“Alles super, immer wieder gerne dahin!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel JS Sol de Alcudia

Hotel JS Sol de Alcudia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel JS Sol de Alcudia
3.0 von 5 Hotel   |   Via Venecia, 3, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Hannover, Deutschland
“Alles super, immer wieder gerne dahin!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ab dem Augenblick, als wir das Hotel betreten haben und uns angemeldet haben waren wir SEHR zufrieden und haben uns wohl gefühlt.
Der erste äußerliche Eindruck war sehr gut, alles modern und sauber. Der Empfang war sehr freundlich, und wir haben auch gleich einen guten Tip zum Strand bekommen, wo er am schönsten ist.
Dann im Zimmer angekommen, wurden wir auch nicht enttäuscht. Es war zwar nicht riesig, aber außer zum schlafen wollten wir uns da auch nicht weiter aufhalten. Es war sauber und hat seinen zweck erfüllt (wir haben selten so gut geschlafen!) . Es gab eine funkionierende Klimaanlage und einen kleinen Kühlschrank ohne Aufpreis.
Das Badezimmer war auch vollkommen in Ordnung!

Das Abend-Buffett war sehr abwechslungsreich, aber nicht immer unser Geschmack....doch verhungern musste niemand, irgendwas war schon dabei. Außerdem hatte man in der Nähe genug Auswahl um mal was anderes zu Essen.
Das Frühstück können wir leider nicht beurteilen, da wir es nicht wahrgenommen haben.

Jeden Abend gab es eine kleine musikalische Abwechslung, welche aber bis spätestens 24Uhr vorbei war, so das man auch seine Ruhe hatte. Und wer mehr Lust auf Party, Musik, Kneipe hat, kann alles in der direkten Nachbarschaft finden.
Das fanden wir übrigens auch super! Wir waren zentral, aber doch ruhig gelegen. Alles (Kneipe, Restaurant, Supermarkt, Strand...)war innerhalb ein paar Minuten zu erreichen.

Für Familien mit kleinen Kindern ist es sicher auch ok, aber kein Kinderprogramm. ...was widerum für Reisende ohne Kinder von Vorteil ist, da sich der Lärmpegel doch sehr in Grenzen hält. (...haben selber Kinder, aber die waren nicht mit, so haben wir die Ruhe mal genossen!)

Wir können es nur empfehlen!!!!!

Viel Spass und einen schönen Urlaub!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Dieses Hotel verfügt über ca.240 Zimmer, und ist gut ausgestattet. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber mit allem ausgestattet was man braucht (Minibar zur freien verfügung, Safe gegen gebühr, Sat-TV, Telefon, Vollbad und einen schönen Balkon.)Bei der Zimmerwahl sollte man sich entscheiden zwischen Ruhig (zum Pool, dort ist ab Mitternacht spätestens Ruhe) oder Normal (nach vorne raus dort ist es etwas lebhafter). Beim Speisesaal gibt es keine festen Sitzplätze und man kann zwischen 2 Zeiten wählen wobei wir die spätere bevorzugen dann ist es nicht so voll dort. Der Strand ist ca 5min Fussweg entfernt und noch richtig sauber. Bushaltestellen und Einkaufsmöglichkeiten sind in nächster Umgebung vorhanden. Zur Altstadt und zum Markt (Di. und So.) kommt man sehr schön zu Fuß in ca. 30min am Strand entlang hin, man kann aber auch mit dem Bus zum Markt fahren.Wenn man den Tag am Pool verbringen möchte, hat man in der Regel genug Auswahl an unreservierten Liegen, zudem öffnet der Barbetrieb um 10:00 Uhr und man kann dort ab 11:00 Uhr auch kleine Gerichte bestellen, die in der Bar eigenen Küche frisch zubereitet werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

ein Modernes,großes Hotel mit sehr freundlichen Service.Großes Pool und Terrasse zum Sonnen.Hotelzimmer klein aber ausreichend,das Abendessen sehr gut aber Frühstück mangelhaft.Abend Animationen sehr gut,Strand in der nähe,sehr viel Restaurants und Einkaufsmöglichkeit aber Teuer.
Was und nicht gefallen hat war das auf dem Zimmer kein Fön war aber jeden Tag sauber gemacht.Die Wände sehr dünn und das Hotel von neben an ZU laut(das war schrecklich).trotzallem hat uns da sehr gut gefallen und wir hatten einen Schönnen Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Für ein 3 Sterne Hotel völlig ok!
Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und auch der Handtuchwechsel funktionierte gut.
Wir hatten ein Zimmer zum Pool, mit einer schönen Aussicht auf den Lago Esperanza. Auch war es sehr ruhig, so das man ohne Lärm einschlafen und auch morgens gut ausschlafen konnte.
Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, haben wir nicht viel vom Hotel gesehen. Wir haben nicht an der Abendanimation teil genommen und waren auch nicht in der Sauna oder im Whirlpool. Nur einmal kurz im Aussenpool.
Das Frühstück und Abendessen gab es als Buffet und war reichhaltig und Lecker.
Alles in allem hatten wir schöne und entspannte 5 Tage und würden sicher auch ein weiteres mal dieses Hotel buchen. Für die 3 Sterne völlig akzeptabel, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt :-)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Wir waren für drei Wochen im Hotel. Das Hotel ist in einem guten Zustand und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und Nett. Das Essen war vielfältig, abwechslungsreich und für jeden Geschmack zumutbar. Die Zimmer zur Poolseite sind wohl die schönsten. Der Strand ist innerhalb von fünf Minuten erreichbar. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Ich bin schon seit mehren Jahren ( etwa 10 Jahre ) hier Gast und ich fühle in diesem Haus sehr Wohl.Das sehr Sauber ist in allen Räumlichkeiten..Werde immer gut empfangen überhaupt das ganze Personal ist nett, freundlich,hilfsbereit.Ich kann dieses Haus ohne Bedenken weiter Empfehlen.So werde ich auch im Jahr 2010 im Mai wieder Gast sein in diesem Haus.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Arnsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Die Lage des Hotels ist eher etwas für jüngere Leute, die eh erst morgens ins Bett gehen.
Von unserem Zimmer konnten wir den Pool sehen. Tagsüber war es dort recht ruhig aber abends teilweise echt übel. Man hörte die Musik vom eigenen Hotel, dann von dem Hotel daneben und auch die vom schräg gegenüberliegendem Irish Pub. Teilweise auch noch die vom Balkon nebenan. Aber um Mitternacht wurde die Musik in beiden Hotels ausgemacht. Schlimm war nur der Pub, da gabs jede Nacht Gegröle bis in den Morgenstunden.

Zimmer: einfach ausgestattet, TV und Klima ( die prima funktioniert, wenn man sie auf 15 Grad oder kälter einstellt. ) Balkon ist relativ klein und mit drei Personen ist es schon recht eng.
Im Bad kam allerdings die erste böse Überraschung. Die Toilettenbrille hatte viele schwarze Sprenkel, die wohl schon monatelang drauf waren. Ebenfalls war sie teilweise so tief verkratzt, dass man sich nicht drauf setzen konnte. Es sei denn, man steht auf Schmerzen. Keine Ahnung, wie viele Gäste damit schon leben mussten aber wir bekamen am nächsten Tag eine Neue. Einen Föhn gibt nicht. Also dran denken, einen mit zu nehmen.
Handtuchwechsel gab es täglich. Leider wurde das Bad nur einmal in zwei Wochen komplett gereinigt!! Toilette täglich aber nicht der Rest, was einfach gar nicht geht.
Einmal hatte ich Wäsche kurz im Bidet gelagert, welche ich nach dem Frühstück auswaschen wollte. Das war dann auch nicht mehr möglich, weil die Reinigungskräfte Chlor drauf gekippt haben, ohne die Wäsche rauszunehmen. Wer auf Batik steht...
Entschädigung gab es nicht!

Möchten Sie Kontakt zu ihrem Nachbarn aufnehmen? Kein Problem, im Bad gibt es einen Schacht. Schauen Sie einfach mal durch, wenn jemand nebenan duscht und sagen Sie Hallo, vielleicht wirds ja was ;-)
Diesen Schacht sollten sie unbedingt schließen, wenn Sie ihr Zimmer über dem Speisesaal haben. Es sei denn, Sie stehen drauf, vom fauligen Eiergeruch geweckt zu werden.
Die Betten wurden täglich gemacht und das Laken wird auch täglich gewechselt. Es wurde gefegt, gewischt und dasselbe auch auf dem Balkon. Das wars mit der Reinigung.
Das Personal ist aber durchaus nett. An der Rezeption sitzt auch eine jüngere Deutsche. Sollten Sie Fragen haben, warten Sie, bis noch wer da sitzt, denn das Mädchen konnte nicht eine einzige Frage beantworten.

Beim Essen wird man in zwei Gruppen eingeteilt. Die Erste hat die Möglichkeit von 18:45-20.00 zu essen. Die Zweite ab 20:00 bis 21:15 Uhr.
Das Essen selbst war teilweise ok, teilweise eine echte Zumutung. Lasagne oder Cannelloni waren ein einziger Brei. Das komplette Essen ohne Geschmack aber dafür gibts Salz und Pfeffer auf dem Tisch ;-)
Vom Fleisch sollte man die Finger lassen. Ebenso von allem, was paniert ist. Aber die Fischgerichte waren sehr lecker.
Es gibt täglich Rohkostsalate, Pommes, Paella und eine Suppe.
Dessertbuffet war ok. Obst, vier Sorten Eis, Pudding und Kuchen ( der war wirklich super)
Beim Frühstück gibt es: Spiegeleier (ok ), Rühreier ( Finger weg!!! ) gekochte Eier, die teilweise angebrannt sind, Speck ( sieht grauenhaft aus aber ist lecker) Würstchen ( nicht probiert, weil der Anblick zu schlimm war)
Tomaten, Gurken, Salate - Toast, verschiedene Brotsorten, Baguette, Milch und normale Brötchen, kleine Croissants, kleine Küchlein, Rosinenschnecken, vier Sorten Marmelade, Käse (zerfällt im Mund zu Staub) eine Wurstsorte, Salami - Obst, Joghurt, Müsli, Corn-flakes, Haferflocken, Schokochips.
Kaffee, Tee, Kakao, Milch, Fruchtsaftkonzentrate.
Die Tische im Speisesaal waren immer sehr sauber.

Zum Strand sind es 5 Minuten im Schlockergang. Alle, die sagen, der Strand ist weit weg, laufen scheinbar erst alle komplett durch Alcudia!
Der Strand selbst ist super sauber und ca. 7km lang. Das Wasser ist klar und die ersten 100m. grade mal 30cm tief.
Zwar ist es dort natürlich immer sehr voll aber man liegt nicht Handtuch an Handtuch. Liegen kosten 4,50€.
Es gibt auch sehr schöne Bootstouren. Eine, die geht z.B zwei Stunden. Man sollte sich unbedingt Badekleidung drunterziehen, da es oben am Cap eine 20minütige Schwimmpause gibt. Für Kinder ganz schön, weil sie über eine Rutsche ins Meer können.

Kleine Lädchen, Restaurants, Cafe's und Bars gibts an jeder Ecke.

Am Abreisetag trafen wir einen Gast, der uns erzählte, dass, wenn einem das Essen nicht in dem Hotel schmeckt, auch in 4 weiteren essen kann. Scheinbar ist das eine Kette. Also direkt gegenüber befindet sich das Alcudia Sol Center. Das ist ein 4 * Hotel und das Essen dort soll fantastisch sein. Das Ganze können Sie aber auch in der kleinen Mappe auf der Kommode nachlesen. Tja, hätten wir das mal eher gemacht ;-)

Auch wenn ich einiges negativ beschrieben habe, war es doch ein toller Urlaub. Man muss halt hier und da Abstriche machen und auch einfach mal die Klappe halten und sich nicht, wie zu Hause über alles aufregen.
Empfehlen kann ich dieses Hotel nicht, da es einfach zu viele andere schöne Hotels gibt aber es war ok.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel JS Sol de Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JS Sol de Alcudia

Anschrift: Via Venecia, 3, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 16 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel JS Sol de Alcudia 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JS Sol de Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Js Sol De Alcudia Hotel
Js Hotel Sol De Alcudia
Sol Alcudia Hotel
Hotel Js Sol De Alcudia Bewertung
Hotel JS Sol De Alcudia Mallorca, Spanien
Sol De Alcudia

Wenn Sie Hotel JS Sol de Alcudia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.