“gute Lage, gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel JS Sol de Alcudia

Hotel JS Sol de Alcudia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel JS Sol de Alcudia
3.0 von 5 Hotel   |   Via Venecia, 3, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
“gute Lage, gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Wir waren rundum zufrieden. Restaurant-/Bar-Personal waren freundlich und hilfsbereit.
Die Reception dürfte sich etwas mehr um die Kundenzufriedenheit bei Fragen bemühen.
Die Zimmer waren nicht so gross - aber für Urlauber wie uns, die wirklich nur in der Nacht und eine Mittagsstunde darin verbringen genügt es völlig.
Einzig die Bezahlung in Restaurant/Bar erhält von uns einen grösseren Minuspunkt. Wir konnten nicht Restaurant-RG und Bar-RG zusammen mit einem KK-Auftrag begleichen. Schön, wäre, wenn auf Zimmernummer konsumiert werden kann und Ende der Ferien mit KK alles beglichen werden könnte.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2015
Hallo Irene

vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel JS Sol de Alcudia so positiv zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihr Urlaub bei uns im Allgemeinen angenehm und zufriedenstellend war.

Ihr Meinung und Ihre Kommentare interessieren uns sehr, und wir versuchen stets, unsere Ausstattung und Leistungen weiter zu verbessern. Ihren Vorschlag, Extras in die Zimmerrechnung miteinzubeziehen, haben wir gerne für Sie notiert. Der Direktor wird über ihre Idee informiert und diese gegebenenfalls umsetzen.

Wie Sie bereits gesagt haben, ist das Hotel ideal für einen tollen Urlaub. Aber was uns am meisten interessiert, ist zu sehen, dass Sie mit Service und Personal ebenfalls zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie dies erwähnt haben.

Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Mallorca wiederzusehen. Bis dahin seien Sie ganz herzlich von uns allen aus Alcudia gegrüßt.

Cadenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Wir waren bisher immer im Mai im Hotel " JS Sol de Alcudia " , also in der Vorsaison.
Zu dem Zeitpunkt ist alles noch schön ruhig und angenehm. Im nächsten Jahr müssen wir aber im Sommer in den Urlaub fahren, weil unsere Tochter im Kindergarten ist und wärend der Sommerferien für 3 Wochen geschlossen ist. Wir sind gespannt, wie das Hotel im Sommer belegt ist. Auf jedenfall habe ich den Urlaub schon gebucht und möchte auch kein anderes Hotel mehr finden wollen, weil ich sehr positiv beeindruckt bin, vorallem vom Personal, was sehr freundlich und zuvorkommend ist. Ich kann jedem das Hotel weiterempfelen. Natürlich muß man bei 3 Sterne ein paar Abstriche machen, aber 3 Sterne sind eben 3 Sterne, wobei das JS Sol de Alcudia von mir 4 Sterne bekommen würde. Ich war auch schon in einem 4 Sterne Hotel in Cala Millor, was nicht dem Standard des JS Sol de Alcudia entsprach.
Also wir werden immer wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen und werden kein anderes Hotel mehr suchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick und in den oberen Etagen ( 4. und 5. Etage )
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2014
Hallo Thomas,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie im nächsten Jahr wieder Ihren Urlaub mit der Familie hier verbringen möchten. Wir hören immer sehr gerne von unseren Gästen, somit freut uns diese Nachricht besonders.

Möglicherweise gibt es einige Unterschiede zwischen einem Aufenthalt in der Nebensaison Aufenthalt und dem anstehenden Termin für Ihren Urlaub im nächsten Jahr. Aber es ist sogar besser, denn in einer Jahreszeit zu reisen, in der es wärmer ist als im Mai. Es stimmt auch, dass sich in den Monaten Juli und August mehr Menschen in der Region aufhalten und es nicht so ruhig ist. Aber wir sind nach wie vor zuversichtlich, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen werden.

Vielen Dank nochmals für Ihre netten Worte. Alle Mitarbeiter schickt Ihnen herzlich Grüße und bis zum Wiedersehen im Sommer :-)
Plochingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Sehr nettes Personal, gutes, abwechslungsreiches Essen.
Unser Zimmer befand sich auf der Straßenseite, direkt über dem Fernseher, der draußen stand und leider sehr laut eingestellt war. Die Zimmer sind sehr hellhörig; wir hatten leider laute Zimmernachbarn. Gegen den Pool könnte es leiser sein, wenn die Disco abends beendet ist.

Zimmertipp: Vielleicht sollte man die Raucher von den Nichtrauchern abgrenzen, denn der Rauch von den Balkonen h ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Hallo Luzia,

vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Wie wir sehen, war dieser im Grossen und Ganzen zufriedenstellend bis auf ein paar Anregungen, für die das Hotel nichts kann, wir uns aber für die Unannehmlichkeit entschuldigen.

Das Hotel liegt sehr nahe dem Strand von Alcudia, in einem Einkaufs-und Unterhaltungsbereich. Es ist wahr, dass es einige Geschäfte, Restaurants und Discos in der Nähe gibt, dadurch auch der von Ihnen genannte Aussenlärm.

Jedoch gerade viele Touristen suchen das und sehen dies als Vorteil, dass Unterhaltungsmöglichkeiten zu Fuss zu erreichen sind.

Unser Hotel bietet einen gutes Preis-Leistungsverhältnis und unsere Einrichtungen sind gepflegt und wir versuchen immer einen effizienten Service für unsere Gäste zu bieten.

Danke für die Erwähnung über die Freundlichkeit unseres Personals. Das ist immer wieder motivierend.

Schlussendlich freuen wir uns, dass Sie uns in mehreren Punkten weiterempfehlen können,liebe Grüsse,

Ihr Hotel JS Sol de Alcudia Team
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Sehr schönes aber einfaches Hotel,die Zimmer sind klein aber OK.
Die Zimmer wurden jedenTag geputzt ,die Spiegel und das Waschbecken wurden aber nicht gesäubert.( vielleicht aus Zeitgründen?)
Die Außenanlagen mit dem Pool und Liegen sind sehr gepflegt und sauber. Wir haben immer einen schönen Platz am Pool bekommen. Ohne Reservierung ,dieses ist im Hotel nicht gewünscht!
Das Essen ist reichhaltig und schmackhaft mit großer Auswahl,wer da nichts finden kann ist selbst schuld.
Das Personal ist nett und der Hotel Direktor ist immer in der Nähe und begrüßt seine Gäste.
Also Rundum war es ein toller Urlaub und wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool wählen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Hallo Wolfgang,

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen rundum schönen Urlaub in unserem JS Hotel Sol de Alcudia verbracht haben und gerne auch wiederkommen möchten, das ist die beste Weiterempfehlung, die Sie uns machen können.

Wir nehmen Ihre Kommentare bezüglich der Sauberkeit auf und entschuldigen uns, wenn Sie aus Ihrer Sicht nicht zufriedenstellend war. Unsere Teams haben ein sehr strenges und effektives Arbeitsprotokoll. Wir werden die Arbeiten überprüfen, um diesen Punkt zu verbessern .

Unser Restaurant bietet ein abwechslungsreiches Buffet mit vielen verschiedenen Arten von Lebensmitteln. Sowie eine "Show -Küche" bei der frische Speisen direkt vor dem Gast zubereitet werden. Ebenso bieten wir eine gesundheitsfördernde Küche an, genannt "Vital". Es freut uns,dass wir Ihren Geschmack getroffen haben

Herzliche Grüße aus Mallorca und bis bald,
Ihr Hotel JS Sol de Alcudia
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Strand, Stadt und Altstadt Alcudia sind wunderschön. Das Hotel liegt ruhig und doch zentral. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit, das Zimmer war sauber mit großem Bad (helleres Licht wäre besser !!!). Sehr hellhörig !!! Das Abendprogramm ok, die Musik hätte aktueller sein können.
Das Essen war eine KATASTROPHE !!! Ungenießbar !!! Geschmacklos, alles reine Chemie, unnatürlich, zu wenig Fleisch, kein echtes Rührei, kein echter Quark, Nachtisch ein Alptraum! Nicht definierbar. Der aufgeschäumte Kaffee ungenießbar ! Sehr enttäuschend, eine Zumutung.
Da bin ich von Mallorca eine andere Küche gewohnt !!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Hallo Mari.

Danke, dass Sie ein Kommentar abgegeben haben, auch wenn wir lesen, dass es Ihnen nicht in allen Punkten gefallen hat. Das tut uns leid.

Die Küche ist vielfältigen und wohlschmeckend und auf einer Basis von heimischen Produkten, werden mediterrane, internationale und regionale Akzente gesetzt. Unser Küchenchef gestaltet seine Gerichte aus überwiegend regionalen Produkten. Schade, dass wir Ihren Geschmack so gar nicht getroffen haben.

Das Hotel JS Sol de Alcudia empfiehlt sich durch seine besonders günstige Lage: bis zum feinen Sandstrand sind es keine 300 Meter; die Hauptgeschäftsstrasse von Puerto Alcudia ist gerade 100 Meter entfernt.

Puerto Alcudia bietet sich besonders für entspannte Spaziergänge entlang der Strandpromenade. Rund um den kleinen Sporthafen von Puerto Alcudia finden Sie eine breite Auswahl an Cafeterias, Restaurants, Mode- und Schuhläden, Souvenir-Shops und Supermärkte.
Interessante Ausflugsziele rund um Puerto Alcudia sind Cap Formentor, die goldige Altstadt von Pollentia oder eine Autofahrt entlang der Bucht von Alcudia bis zum äussersten Ende, in Colonia de Sant Pere und Betlem.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, und hoffen sie konnten doch das Eine oder Andere in Ihrem Urlaub genießen. Ihr JS Hotel Sol de Alcudia
Flensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

1.) Schönes sauberes Hotel
2.) Sehr freundliches, hilfsbereites Personal in ALLEN Bereichen
Sehr freundlicher Hotelchef
3.) Gute Freizeitmöglichkeiten und Unterhaltungsaktivitäten
4.) Gute Lage, kurzer Weg zum schönen Strand
5.) Sehr gutes, vielseitiges Essen

Wir waren zum vierten Mal in dem Hotel und werden sehr gerne
wieder dort einchecken

Zimmertipp: Poolseite wählen, wenn man abends gerne Unterhaltung mag. Poolseite wählen, wenn man gerne den schö ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Hallo liebe Urlauber BVWJW

Lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hotel JS Sol de Alcudia. E freut uns besonders, dass Sie das 4. Mal bei uns Gäste waren und auch gerne wiederkommen möchten.

Unser JS Hotel Sol de Alcudia bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dazu trägt unsere abwechslungsreiche und reichhaltige Küche bei, aber auch die Freundlichkeit unseres Servicepersonals. Das grosse Lob an unser freundliches, zuvorkommendes Personal, werden wir natürlich gerne weitergeben

Wir bieten viele Extras, sei es unseren Wellnessbereich , unsere grossflächige Pool-Landschaft und oder die weitläufige Gartenanlage. Ebenso ein Plus: In unserem Restaurant mit Showküche können sie wählen ob sie drinnen oder doch lieber im Aussenbereich sitzen möchten.
Von Vorteil ist ausserdem die Lage, nahe am schönen Sandstrand , der einläd zum Sonnen und Schwimmen oder Puerto Alcudia , das sich besonders anbietet entspannte Spaziergänge entlang der Strandpromenade .

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen bis dahin alles Gute,
Ihr JS Hotel Sol de Alcudia
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Das Hotel war für mich zufriedenstellend,das Personal überaus freundlich und kooperativ.
Der Geschäftsführer macht einen sehr guten Job,ist praktisch immer präsent.Einzig der Nachtportier hat sich unmöglich verhalten,morgens um fünf beim check-out.Der starrte in seinen Computer und hat noch nichtmal gute Rückreise gewünscht.
Was mir nicht gefallen hat,war,dass ich bei der Anreise gegen 9:30 Uhr für Frühstück extra zahlen musste ( 5,50 Euro) ,weil Checkin erst ab 12 Uhr stattfindet.Das fand ich ziemlich kleinlich,da bei meiner Abreise ( 5 Uhr morgens) nur ein liebloses Minifrühstück aus vertrocknetem Brot,Scheiblettenkäse und Wurst bereitstand.
Das Essen an sich war vielfältig und schmackhaft.Das Service-Personal gut geschult und immer unaufdringlich-freundlich.Weil ich mit meinem Zimmer im ersten Stock über dem Küchenabzug zunächst unzufrieden war,konnte ich am nächsten Tag in ein Zimmer mit Super-Ausblick im 5.Stock umziehen.Leider war es dort dann abends sehr laut aufgrund des Show-Programms,insbesondere,wenn das Nachbarhotel ebenfalls zeitgleich Programm anbot.Alcudia selbst hat mir nicht so gut gefallen.Mir fehlte eine Strandpromenade zum abendlichen flanieren.Die paar Geschäfte in näherer Umgebung waren uninteressant..Nur chinesische Billigklamotten.
Sehenswert ist die Atstadt von Alcudia,in 3-4km Entfernung ( Bus Nr.2 ,einfache Fahrt 1,50 Euro) .Sonntags und Dienstags ist dort Markttag,aber VORSICHT ,Wechselgeldbetrug.Hier sollte man aufpassen.Wobei das Angebot auf dem Markt ebenfalls aus minderwertiger China-Ware zu überhöhten Preisen besteht.
In der Nähe des Hotels befindet sich ein großer See,dort wurde jedoch nicht gebadet.Die Wasserqualität dort war,dem Geruch nach,nicht sehr gut.
Dar Meer war wunderbar,schneeweißer Strand,türkisfarbenes, sauberes Wasser.Sehr schön für Kinder,weil flach abfallend.Für die Liegen und Sonnenschirmen wurde zu meiner Zeit nicht kassiert,Toilettennutzung war ebenfalls am Strand gratis.
Insgesamt kann ich das Hotel weiter empfehlen,Alcudia ist Geschmackssache,Irgendwie hatte die Stadt,auch am Hafen,leider keine Atmosphäre..Mir fehlten auch Restaurants mit Spanischer Küche.

Zimmertipp: Wer gerne früh schlafen geht,sollte ein Zimmer zur Hauptstraße nehmen.Dort ist wenig Verkehr,und von ...
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Hallo Mavonjayundali

danke, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir lesen, dass sie bis auf ein paar Kleinigkeiten einen schönen Urlaub verbracht haben.

Unser Personal versucht immer freundlich und serviceorientiert zu handeln, entschuldigen Sie den kleinen Ausrutschers unseres Nachtwächters. Danke für die lobenden Worte für das restliche Personal.

Das ausgezeichnete Restaurant im Hotel JS Sol de Alcudia kann nur als Schlemmerparadies beschrieben werden. Die erstklassige Küche bietet sowohl regionale Spezialitäten als auch internationale Gerichte. Die Showküche erlaubt Ihnen auch mal unserem Chefkoch über die Schulter zu schauen.
Wir legen unser Augenmerk auf Sauberkeit und Freundlichkeit, das man, wie sie schon geschrieben haben auch merkt. Unsere Dienstleistungen haben hohes Niveau für ein 3*Sterne Haus, um unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen.

Die Lage ist normalerweise sehr beliebt, da sie alles in nächster Umgebung bietet, sei es der Strand , die Einkaufsmöglichkeiten oder auch die Altstadt von Alcudia. Ideal und abwechslungsreich, leider hat Ihnen das nicht so gefallen.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und senden Ihnen sonnige Grüsse,
Ihr Hotel JS Sol de Alcudia

Sie waren bereits im Hotel JS Sol de Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JS Sol de Alcudia

Anschrift: Via Venecia, 3, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel JS Sol de Alcudia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JS Sol de Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Js Sol De Alcudia Hotel
Js Hotel Sol De Alcudia
Hotel Js Sol De Alcudia Bewertung
Sol Alcudia Hotel
Hotel JS Sol De Alcudia Mallorca, Spanien
Sol De Alcudia

Wenn Sie Hotel JS Sol de Alcudia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.