“Sehr gutes Mittelklassehotel!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel JS Sol de Alcudia

Hotel JS Sol de Alcudia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel JS Sol de Alcudia
3.0 von 5 Hotel   |   Via Venecia, 3, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Kaiserslautern, Deutschland
“Sehr gutes Mittelklassehotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Ich kann dieses Hotel immer wieder weiter empfehlen wir waren jetzt erst wieder auch schon zum 3.mal hier und werden immer wieder hierher kommen.Zimmer sauber Personal sehr freundlich Essen Super für jeden etwas dabei.Mittlerweiler kommen wir 14 Tage hierher und am liebsten würde ich noch ne Woche dranhängen.Mein Hotel in Mallorca ist und bleibt JS Sol Alcudia freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Urlaub.

Zimmertipp: "Die ZImmer an der Südseite sind ruhiger."
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Hallo Ilona

Sie sind so freundlich, seine Zeit zu widmen in unserem Hotel JS Sol de Alcudia empfehlen . Vielen Dank . Vielen Dank auch für unsere Leistungen so hoch bewertet. Das Hotelpersonal ist stolz zu sehen, dass unsere Arbeit von Ihnen bewertet.

Wir sind froh zu sehen dass Ihr Aufenthalt bei uns war glücklich. Obwohl das, was uns am meisten gefällt ist zu wissen, dass Sie Ihren nächsten Urlaub bei uns verbringen werden.

Wie Sie sagen, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Hotel hat das Recht, Einrichtungen und wir versuchen immer, einen effizienten Service für unsere Gäste zu geben.

Schließlich werden wir Sie alle herzliche Grüße zu senden. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen hotel JS Sol de Alcudia

Nettetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Super hotel,personal sehr freundliches mit sehr gute Direktor. und sauberes hotel.Wir können weiter empfelen.Freuen uns auf 4 mal in diese hotel.Ich habe auf Mallorca noch kein besseres drei sterne hotel gefunden.

Zimmertipp: Zimmer 130,230,330.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Hallo

Wir freuen uns sehr, von Ihnen zu hören. Nach 4 mal sind Sie bereits Teil unserer kleinen Familie.

Vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel JS Sol de Alcudia kommentieren. Wir schätzen sehr die Sie uns auf andere Reisende beziehen, zu.

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt erfolgreich war, ist für uns wichtig zu wissen, ob es uns gut geht, auch in der Lage, es zu verbessern.

Wie Sie sagen, ist das Hotel ideal für einen Sommerurlaub. Es ist sehr gut und bietet einen qualitativ hochwertigen Service zu einem erschwinglichen Preis. Danke für die Anerkennung.

Wir würden Sie gerne auf Ihren nächsten Urlaub zu Mallroca zurück zu unserem Hotel zu kommen. Bis dann das ganze Team von JS Sol de Alcudia sendet Ihnen herzliche Grüße. www.jshotels.com
Cadenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren jetzt zum 4. mal im JS Sol de Alcudia und werden immer wieder hier unseren Urlaub verbringen. Ich habe auf Mallorca noch kein besseres 3 Sterne Hotel in diesem Niveau gefunden.
Sicher kann man nicht allen alles recht machen, aber bei 3 Sterne dürfen die Erwartungen nicht so hoch liegen. Meine Erwartungen wurden in diesem Hotel auf jedem Fall erfüllt und sogar überboten. Es ist sehr sauber, die Ausstattung ist sehr gut und vor allem, das Personal ist sehr sehr freundlich und deshalb " immer wieder gern ".

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen ( 3 - 5 ) zur Poolseite
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Hallo Thomas
Wir freuen uns sehr, von Ihnen zu hören. Nach dem 4. Mal, dass Ihnen unsere Hotel, als Teil unserer Familie. Vielen Dank für so nett.

In der Tat, Sie haben Recht. Es gibt Hunderte von 3-Sterne-Hotels in Mallorca, einige besser als bei uns und schlimmer. Aber wichtigsten für uns ist und unsere persönlichen Service am Gäste . Dank zu sagen, so, wir sind stolz.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub zurucksehen.
Inzwischen wurden herzlich empfangen von unserem Team von Hotel JS Sol de Alcudia.
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren an unserem silbernen Hochzeitstag dort und angenehm überrascht. Ein sauberes Hotel, toller freundlicher Zimmerservice und dem Personal sieht mann an, dass alle Spaß daran haben, dem Gast alles Recht zu tun. Am reichhaltigen Buffet findet jeder seine eigene Lieblingsspeise. Jeden Tag werden neue frische Highlights direkt im Saal gebrutzelt, geschnitten oder zusammengestellt. Ob am Pool oder im Speisesaal, ständig flitzten Angestellte hin und her um bis zur letzten Sekunde alles gefüllt und sauber zu halten. Und das auch noch den ganzen Tag mit einem Lächeln. Hut ab!! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hallo Andreas
Vielen Dank für Ihre sehr nette Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Besonders auf Ihrem Hochzeitstag ist etwas ganz Besonderes für uns. Dank
Es ist wahr, dass das Hotel hat sehr schöne Einrichtungen und bietet in der Regel ein gutes Geschäft und Komfort.
Aber für uns das Wichtigste ist, dass Sie sagen, dass unser Personal ist effizient und freundlich. Das ist unser Haupt Aufwand: Die Gäste exquisiten Service. Vielen Dank für die Empfehlung von uns. Du hast bereits ein Teil unserer kleinen Familie.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Bis dahin senden wir einen herzlichen Gruß aus unserem Team von Hotel JS Sol de Alcudia
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir sind im August 2013 da gewesen, es ist einfach ein super Urlaub gewesen! Sehr freundliches Personal und ein sehr sauberes Hotel. Wir können es ohne Zweifel weiter empfehlen. Freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub dort.

Aufenthalt August 2013, Familie
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Hallo Karsten
Gut, dass Sie bald wieder im Hotel . Wir freuen uns, Gäste wie Sie im Hotel haben . Vielen Dank für die Empfehlung von uns und unsere Leistungen so hoch bewertet.
Eigentlich ist das Hotel gut gelegen und hat eine gute Ausstattung. Der Wert ist sehr hoch, so ist es auch ideal für Familien. Für uns das wichtigste ist, dass Sie zu Hause fühlen. Wir sind froh, dass wir erfolgreich waren. Bis zu seiner Rückkehr ... eine starke und Begrüßung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel vefügt über 200 Betten. Trotzdem ist das Hotel sehr familiär. Das Hotel ist sehr sauber. Das Essen ist lecker und die Poolanlage sehr schön und ausreichend. Bar und Abendprogramm ist sehr gut. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel das durch sehr hilfreiches, kompetentes und freundliches Personal überzeugt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Hallo Georg M
Vielen Dank für Ihre Kommentare so freundlich.
Das Hotel, wie Sie sagen, hat eine gute Ausstattung und ist gut gelegen. Aber für uns am wichtigsten ist, Service-und menschenwürdige Behandlung. Vielen Dank Sie markieren es in Ihren Kommentaren. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Bis erhält dann ein herzliches . Willkommen
Marburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche dort und zufrieden. Der traumhafte Strand ist nur ein paar Schritte entfernt. In der Umgebung sind viele Bars, Shops und Restaurants (viele davon sind sehr auf englische Touristen orientiert).
Der Poolbereich ist mit bequemen Sonnenliegen ausgestattet, aber oft überfüllt, sodass einige Leute mit Handtüchern im Gras lagen. Man kann hier aber gut entspannen.
Das Essen war mittelmäßig, die Auswahl war ok, die Qualität aber verbesserungsfähig. Schön ist aber, dass man morgens und abends auch draußen essen kann.
Die Zimmer sind das größte Manko, diese sollten am besten komplett renoviert werden, da diese sehr in die Jahre gekommen sind.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Unbedingt die Altstadt in Alcudia besuchen!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hallo
Vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihren Aufenthalt im Hotel zu kommentieren. Wir freuen uns, dass die Gesamt Ihren Urlaub bei uns waren glücklich zu sehen. Es stimmt, das Hotel ist sehr gut gelegen. Der Strand ist sehr nah und ist ideal zum Entspannen im Schatten der Bäume zu.
Wir nehmen Ihren Vorschlag über das Essen. Manchmal ist es schwierig, den genauen Geschmack für alle Kunden in allen finden, bemühen wir uns um jeden Gast und versuchen, es jeden Tag zu verbessern . Vielen Dank noch einmal. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. willkommen

Sie waren bereits im Hotel JS Sol de Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JS Sol de Alcudia

Anschrift: Via Venecia, 3, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 19 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 24 der besten Resorts in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel JS Sol de Alcudia 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Cancelon, Unister, Odigeo, Odigeo, Unister, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JS Sol de Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Js Sol De Alcudia Hotel
Js Hotel Sol De Alcudia
Hotel Js Sol De Alcudia Bewertung
Sol Alcudia Hotel
Hotel JS Sol De Alcudia Mallorca, Spanien
Sol De Alcudia

Wenn Sie Hotel JS Sol de Alcudia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.