“Schöner Aufenthalt in einem 3* Hotel! Wirklich empfehlenswert!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel JS Sol de Alcudia

Hotel JS Sol de Alcudia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel JS Sol de Alcudia
3.0 von 5 Hotel   |   Via Venecia, 3, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Schwalmstadt, Deutschland
“Schöner Aufenthalt in einem 3* Hotel! Wirklich empfehlenswert!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Vorne weg: Ich bin beruflich selber in der Reisebranche tätig (Reisebüromitarbeiterin) und habe schon sehr viele verschiedene 4 und 5 * Hotels auf der ganzen Welt kennen gelernt!
Wir haben das JS Sol de Alcudia Hotel bewusst ausgewählt weil unser Ziel auf Mallorca Alcudia sein sollte und wir keine Lust auf ein 5* Sterne hatte. Der Aufenthalt sollte in einem eher gemütlichen Hotel ohne viel Schnick Schnack und zu einem attraktiven und akzeptablen Preis sein. Unser Aufenthalt galt, die Insel per Mietwagen komplett kennen zu lernen. Wir wurden weder vom Hotel noch "unserer eigenen kleinen Rundreise" enttäuscht! Es war super schön!
Beim Einchecken im Hotel gegen 0 Uhr wurden wir von 2 sehr netten Mitarbeitern begrüßt welche uns auch selbst zu dieser späten/frühen Uhrzeit einen kleinen Imbiss anboten. Bei der Übergabe des Zimmerschlüssels fragten wir ob das Zimmer zur Poolseite läge; da dies nicht der Fall war, aber unser Wunsch, erhielten wir prompt das von uns gewünschte Zimmer.
Im Zimmer angekommen erreichte uns nicht der Standart eines 5* Hotels; aber das hatten wir auch nicht gebucht und deshalb auch nicht erwartet! Das Zimmer war sehr sauber, die Wände strahlend weiss. Bett, kleine Schränkchen und Kleiderschrank waren in sehr gutem Zustand; das Bad älter mit Badewanne und Duschvorhang aber sauber und absolut ausreichend. Lediglich der Fußboden war doch sehr abgewohnt und ein kleiner, blauer blüschiger Cocktailsessel wenig einladend. Diesen haben wir dann einfach auf den Flur gestellt und dem Zimmermädchen am nächsten Tag bescheid gegeben dass wir diesen nicht benötigen und er nur unnötig Platz wegnimmt. Somit war dieser auch nicht mehr störend!
Der Balkon war von der Größe völlig ausreichend für 2 Personen, bestückt mit guten Plastikstühlen und Tisch. Es gab aber auch wirklich, bis auf den Fußboden im Zimmer, nichts auszusetzen!
Bei offener Balkontür schlafen war gut möglich; natürlich hört man Musik und Barbetrieb, welcher aber nicht so stark war um dass es nicht möglich gewesen wäre zu schlafen.
Immerhin sind wir auf Mallorca und da gehört es eben auch dazu dass Urlauber nach 23 Uhr noch Spaß haben, Musik hören und feiern!
Auch beim Frühstück wurden wir nicht enttäuscht! Es gab alles was man als Frühstück benötigt! Angefangen bei verschiedenen Brot und Brötchensorten, verschiedene Wurst und Käseangebote, Spiegelei und Rührei, Pancake frisch zubereitet, verschiedene süsse Teilchen, Crossains, frisches Obst verschiedener Sorten, Müsli, verschiedene Joghurts, Marmeladen, wer mag Würstchen, Gemüse, Kartoffeln, ....Am Kaffeeautomat konnte man verschiedene Kaffeesorten wählen wie z.B. Cappucino, Latte, Espresso, .....oder man wählte "normalen schwarzen Kaffee" ausgeschenkt im kleinen Kännchen. Teeauswahl, 3 verschiedene Säfteauswahl, .....was erwartet man mehr?
Was frühstückt man zu Hause mehr? Es ist schließlich kein 5* Sterne Hotel wo man den Preis für frisch gepresste Säfte auch zusätzlich zahlt!
Das Abendessen ist ebenfalls als Buffet aufgebaut und kann großzügig über mehre Stunden eingenommen werden! Selbst wenn man "kurz vor Ende des Abendessens erscheint" ist noch ales vorhanden oder wird frisch zubereitet. Das Essen war immer noch sehr warm bis heiß!
Auch hier findet jeder etwas! Die Speißen waren gut und einladend angerichtet; die Auswahl war absolut gut und geschmacklich völlig in Ordnung! Wer ausschließlich ein Feinschmecker ist sollte 5 * buchen, dann bekommt er dies vielleicht auch! Wir hben immer etwas leckere gefunden, angefangen bei großer Salatauswahl mit vielen verschiedenen Dressins, über Fleisch, Fisch, Pute, Hähnchen, Gemüse, viele verschiedene Beilagen!
Ansprechendes Nachtischbuffet verschiedenste Auswahlen, viel kleine Küchlein, mehrere Sorten Eis, wieder frisches Obst und wer mochte am Ende noch Käseauswahl.
Die Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter möchte ich an dieser Stelle besonder hervorheben! J
jeder ist bemüht sein bestes zu geben und es jedem Gast recht zu machen!
Die schöne, gepflegte Poolanlage läd zum sonnen und Ausruhen ein; daneben befindet sich ein extra abgetrennter, neu aussehender Relaxbereich mit separten bequemen Liegen samt dicker Auflage, Whirlpool und Sauna.
Sehr lobenswert dass keine Liegen bereits vor dem Aufstehen reserviert wurden! Jedensfalls steht dies als Verbot in der Hausordnung und wurde zumindest während unseres Aufenthaltes auch eingehalten! Nach dem Abendessen hat man die Möglichkeit in der sehr einladend wirkenden Hotelbar zu sitzen und verschiednene Drinks zu annehmbaren Preisen zu geniesen. Dort findet auch fast jeden Abend Livemusik statt und wahrscheinlich in der Hochsaison auch Animation. Wer dies nicht möchte geht einfach in wenigen Minuten vom Hotel zu den sehr nahegelegnen Bars oder ist in ca. 10 bis 15 Minuten (ca. 700 Meter) gemütlich gehen am Strand wo es viele Unterhaltungsmöglichkeiten tagsüber, abends und nachts gibt! Unbedingt beachten dass die Strände öffentlich sind; Schirme und Liegen bucht und bezahlt man extra vor Ort beim Vermieter.
WLAN kostet für die Woche 15€, aber dafür funktioniert es auch prima im ganzen Hotel, auch im Zimmer! Vielleicht bisschen pingelig dass WLAN extra kostet, denn in jeder Bar und in jedem Restaurant ist es kostenlos! Man erhält nach einer Bestellung das Passwort. Ein Safe kostet 19€ für den Aufenthalt. Wir hatten während des kompletten Aufenthaltes einen Mietwagen. War kein Problem direkt vor dem Hotel einen Parkplatz zu finden, aber ich kann nicht beurteilen wie die Parkplatzmöglichkeiten während der Hauptsaison sind.
Unser Fazit: ein sehr angenehmer Aufenthalt in lockerer und ungezwungener Atmosphäre!
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

Zimmertipp: Zimmer zur Pooleite mit Seeblick in einer der oberen Etagen!
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
TripMember050720152, Guest Relations Manager von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit um zu kommentieren JS Sol de Alcudia Hotel, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt war glücklich. Vielen Dank für die Empfehlung von anderen Besuchern.

Wie Sie selbst anmerken, ist das Hotel JS Sol de Alcudia ist ein Haus mit äußerst angemessenen und durchgehend guten Leistungen im Einklang mit der Qualität und den angebotenen Tarifen. Zahlreiche unserer Kunden erwähnen, dass es ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis aufweist.

Wir danken Ihnen auch für Ihre lieben Worte über unsere Gastronomie, da die Hingebung für diese eine unserer wichtigsten Werte ist. Wir hoffen, dass das Buffet des restaurants mit 'Live-Cooking', den Themenabenden, dem Frühstück mit mehr als 80 Möglichkeiten und den Menüs mit gesundem Essen Ihrem Wohlgefallen entsprochen haben.

Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heissen können und Sie unsere Service, Gastronomie und den Playa de Alcudia geniessen können.
Viele Grüsse aus Mallorca
das ganze Team des JS Sol de Alcudia

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Eine Woche gelungener Hotel-Urlaub im Mai 2015 für Papa und Tochter(5 Jahre); im Hotel insgesamt gutes Verhältnis von Preis und Leistung; großes Lob für die Bemühungen des Direktors und des gesamten Küchen-, Restaurant- und Reinigungspersonals; Hervorzuheben: Die Kinderfreundlichkeit wird insbesondere von diesen herzlich gelebt; mit den Auskünften von/an der Rezeption nicht immer so gut bedient: Halbwissen, mangelhafte Ortskenntnisse etc.; die Zimmer sind sehr hellhörig; Pool und Liegebereich sehr sauber; Tipp: man sollte nicht gerade zum "Ironman-Mallorca" an- oder abreisen wollen; da geht es ein wenig drunter und drüber in Hotel und Ort; Fazit meiner Tochter: --->Im nächsten Jahr wieder in dieses Hotel, an diesen Pool, an diesen Strand (in dieser Reihenfolge); Mein Fazit: ---> Ich komme gern wieder mit

Zimmertipp: Vielleicht weit oben, fern vom Haupteingang und eher straßenseitig; dies konnten wir aber nicht selb ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
TripMember050720152, Guest Relations Manager von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Wie Sie schon erwähnt haben, die sehr gute Lage unseres Hotels vor dem Strand mit Aussicht auf das Meer ist genau das Richtige für unsere Besucher die das Meer, den weissen Sand, schönes Wetter und angenehme Spaziergänge geniessen wollen und das am Mittelmeer – all dies bringt uns von Jahr zu Jahr mehrere Gäste für unser Hotel.

Ausserdem freuen wir uns sehr, da es auch unseren Kollegen schmeichelt. Bei JS HOTELS versuchen wir einen exzellenten Service anzubieten, der nahe und persönlich ist, wobei wir einen besonderen Wert auf die Weiterbearbeitung und Beratung betreffend der Kundenzufriedenheit legen. Und ohne zweifel sind Kinder sehr gut bei uns aufgehoben!

Wir danken Ihnen auch für Ihre lieben Worte über unsere Gastronomie, da die Hingebung für diese einer unserer wichtigsten Werte ist. 2015 hat ein Michelinstern Chefkoch einen gesamten Kurs bei uns gegeben! Wir hoffen, dass das Buffet des Restaurants mit 'Live-Cooking', den Themenabenden, dem Frühstück mit mehr als 80 Möglichkeiten und den Menüs mit gesundem Essen, Ihrem Wohlgefallen entsprochen haben.
Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu können und senden Ihnen einen liebevollen und besonderen Gruss an Ihre kleine 5-jährige Tochter!

Das gesamte Team JS Sol de Alcudia.
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Wir waren rundum zufrieden. Restaurant-/Bar-Personal waren freundlich und hilfsbereit.
Die Reception dürfte sich etwas mehr um die Kundenzufriedenheit bei Fragen bemühen.
Die Zimmer waren nicht so gross - aber für Urlauber wie uns, die wirklich nur in der Nacht und eine Mittagsstunde darin verbringen genügt es völlig.
Einzig die Bezahlung in Restaurant/Bar erhält von uns einen grösseren Minuspunkt. Wir konnten nicht Restaurant-RG und Bar-RG zusammen mit einem KK-Auftrag begleichen. Schön, wäre, wenn auf Zimmernummer konsumiert werden kann und Ende der Ferien mit KK alles beglichen werden könnte.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2015
Hallo Irene

vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel JS Sol de Alcudia so positiv zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihr Urlaub bei uns im Allgemeinen angenehm und zufriedenstellend war.

Ihr Meinung und Ihre Kommentare interessieren uns sehr, und wir versuchen stets, unsere Ausstattung und Leistungen weiter zu verbessern. Ihren Vorschlag, Extras in die Zimmerrechnung miteinzubeziehen, haben wir gerne für Sie notiert. Der Direktor wird über ihre Idee informiert und diese gegebenenfalls umsetzen.

Wie Sie bereits gesagt haben, ist das Hotel ideal für einen tollen Urlaub. Aber was uns am meisten interessiert, ist zu sehen, dass Sie mit Service und Personal ebenfalls zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie dies erwähnt haben.

Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Mallorca wiederzusehen. Bis dahin seien Sie ganz herzlich von uns allen aus Alcudia gegrüßt.
Cadenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Wir waren bisher immer im Mai im Hotel " JS Sol de Alcudia " , also in der Vorsaison.
Zu dem Zeitpunkt ist alles noch schön ruhig und angenehm. Im nächsten Jahr müssen wir aber im Sommer in den Urlaub fahren, weil unsere Tochter im Kindergarten ist und wärend der Sommerferien für 3 Wochen geschlossen ist. Wir sind gespannt, wie das Hotel im Sommer belegt ist. Auf jedenfall habe ich den Urlaub schon gebucht und möchte auch kein anderes Hotel mehr finden wollen, weil ich sehr positiv beeindruckt bin, vorallem vom Personal, was sehr freundlich und zuvorkommend ist. Ich kann jedem das Hotel weiterempfelen. Natürlich muß man bei 3 Sterne ein paar Abstriche machen, aber 3 Sterne sind eben 3 Sterne, wobei das JS Sol de Alcudia von mir 4 Sterne bekommen würde. Ich war auch schon in einem 4 Sterne Hotel in Cala Millor, was nicht dem Standard des JS Sol de Alcudia entsprach.
Also wir werden immer wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen und werden kein anderes Hotel mehr suchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick und in den oberen Etagen ( 4. und 5. Etage )
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2014
Hallo Thomas,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie im nächsten Jahr wieder Ihren Urlaub mit der Familie hier verbringen möchten. Wir hören immer sehr gerne von unseren Gästen, somit freut uns diese Nachricht besonders.

Möglicherweise gibt es einige Unterschiede zwischen einem Aufenthalt in der Nebensaison Aufenthalt und dem anstehenden Termin für Ihren Urlaub im nächsten Jahr. Aber es ist sogar besser, denn in einer Jahreszeit zu reisen, in der es wärmer ist als im Mai. Es stimmt auch, dass sich in den Monaten Juli und August mehr Menschen in der Region aufhalten und es nicht so ruhig ist. Aber wir sind nach wie vor zuversichtlich, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen werden.

Vielen Dank nochmals für Ihre netten Worte. Alle Mitarbeiter schickt Ihnen herzlich Grüße und bis zum Wiedersehen im Sommer :-)
Plochingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Sehr nettes Personal, gutes, abwechslungsreiches Essen.
Unser Zimmer befand sich auf der Straßenseite, direkt über dem Fernseher, der draußen stand und leider sehr laut eingestellt war. Die Zimmer sind sehr hellhörig; wir hatten leider laute Zimmernachbarn. Gegen den Pool könnte es leiser sein, wenn die Disco abends beendet ist.

Zimmertipp: Vielleicht sollte man die Raucher von den Nichtrauchern abgrenzen, denn der Rauch von den Balkonen h ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Hallo Luzia,

vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Wie wir sehen, war dieser im Grossen und Ganzen zufriedenstellend bis auf ein paar Anregungen, für die das Hotel nichts kann, wir uns aber für die Unannehmlichkeit entschuldigen.

Das Hotel liegt sehr nahe dem Strand von Alcudia, in einem Einkaufs-und Unterhaltungsbereich. Es ist wahr, dass es einige Geschäfte, Restaurants und Discos in der Nähe gibt, dadurch auch der von Ihnen genannte Aussenlärm.

Jedoch gerade viele Touristen suchen das und sehen dies als Vorteil, dass Unterhaltungsmöglichkeiten zu Fuss zu erreichen sind.

Unser Hotel bietet einen gutes Preis-Leistungsverhältnis und unsere Einrichtungen sind gepflegt und wir versuchen immer einen effizienten Service für unsere Gäste zu bieten.

Danke für die Erwähnung über die Freundlichkeit unseres Personals. Das ist immer wieder motivierend.

Schlussendlich freuen wir uns, dass Sie uns in mehreren Punkten weiterempfehlen können,liebe Grüsse,

Ihr Hotel JS Sol de Alcudia Team
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Sehr schönes aber einfaches Hotel,die Zimmer sind klein aber OK.
Die Zimmer wurden jedenTag geputzt ,die Spiegel und das Waschbecken wurden aber nicht gesäubert.( vielleicht aus Zeitgründen?)
Die Außenanlagen mit dem Pool und Liegen sind sehr gepflegt und sauber. Wir haben immer einen schönen Platz am Pool bekommen. Ohne Reservierung ,dieses ist im Hotel nicht gewünscht!
Das Essen ist reichhaltig und schmackhaft mit großer Auswahl,wer da nichts finden kann ist selbst schuld.
Das Personal ist nett und der Hotel Direktor ist immer in der Nähe und begrüßt seine Gäste.
Also Rundum war es ein toller Urlaub und wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool wählen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Hallo Wolfgang,

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen rundum schönen Urlaub in unserem JS Hotel Sol de Alcudia verbracht haben und gerne auch wiederkommen möchten, das ist die beste Weiterempfehlung, die Sie uns machen können.

Wir nehmen Ihre Kommentare bezüglich der Sauberkeit auf und entschuldigen uns, wenn Sie aus Ihrer Sicht nicht zufriedenstellend war. Unsere Teams haben ein sehr strenges und effektives Arbeitsprotokoll. Wir werden die Arbeiten überprüfen, um diesen Punkt zu verbessern .

Unser Restaurant bietet ein abwechslungsreiches Buffet mit vielen verschiedenen Arten von Lebensmitteln. Sowie eine "Show -Küche" bei der frische Speisen direkt vor dem Gast zubereitet werden. Ebenso bieten wir eine gesundheitsfördernde Küche an, genannt "Vital". Es freut uns,dass wir Ihren Geschmack getroffen haben

Herzliche Grüße aus Mallorca und bis bald,
Ihr Hotel JS Sol de Alcudia
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Strand, Stadt und Altstadt Alcudia sind wunderschön. Das Hotel liegt ruhig und doch zentral. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit, das Zimmer war sauber mit großem Bad (helleres Licht wäre besser !!!). Sehr hellhörig !!! Das Abendprogramm ok, die Musik hätte aktueller sein können.
Das Essen war eine KATASTROPHE !!! Ungenießbar !!! Geschmacklos, alles reine Chemie, unnatürlich, zu wenig Fleisch, kein echtes Rührei, kein echter Quark, Nachtisch ein Alptraum! Nicht definierbar. Der aufgeschäumte Kaffee ungenießbar ! Sehr enttäuschend, eine Zumutung.
Da bin ich von Mallorca eine andere Küche gewohnt !!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Hallo Mari.

Danke, dass Sie ein Kommentar abgegeben haben, auch wenn wir lesen, dass es Ihnen nicht in allen Punkten gefallen hat. Das tut uns leid.

Die Küche ist vielfältigen und wohlschmeckend und auf einer Basis von heimischen Produkten, werden mediterrane, internationale und regionale Akzente gesetzt. Unser Küchenchef gestaltet seine Gerichte aus überwiegend regionalen Produkten. Schade, dass wir Ihren Geschmack so gar nicht getroffen haben.

Das Hotel JS Sol de Alcudia empfiehlt sich durch seine besonders günstige Lage: bis zum feinen Sandstrand sind es keine 300 Meter; die Hauptgeschäftsstrasse von Puerto Alcudia ist gerade 100 Meter entfernt.

Puerto Alcudia bietet sich besonders für entspannte Spaziergänge entlang der Strandpromenade. Rund um den kleinen Sporthafen von Puerto Alcudia finden Sie eine breite Auswahl an Cafeterias, Restaurants, Mode- und Schuhläden, Souvenir-Shops und Supermärkte.
Interessante Ausflugsziele rund um Puerto Alcudia sind Cap Formentor, die goldige Altstadt von Pollentia oder eine Autofahrt entlang der Bucht von Alcudia bis zum äussersten Ende, in Colonia de Sant Pere und Betlem.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, und hoffen sie konnten doch das Eine oder Andere in Ihrem Urlaub genießen. Ihr JS Hotel Sol de Alcudia

Sie waren bereits im Hotel JS Sol de Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JS Sol de Alcudia

Anschrift: Via Venecia, 3, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel JS Sol de Alcudia 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JS Sol de Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Js Sol De Alcudia Hotel
Js Hotel Sol De Alcudia
Hotel Js Sol De Alcudia Bewertung
Sol Alcudia Hotel
Hotel JS Sol De Alcudia Mallorca, Spanien
Sol De Alcudia

Wenn Sie Hotel JS Sol de Alcudia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.