“Schöner Aufenthalt im "JS Sol de Alcudia"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel JS Sol de Alcudia

Hotel JS Sol de Alcudia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel JS Sol de Alcudia
3.0 von 5 Hotel   |   Via Venecia, 3, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Flensburg
“Schöner Aufenthalt im "JS Sol de Alcudia"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Es war wieder einmal ein angenehmer Aufenthalt im Hotel "JS Sol de Alcudia". Wir waren aus diesem Grund schon das dritte Mal in diesem Hotel. Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist gut, reichlich und sehr vielseitig. Die Zimmer sind einfach, aber zweckdienlich eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Wer abends Unterhaltung wünscht, ist hier richtig aufgehoben.

Der Weg zum schönen Strand ist sehr kurz. Keine fünf Minuten.

Es ist nicht das letzte Mal gewesen, dass wir in dem Hotel "JS Sol de Alcudia" gewesen sind!

Zimmertipp: Wer nicht so sehr für Abendunterhaltung ist, sollte sein Zimmer nicht zur Poolseite wählen. Sonst is ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
John C, Gerente von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter BVWJW,

Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung hier auf Tripadvisor ausführlich mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel einen perfekten Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen hatten und dass unsere Mitarbeiter mit Freundlichkeit und Effizienz beeindrucken konnten. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Viele Grüsse

Usingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ein sehr gutes Mittelklassehotel, sehr sauber, Zimmer ausreichend groß und gut eingerichtet. War zum 2. Mal hier und werde im Mai 2014 wiederkommen. Das Essen ist besser als in manchem 4-Sternehotel, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob an der Rezeption, im Speisesaal, an der Bar oder Zimmermädchen. Man geht nur 5 Minuten zu einem sehr schönen Strand, wer sich ein Auto mietet, hat viele Möglichkeiten in kurzen Fahrzeiten zu vielen interessanten Zielen zu kommen. Einziger Nachteil....viele Bars und angrenzende Hotels haben Gäste aus dem nördlichen Europa, die nur zum Alkoholkonsum herkommen und sich bis in die frühen Morgenstunden danebenbenehmen müssen....aber dafür kann das Hotel ja nichts. Ab 23.30 Uhr sind die abwechslungsreichen Veranstaltungen im Hotel beendet und es ist ruhig. Für die Lautstärke einiger Gäste ist wiederum nicht das Hotel verantwortlich.

Zimmertipp: Je höher die Etage umso leiser ist es.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

John C, Gerente von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrte Else,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an praktisch alle Bereiche des Hauses und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines drei Sterne Hauses erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar.

Mit freundlichen Grüßen,
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und ist durch die umliegenden Hotels, bzw Bars relativ laut. Für einen reinen Erholungsurlaub daher weniger geeignet. Viele Geschäfte, Bars und Restaurants in der Nähe. Strand nicht weit. Da wir meistens unterwegs waren, kann ich über Animation oder Abendunterhaltung im Hotel nicht urteilen.
Das Zimmer selbst verfügte über einen kleinen Fernseher der auf einer Halterung an der Wand stand (für mich zu klein) und einen kleinen Kühlschrank (super, kostenlos). Wlan konnte man für 15 € die Woche mieten, jedoch war der Empfang nicht sehr stark.
Essen war ok (wir hatten HP) und auch abwechslungsreich. Allein die Säfte beim Frühstück sind nicht sehr zu empfehlen. Sinnvoll wäre es, wenn es gefüllte Thermoskannen mit Kaffee (4-5 Tassen) gäbe, die sich jedes Paar auf den Tisch stellen kann, damit es am Automaten nicht immer so lange dauert. Meist trinkt man ja mehr als eine Tasse. Personal sehr freundlich und auch hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

John C, Gerente von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrte Christine,

Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, kontinuierlich unser Ziel zu einem außergewöhnlichen Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen. Ihre Meinung bezüglich der Kaffee und der vorhandenen WLAN-Anbindung ist uns sehr wichtig. Ihr Kommentar haben wir umgehend dem verantworlichen Mitarbeiter weitergeleitet.

Viele Grüsse
Fritzlar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Gutes Mittelklassehotel, sehr sauber, Zimmer ausreichend groß und einfach eingerichtet. Waren zum zweiten Mal hier. Essen deutlich besser als im vorigen Jahr.Kurzer Weg zum tollen Sandstrand. Negativ ist allerdings die Lautstärke rings um das Hotel.Wer Ruhe sucht ist hier falsch. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Insgesamt hat es uns allerdings wieder gut gefallen, würden das Hotel weiterempfehlen und erneut besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
John C, Gerente von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrte Christel,

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub zum wiederholten Mal ausgesucht haben. vielen Dank für Ihren Besuch im JS Sol de Alcudia und Ihre damit verbundene Bewertung.

Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden. Wir sind besgeistert, dass wir Ihre Erwartungen noch übertroffen haben, gerne leiten wir Ihr Lob an unser Personal weiter.

Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, denn nur auf diesem Wege haben wir die Möglichkeit unseren Service stetig zu verbessern und zu optimieren. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen in Bezug auf die Lärmisolierung nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar.

Mit freundlichen Grüßen,
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gut als Schlafstätte geeignet, auch wenn die Zimmer recht hellhörig sind. Dennoch kann man in den Betten gut schlafen, die Zimmer haben eine angenehme Größe. Insgesamt sind alle Servicekräfte sehr freundlich, allerdings nicht überdurchschnittlich. "Die Abendunterhaltungen sind zum Teil sehr unterhaltsam, Tom Jones, Abba Girls, Beatles waren super. Den DJ kann man sich aber sparen." von "ingrid n" können wir unterstützen. Das Hotel ist in jedem Fall weiter zu empfehlen, da es ein solides Angebot für einen angenehmen Preis hat.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool heraus haben die angenehmere Aussicht, sind allerdings abends (bis circa 23:30 Uhr ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
John C, Gerente von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehre geehrter Erde1604,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wer ein Hotel überwiegend als Schlafstätte ohne die übliche Daueranimation und dazu eine einigermaßen vernünftige Verpflegung ( HP / nichts für Vielfleischesser ) will, ein paar Schritte zu sehr schönen Strandabschnitten oder eine kurze Fahrt mit dem Bus nicht scheut, ist hier richtig.

Zimmertipp: Ein Teil der Zimmer sind mit kleinen Betten 1,40 cm.
Sehre geehrter Mallefreund_2013,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Mahlzeiten geschmeckt haben.
im Essensbereich pflegen wir die Auswahl der Zutaten um unseren Kunden die allerbesten Gaumenfreuden bieten zu können.

Seligenporten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Im großen und ganzen eine sehr schöne und saubere Anlage ! Essen für 3 Sterne in Ordnung.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Abendunterhaltungen sind zum Teil sehr unterhaltsam, Tom Jones, Abba Girls, Beatles waren super. Den DJ kann man sich aber sparen. Einziges Manko sind die etwas in die Jahre gekommenen Zimmer, sie sind zwar sehr sauber jedoch nicht mehr zeitgemäß.

Sehr geehrte Ingrid,

Erstens möchten wir Ihnen recht herzlich danken für Ihre lobenden Worte über unser JS Sol de Alcudia Hotel. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service.

Wir finden es stets schön zu hören, dass unsere Gäste zufrieden über den Aufenthalt bei uns sind, weil dies eine Bestätigung ist, dass wir unsere Arbeit gut machen und das treibt uns an, noch besser zu werden.

JS Sol de Alcudia Team

Sie waren bereits im Hotel JS Sol de Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JS Sol de Alcudia

Anschrift: Via Venecia, 3, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 19 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel JS Sol de Alcudia 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Cancelon, Unister, Odigeo, Odigeo, Unister, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JS Sol de Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Js Sol De Alcudia Hotel
Js Hotel Sol De Alcudia
Hotel Js Sol De Alcudia Bewertung
Sol Alcudia Hotel
Hotel JS Sol De Alcudia Mallorca, Spanien
Sol De Alcudia

Wenn Sie Hotel JS Sol de Alcudia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.