen lernt und halt auch krabbelt. Das essen war sehr britisch da auch viele Briten dort waren was mir nicht so gefallen hat das es kaum Auswahl gab es war alles immer ungewürzt sah zwar lecker aus aber wenn man es probiert hat war es ungenießbar. Schade.
Die Mitarbeiter an der bar waren auch nicht gerade freundlich da ich jeden abend heisses wässer gebraucht hatte für die Milch meiner kleinen haben wir es am ersten Abend dort nicht bekommen angeblich hatte sie keines NAJA.
WiFi abzocke. Viel zu teuer. Sehr hellhörig alles bis abends um 23.15 gab es laute Musik unten aus der bar was auch nicht so toll für ein kinderfreundliches Hotel ist da die meisten ja schlafen.
Alles in allem war es Ok aber nicht super toll.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Delfin Azul Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Marija,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar.
Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten, aber wir sind sehr traurig zu hören, dass dieses Mal haben Sie nicht eine Erfahrung des Aufenthaltes bei uns gehabt.
Wir nehmen Ihre Meinungen berücksichtigt, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine 100% positive Erfahrung zu liefern!

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Pro..
1. Zimmer sind schön, etwas klein..
2. Personal an der Rezeption ist freundlich
3. Schöner Pool

Contra..
1. Zimmermädchen putzt nicht sauber. Schon bei Ankunft war der Spiegel dreckig..Von abstauben will man schon gar nicht reden..
2. Duschwand (Silikonfuge) ist nicht dicht (Überschwemmungsgefahr)
3. Personal im Restaurant ist faul (Buffet wird mindestens eine halbe Stunde zu früh abgeräumt) und das Personal ist unfreundlich.. Um 20.45 wurde uns schon gesagt, dass wir jetzt dann aufstehen müssen da Feierabend gemacht wird.. Dabei darf man ja bis 21.00 Uhr essen..TIPP.. Besser wäre man könnte bis 22.00 Uhr essen wie es üblich ist in Spanien..
4. Morgenessen ist ein NoGo.. Viel zu wenig Auswahl (2 Stern).. Dosenfrüchte anstelle von frischen Früchten.. Fast keine Konfitüre und KEIN Nutella.. Kaffe / Esspresso ist nicht trinkbar und der Orangensaft sowie Apfelsaft ist gestreckt und überzuckert.. Wasser schmeckt nach Chlor und ist sicher aus dem Hahnen.. Omeletten werden auf der Bratfläche gemacht anstelle in einer normalen Pfanne.. Der Speck ist zu wenig lang gekocht und schwimmt im Fett..
5. Nachtessen.. Ohje wir gingen nach zwei Versuchen nur noch Auswärts da es nicht geniessbar war (zu wenig Abwechslung, überkocht, fettig, nicht alles angeschrieben)
6. Safe und W Lan kostet zusätzlich..
7. Hotel ist zwar renorviert aber extrem ringhörig.. Hatten leider viele Schreihälse auf dem gleichen Stockwerk..

Zimmertipp: Lieber ein anderes Hotel buchen!
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Delfin Azul Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Don,

Vielen dank für Ihren Kommentar.
Ihre Meinung macht uns näher zu dir für zukünftige Aufenthalte und Gäste.
Wir sind sehr traurig zu hören, dass dieses Mal haben Sie nicht eine gute Erfahrung des Aufenthaltes bei uns gehabt.
Wir nehmen Ihre Meinungen berücksichtigt, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine 100% positive Erfahrung zu liefern.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Wir waren Anfang Juni in Mallorca und haben das Hotel über das Internet gebucht. Am Flughafen Mallorca wurden wir dem Bus zugewiesen, dass uns nach Alcudia brachte. Die Fahrt dauerte ca 50 min. Nacheinander setzte der Busfahrer die Touristen in ihren Hotels ab. Während bei den anderen Hotels die Gäste direkt abgesetzt werden, konnte der Busfahrer uns zum Delfin nur auf der Haupstrasse absetzten da die Seitengasse zu eng war. Im Hotel konnten wir gleich frühstücken, da es mit 10:00Uhr morgens noch zu früh zum einchecken war. Trotzdem bekamen wir bald nach dem Frühstück unsere Zimmerkärtchen.
Nun zur Bewertung: Die Zimmer sind sauber und hell. Das Safe kostet extra. Wifi im ZImmer bekommt man für eine kleine Gebühr von 1€/halbe Stunde. Irgndwie war uns aber nicht klar wie die halbe Stunde genau abläuft. Aber da wir es nur paarmal verwendeten störte es uns nicht weiter. Schließlich waren wir nicht dort Internet zu surfen.
Im Hotel waren viele britische Touristen mit Kleinkinder, weshalb es im Restaurant und draussen am Pool auch dementsprechend laut war. Generell ist das Hotel eher Familien zu empfehlen mit Kindern.
Das Essen war auch mehr britisch ausgelegt. Bagon, Eggs, Bohnnen und Würsteln zu Frühstück waren die ersten beiden Tage interessant für uns. Aber nach dem dritten Tag fühlten unsere Mägen sich an wie gemästet. Ich griff danach mehr zu Müsli und Früchten.
Vom Hotel aus buchten wir uns zwei Tage einen Mietwagen. Das einzige Problem, dass wir hatten war, dass das Navigerät immer während der Fahrt runterfiel. Und da das Auto nicht vollgetankt war, haben wir während der Fahrt auch einige Tankstellen verpasst. Trotzdem kamen uns die Mitarbeiter vom Verleih entgegen und erstatteten uns das Geld für Navi retour. Auch bekamen wir einen neuen Wagen mit mehr Tankinhalt.
Die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich. Die Rezeption war immer stehts bemüht uns zu helfen bzw. zu beraten.
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Aber eher für Familien bzw. Paare denen es nichts ausmacht wenn paar tobende Kinder über dem Weg laufen.

Zimmertipp: Poolseite ab 4. Stock hat einen Idealen Blick aufs Meer. Die andere Seite ist Ruhiger aber der Blick ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Delfin Azul Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle und vollständige Kommentar!
Ihre Meinung macht uns näher zu dir für zukünftige Aufenthalte und Gäste!
Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten.
Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und immer den besten Service zu Ihnen liefern!

Mit herzlichen Grüßen,

Lohmar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015

Das Hotel liegt nicht schlecht und ist wirklich sehr schön renoviert. Essen ist guter Durchschnitt für ein 4****hotel.

Was mich lediglich gestört hat: die Poolliegen-Reservierei! Gegen die das Hotel auch nichts unternommen hat....Teilweise wurden morgens um 9Uhr Liegen reserviert, die erst nachmittags um 15Uhr eingenommen wurden ! Ein Unding anderem Gästen gegenüber...

Desweiteren gab es keine Pool-Handtücher (ich bin schon in der ganzen Welt unterwegs gewesen, so etwas ist mir aber in noch keinem Hotel passiert). Die Handtücher aus dem Zimmer sollte man auch nicht für den Pool benutzen, sondern man sollte sich für 2 Euro am Tag welche ausleihen.... Naja.....

Das kostenlose WLAN in der Lobby funktionierte die ganze Woche in der wir da waren nicht. Angeblich kam jeden Tag der "Techniker".... Man konnte sich für 5 Euro am Tag oder 20 Euro pro Woche WLAN aber kaufen. Das ist für mich auch Abzocke... Aber so zieht man den Urlaubern zusätzlich Geld aus der Tasche.
Desweiteren ging unserem Rückflug erst um 23 Uhr und wir fragten ob ein Check-out erst um 14 Uhr (anstatt 12 Uhr) möglich wäre. Aber auch diesen Wunsch erfüllte man uns nicht. Es gab bestimmt einige Gäste die vorher auscheckten und dessen Zimmer vorher hätten sauber gemacht werden können...

Alles in allem sicher nicht das schlechteste Hotel, aber nicht sehr kundenorientiert....

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Delfin Azul Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen dank für Ihren Kommentar.
Ihre Meinung macht uns näher zu dir für zukünftige Aufenthalte und Gäste!
Wir sind traurig zu hören, dass dieses Mal haben Sie nicht eine gute Erfahrung des Aufenthaltes bei uns gehabt.

BQ Hoteles.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
Hotel Astoria Playa Only Adults
Nr. 20 von 48 in Port d'Alcúdia
Sol Alcudia Center Apartamentos
Sol Alcudia Center Apartamentos
Nr. 18 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im BQ Delfin Azul Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ Delfin Azul Hotel

Anschrift: C/ Sa Fotja 1, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 7 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BQ Delfin Azul Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Delfin Azul Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stil Delfin Azul Hotel In Puerto Alcudia
Hotel Stil Delfin Azul Puerto Alcudia
Bewertung Stil Delfin Azul Hotel
Delfin Azul Alcudia
Hotel Delfin Azul
BQ Delfin Azul Hotel Mallorca, Spanien
Stil Delfin Azul Puerto Alcudia

Wenn Sie BQ Delfin Azul Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.