“preis-leistungs-verhältnis tip-top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BQ Delfin Azul Hotel

BQ Delfin Azul Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BQ Delfin Azul Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Sa Fotja 1, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
“preis-leistungs-verhältnis tip-top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

...gebucht über eine äusserst günstige pauschalreise...zimmer in ordnung, essen völlig ok, für das auftreten der englischen gäste kann das hotel nichts zu...da wir den ganzen tag ausser haus waren und das hotel lediglich zum essen, schlafen, duschen genutzt haben können wir keine kritik anbringen...unserem wunsch nach zweitkopfkissen wurde umgehend entsprochen...uns wurde bei der planung von ausflügen geholfen...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Betten mies ...Engländer an der überzahl ..sehr laut auf jeder Etage..Pool nichts für Kinder (Gefahr ) Fernsehprogramme nur für Engländer ...Rtl nicht vorhanden(warum wohl??)alles dermaßen abgewohnt ..Sanitär Reparatur notwendig...das ganze Hotel ist für meine begriffe nur 2** Sterne wert ...

• Aufenthalt Oktober 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir sind mit 2 kleinen Kindern im Hotel gewesen. Als wir abends um 22 Uhr angekommen sind, wurde uns noch angeboten zum Abend essen zu gehen. Wir haben es nicht genutzt, fanden wir aber sehr nett. Leider wollte die Hotelfachfrau nur englisch sprechen und hat nicht ein deutsches Wort verstanden, noch nicht mal Spanisch wollten die sprechen. Es gab eine, die echt sehr wenig deutsch sprach.

Das Zimmer mit 2 babybetten zu klein aber ok.

Alles war sauber, jeden Tag gab es neue Handtücher. Leider wurden die Betten nicht neu gemacht. Mein Sohn ist leider erkrankt und hat sich übergeben. Die Betten wurden einfach so mit dem Gestank belassen. War natürlich sehr eklig!

Frühstück: alles für die Engländer. Linsen, Wurst, Speck. Pulver Rührei, Toast. Die Brötchen waren aufback Brötchen und Stein hart. Die Wurst leuchtet mich mit starker Kunststofffarbe an. Wir konnten nur Toast mit Nutella genießen.

Mittagessen in der Snack Bar war wirklich gut und lecker.

Abendessen: echt das allerletzte was ich je gesehen habe. Was unser Metztger an Restfleisch in die Tonne werfen würde, benutzen die im Hotel für Gulasch, pures Fett. Fisch mit Sosse? Bitte was für ein Fisch? Bestimmt Fischreste! Es war so eklig. Man konnte nur Nudeln mit Ketschup essen. Kinderessen für die kleinen, alles paniert. Nur Pizza, Schnitzel, Nudeln, Sandwich. Nicht einmal Gemüse!
Das essen hat nicht mal ein Stern verdient.

Kleiderordnung gab es nicht vorgeschrieben aber man hat schon gemerkt, das abends eine lange Hose gewünscht ist. Die Leute haben sich angezogen, als wäre die in einem 5 Sterne Hotel und nur das beste vom besten zu essen bekomme. Totaler Blödsinn, mehr als kurze Hose und t Shirt hat es nicht verdient.

Abend Programm in der Bar. Jeden Tag was anderes, wirklich toll nur leider alles auf englisch.

Das Hotel lag nah am Strand, man musste aber über ein stark befahrende Straße rüber. Strand war aber Super!

In der Nähe vom Hotel gibt es Lidl, so kann man dort günstig was zu trinken kaufen.

Als wir unsere Reise gebucht hatten, wussten wir, das dort viele Engländer sind. Hat uns eigentlich nicht gestört. Aber dass das ganze essen und die Animation nur auf englisch ist, war natürlich nicht so schön.

Die ärztliche Versorgung im usp Krankenhaus in Palma war sehr gut.

Unser Urlaub war ok aber nächstes mal, wählen wir ein anderes Hotel und anderen Ort!

• Aufenthalt Mai 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Super Hotel, super Essen,Umgebung war gut.
Viele Engländer dort, aber uns haben die überhaupt nicht gestört. Sehr freundlich sind sie gewesen.
Pool groß (25m Bahnen) und alles prima.

Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im BQ Delfin Azul Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ Delfin Azul Hotel

Anschrift: C/ Sa Fotja 1, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 21 von 48 Hotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BQ Delfin Azul Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Delfin Azul Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delfin Azul
Bewertung Stil Delfin Azul Hotel
Stil Delfin Azul Hotel In Puerto Alcudia
Hotel Stil Delfin Azul Puerto Alcudia
Delfin Azul Alcudia
BQ Delfin Azul Hotel Mallorca, Spanien
Stil Delfin Azul Puerto Alcudia

Wenn Sie BQ Delfin Azul Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.