“Erholung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BQ Delfin Azul Hotel

BQ Delfin Azul Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
BQ Delfin Azul Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Sa Fotja 1, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
“Erholung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir sind in der regel kleiner Hotelanlagen gewohnt, daher ungewöhnlich in einem so großen Block zu. Sehr Englisch. Aber wir wollten Erholung und die hatten wir+++

Englisch mittlerweile auf
Mallorca Pflicht, Hotelanlage ist etwas weiter vom der "Stadt" entfernt. Mit dem Bus aber gut zu erreichen. Fahrrad leihen, um die Gegend zu erkunden! Toll

• Aufenthalt Oktober 2013

Geschäftlich
Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil die Rezensionen sehr gut waren, und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel war tadellos, das Essen war gut, und es war für jeden etwas dabei, das Unterhaltungsprogramm war sagenhaft. Zum Strand geht man fünf Minuten, und es gibt in der Nähe jede Menge Läden und Bars. Wir haben den Busausflug (ohne Schnickschnack) nach Palma für 17 Euro pro Kopf mitgemacht, und es hat sich gelohnt. Der Hafenbereich ist zehn Fußminuten entfernt; man kann dorthin auch den kleinen Zug nehmen. Kann dieses Hotel empfehlen und würde auf jeden Fall wiederkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Würde das Hotel nicht wieder buchen. Zu Unkomfortabel, Essen auf dauer sehr fas und fettig.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

waren sehr zufrieden würden jederzeit wieder buchen abwechslungsreiches abendprogram

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Alles in allem gut,

• Aufenthalt Juni 2013
Magdeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir hatten relativ kurzfristig gebucht und für uns war es in erster Linie wichtig uns vom Stress des Alltags zu erholen - dies ist eindeutig gelungen! Nun zu den einzelnen Punkten.
Rezeption: Sehr freundlich und immer hilfsbereit, auch bei der Gestaltung eigens organisierter Ausflüge. Dafür dass es ein Hotel ist, das hauptsächlich von englischsprachigen Gästen besucht wird, sind die Deutschkenntnisse der Mitarbeiter wirklich beachtlich!
Speisesaal und Essen: Der Speisesaal ist sehr groß und laut, trotzdessen organisiert. Das Frühstück war very British (Bacon, Baked Beans, Pommes, Bratwürste usw.) ... zum Probieren für den Deutschen Geschmack auch mal eine Empfehlung, aber auf Dauer nicht meins. Trotzdessen gab es aber auch für den Nicht-Englischen Geschmack eine reichliche Auswahl an Aufstrichen, Brötchen, Toasts, Cornflakes usw. - man wurde also satt. Zum Abendbrot gab es jeden Abend ein Kinderbuffet (hier sah man aber nicht nur Kinder) mit Pommes, Nuggets usw. und eins für die großen Esser mit einer Auswahl an verschiedenen Gerichten. Außerdem immer ein Salat- und Dessertbuffet und Suppe. Getränke musste man am Abend selbst zahlen - das fand ich persönlich nicht so gut (etwas Wasser oder Tee als Beigabe hätte schon gereicht). Auch hier ein Plus für die Auswahl.
Zimmer: Sind für meinen Geschmack und für das was ich bezahlt habe etwas zu einfach gehalten. Einfache Liegen mit Laken und Wolldecke, Fliesenfußboden, ein Schreibtisch mit Stuhl, Kleiderschrank, Fernseher - fertig. Ich habe sehr gefroren und bin nur mit Socken ins Bett, vielleicht lag das aber auch an mir. Die Balkone gehen entweder zum Pool oder zur Straßenseite raus - wir hatten das Pech ein Zimmer mit Straße zu erwischen...der Ausblick von dort in die Berge ist wunderschön, der Straßenlärm fördert allerdings keinen ruhigen Schlaf (und jeden Abend um 23.00 Uhr kommt das Müllauto). Mit dem Fernseher kann man 2 deutsche Sender empfangen (was aber in einem Urlaub auch nicht unbedingt genutzt werden muss). Das Bad ist ausgestattet mit Badewanne/ Dusche, Toilette und Waschbecken - ebenfalls einfach gehalten. Die Reinigungskräfte kommen jeden Tag und wechseln auch bei Bedarf täglich die Handtücher. Die Sauberkeit war in Ordnung, auch wenn man ruhig mal in die Ecken gehen darf. Grundsätzlich hat uns das alles nicht gestört, wir haben unseren Urlaub nicht auf dem Zimmer verbracht ;) ... die Zimmer sind sehr hellhörig und Engländer leider nicht die angenehmsten Nachbarn. Sie hören aber zumindest, wenn man mal was sagt und zur Not gibt es auch noch den Nachtwächter. Wir waren den ganzen Tag unterwegs, da Port Alcudia einen guten Startpunkt für verschiedene Ausflugsmöglichkeiten darstellt. Also bitte nicht, wie es meine Freunde aus der Zimmernachbarschaft getan haben, den ganzen Tag am Pool liegen...sondern raus und was erleben! Der Pool hat ein abgetrenntes Kinderbecken mit einer Höhe von 50cm, der große Pool geht von 120 bis 160 cm und wird von morgens bis abends von einem Bademeister bewacht. Die Außenanlage ist ebenfalls sehr einfach gehalten, beherbergt aber auch einen kleinen Kinderspielplatz. Im Showroom gibt es eine Bar, in der man tagsüber auch Snacks erwerben kann - unsere Empfehlung: der Lidl ist gleich die Straße runter, ist preiswerter und bestimmt neben den ganzen Pommes auch gesünder :P ...Kinderaninmation gab es zwar, kostet aber extra und war nur auf Englisch ... vielleicht ist das in der Hauptsaison anders. In das abendliche Showprogramm habe ich immer nur einen kurzen Blick geworfen, kann dazu also nichts sagen. Um an den Strand zu kommen, muss man über die Hauptstraße...mit Kind sind wir etwa 5 Minuten gelaufen. Der Strand selbst ist feinsandig und das Meer wunderschön türkis....
Faktum: Wir haben unserern Urlaub sehr aktiv verbracht und waren nur zu den Mahlzeiten und zum Schlafen im Hotel, haben aber die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr zu schätzen gewusst und uns wohlgefühlt...von daher gibt es, auch bei kleinen Mängeln, eine klare Empfehlung für das Delfin Azul.
Noch ein Tipp: Das Wasser aus den Wasserhähnen ist auf Mallorca kein Trinkwasser, es gibt aber an jeder Straßenecke 6-Liter-Kanister für etwa 1 €

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Für anspruchslose Singles oder Familien mit kleinem Geldbeutel durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im BQ Delfin Azul Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ Delfin Azul Hotel

Anschrift: C/ Sa Fotja 1, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BQ Delfin Azul Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Tingo und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Delfin Azul Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delfin Azul
Delfin Azul Alcudia
Bewertung Stil Delfin Azul Hotel
Hotel Stil Delfin Azul Puerto Alcudia
Stil Delfin Azul Hotel In Puerto Alcudia
BQ Delfin Azul Hotel Mallorca, Spanien
Stil Delfin Azul Puerto Alcudia

Wenn Sie BQ Delfin Azul Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.