“Nie wieder!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BQ Delfin Azul Hotel

BQ Delfin Azul Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BQ Delfin Azul Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Sa Fotja 1, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
“Nie wieder!!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Pro..
1. Zimmer sind schön, etwas klein..
2. Personal an der Rezeption ist freundlich
3. Schöner Pool

Contra..
1. Zimmermädchen putzt nicht sauber. Schon bei Ankunft war der Spiegel dreckig..Von abstauben will man schon gar nicht reden..
2. Duschwand (Silikonfuge) ist nicht dicht (Überschwemmungsgefahr)
3. Personal im Restaurant ist faul (Buffet wird mindestens eine halbe Stunde zu früh abgeräumt) und das Personal ist unfreundlich.. Um 20.45 wurde uns schon gesagt, dass wir jetzt dann aufstehen müssen da Feierabend gemacht wird.. Dabei darf man ja bis 21.00 Uhr essen..TIPP.. Besser wäre man könnte bis 22.00 Uhr essen wie es üblich ist in Spanien..
4. Morgenessen ist ein NoGo.. Viel zu wenig Auswahl (2 Stern).. Dosenfrüchte anstelle von frischen Früchten.. Fast keine Konfitüre und KEIN Nutella.. Kaffe / Esspresso ist nicht trinkbar und der Orangensaft sowie Apfelsaft ist gestreckt und überzuckert.. Wasser schmeckt nach Chlor und ist sicher aus dem Hahnen.. Omeletten werden auf der Bratfläche gemacht anstelle in einer normalen Pfanne.. Der Speck ist zu wenig lang gekocht und schwimmt im Fett..
5. Nachtessen.. Ohje wir gingen nach zwei Versuchen nur noch Auswärts da es nicht geniessbar war (zu wenig Abwechslung, überkocht, fettig, nicht alles angeschrieben)
6. Safe und W Lan kostet zusätzlich..
7. Hotel ist zwar renorviert aber extrem ringhörig.. Hatten leider viele Schreihälse auf dem gleichen Stockwerk..

Zimmertipp: Lieber ein anderes Hotel buchen!
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Delfin Azul Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Don,

Vielen dank für Ihren Kommentar.
Ihre Meinung macht uns näher zu dir für zukünftige Aufenthalte und Gäste.
Wir sind sehr traurig zu hören, dass dieses Mal haben Sie nicht eine gute Erfahrung des Aufenthaltes bei uns gehabt.
Wir nehmen Ihre Meinungen berücksichtigt, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine 100% positive Erfahrung zu liefern.

Mit freundlichen Grüßen

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir waren Anfang Juni in Mallorca und haben das Hotel über das Internet gebucht. Am Flughafen Mallorca wurden wir dem Bus zugewiesen, dass uns nach Alcudia brachte. Die Fahrt dauerte ca 50 min. Nacheinander setzte der Busfahrer die Touristen in ihren Hotels ab. Während bei den anderen Hotels die Gäste direkt abgesetzt werden, konnte der Busfahrer uns zum Delfin nur auf der Haupstrasse absetzten da die Seitengasse zu eng war. Im Hotel konnten wir gleich frühstücken, da es mit 10:00Uhr morgens noch zu früh zum einchecken war. Trotzdem bekamen wir bald nach dem Frühstück unsere Zimmerkärtchen.
Nun zur Bewertung: Die Zimmer sind sauber und hell. Das Safe kostet extra. Wifi im ZImmer bekommt man für eine kleine Gebühr von 1€/halbe Stunde. Irgndwie war uns aber nicht klar wie die halbe Stunde genau abläuft. Aber da wir es nur paarmal verwendeten störte es uns nicht weiter. Schließlich waren wir nicht dort Internet zu surfen.
Im Hotel waren viele britische Touristen mit Kleinkinder, weshalb es im Restaurant und draussen am Pool auch dementsprechend laut war. Generell ist das Hotel eher Familien zu empfehlen mit Kindern.
Das Essen war auch mehr britisch ausgelegt. Bagon, Eggs, Bohnnen und Würsteln zu Frühstück waren die ersten beiden Tage interessant für uns. Aber nach dem dritten Tag fühlten unsere Mägen sich an wie gemästet. Ich griff danach mehr zu Müsli und Früchten.
Vom Hotel aus buchten wir uns zwei Tage einen Mietwagen. Das einzige Problem, dass wir hatten war, dass das Navigerät immer während der Fahrt runterfiel. Und da das Auto nicht vollgetankt war, haben wir während der Fahrt auch einige Tankstellen verpasst. Trotzdem kamen uns die Mitarbeiter vom Verleih entgegen und erstatteten uns das Geld für Navi retour. Auch bekamen wir einen neuen Wagen mit mehr Tankinhalt.
Die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich. Die Rezeption war immer stehts bemüht uns zu helfen bzw. zu beraten.
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Aber eher für Familien bzw. Paare denen es nichts ausmacht wenn paar tobende Kinder über dem Weg laufen.

Zimmertipp: Poolseite ab 4. Stock hat einen Idealen Blick aufs Meer. Die andere Seite ist Ruhiger aber der Blick ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Delfin Azul Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle und vollständige Kommentar!
Ihre Meinung macht uns näher zu dir für zukünftige Aufenthalte und Gäste!
Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten.
Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und immer den besten Service zu Ihnen liefern!

Mit herzlichen Grüßen,

Lohmar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt nicht schlecht und ist wirklich sehr schön renoviert. Essen ist guter Durchschnitt für ein 4****hotel.

Was mich lediglich gestört hat: die Poolliegen-Reservierei! Gegen die das Hotel auch nichts unternommen hat....Teilweise wurden morgens um 9Uhr Liegen reserviert, die erst nachmittags um 15Uhr eingenommen wurden ! Ein Unding anderem Gästen gegenüber...

Desweiteren gab es keine Pool-Handtücher (ich bin schon in der ganzen Welt unterwegs gewesen, so etwas ist mir aber in noch keinem Hotel passiert). Die Handtücher aus dem Zimmer sollte man auch nicht für den Pool benutzen, sondern man sollte sich für 2 Euro am Tag welche ausleihen.... Naja.....

Das kostenlose WLAN in der Lobby funktionierte die ganze Woche in der wir da waren nicht. Angeblich kam jeden Tag der "Techniker".... Man konnte sich für 5 Euro am Tag oder 20 Euro pro Woche WLAN aber kaufen. Das ist für mich auch Abzocke... Aber so zieht man den Urlaubern zusätzlich Geld aus der Tasche.
Desweiteren ging unserem Rückflug erst um 23 Uhr und wir fragten ob ein Check-out erst um 14 Uhr (anstatt 12 Uhr) möglich wäre. Aber auch diesen Wunsch erfüllte man uns nicht. Es gab bestimmt einige Gäste die vorher auscheckten und dessen Zimmer vorher hätten sauber gemacht werden können...

Alles in allem sicher nicht das schlechteste Hotel, aber nicht sehr kundenorientiert....

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Delfin Azul Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen dank für Ihren Kommentar.
Ihre Meinung macht uns näher zu dir für zukünftige Aufenthalte und Gäste!
Wir sind traurig zu hören, dass dieses Mal haben Sie nicht eine gute Erfahrung des Aufenthaltes bei uns gehabt.
Wir nehmen Ihre Meinungen berücksichtigt, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine 100% positive Erfahrung zu liefern!

Mit freundlichen Grüßen

BQ Hoteles.

Sie waren bereits im BQ Delfin Azul Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ Delfin Azul Hotel

Anschrift: C/ Sa Fotja 1, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 15 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BQ Delfin Azul Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Delfin Azul Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stil Delfin Azul Puerto Alcudia
Bewertung Stil Delfin Azul Hotel
Stil Delfin Azul Hotel In Puerto Alcudia
Delfin Azul Alcudia
Hotel Delfin Azul
BQ Delfin Azul Hotel Mallorca, Spanien
Stil Delfin Azul Puerto Alcudia

Wenn Sie BQ Delfin Azul Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.