“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel JS Sol de Alcudia

Hotel JS Sol de Alcudia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel JS Sol de Alcudia
3.0 von 5 Hotel   |   Via Venecia, 3, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Fritzlar, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Gutes Mittelklassehotel, sehr sauber, Zimmer ausreichend groß und einfach eingerichtet. Waren zum zweiten Mal hier. Essen deutlich besser als im vorigen Jahr.Kurzer Weg zum tollen Sandstrand. Negativ ist allerdings die Lautstärke rings um das Hotel.Wer Ruhe sucht ist hier falsch. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Insgesamt hat es uns allerdings wieder gut gefallen, würden das Hotel weiterempfehlen und erneut besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
John C, Gerente von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrte Christel,

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub zum wiederholten Mal ausgesucht haben. vielen Dank für Ihren Besuch im JS Sol de Alcudia und Ihre damit verbundene Bewertung.

Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden. Wir sind besgeistert, dass wir Ihre Erwartungen noch übertroffen haben, gerne leiten wir Ihr Lob an unser Personal weiter.

Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, denn nur auf diesem Wege haben wir die Möglichkeit unseren Service stetig zu verbessern und zu optimieren. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen in Bezug auf die Lärmisolierung nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gut als Schlafstätte geeignet, auch wenn die Zimmer recht hellhörig sind. Dennoch kann man in den Betten gut schlafen, die Zimmer haben eine angenehme Größe. Insgesamt sind alle Servicekräfte sehr freundlich, allerdings nicht überdurchschnittlich. "Die Abendunterhaltungen sind zum Teil sehr unterhaltsam, Tom Jones, Abba Girls, Beatles waren super. Den DJ kann man sich aber sparen." von "ingrid n" können wir unterstützen. Das Hotel ist in jedem Fall weiter zu empfehlen, da es ein solides Angebot für einen angenehmen Preis hat.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool heraus haben die angenehmere Aussicht, sind allerdings abends (bis circa 23:30 Uhr ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
John C, Gerente von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehre geehrter Erde1604,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wer ein Hotel überwiegend als Schlafstätte ohne die übliche Daueranimation und dazu eine einigermaßen vernünftige Verpflegung ( HP / nichts für Vielfleischesser ) will, ein paar Schritte zu sehr schönen Strandabschnitten oder eine kurze Fahrt mit dem Bus nicht scheut, ist hier richtig.

Zimmertipp: Ein Teil der Zimmer sind mit kleinen Betten 1,40 cm.
Sehre geehrter Mallefreund_2013,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Mahlzeiten geschmeckt haben.
im Essensbereich pflegen wir die Auswahl der Zutaten um unseren Kunden die allerbesten Gaumenfreuden bieten zu können.

Seligenporten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Im großen und ganzen eine sehr schöne und saubere Anlage ! Essen für 3 Sterne in Ordnung.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Abendunterhaltungen sind zum Teil sehr unterhaltsam, Tom Jones, Abba Girls, Beatles waren super. Den DJ kann man sich aber sparen. Einziges Manko sind die etwas in die Jahre gekommenen Zimmer, sie sind zwar sehr sauber jedoch nicht mehr zeitgemäß.

Sehr geehrte Ingrid,

Erstens möchten wir Ihnen recht herzlich danken für Ihre lobenden Worte über unser JS Sol de Alcudia Hotel. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service.

Wir finden es stets schön zu hören, dass unsere Gäste zufrieden über den Aufenthalt bei uns sind, weil dies eine Bestätigung ist, dass wir unsere Arbeit gut machen und das treibt uns an, noch besser zu werden.

Olching
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Als wir am Hotel ankamen, wurden wir nach dem Check-In gefragt, ob wir im Speisesaal frühstücken wollten, da unser Zimmer noch nicht fertig sei. Nach einer kurzen Stärkung am Buffet konnten wir dann unser Zimmer beziehen. Diese sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber (auch unterm Bett), wie auch der Rest der Hotelanlage. Der große Pool und die sehr schön angelegte Poolanlage sind besonders hervorzuheben. Service und Personal waren sehr zuvorkommend. Das Essen war vielfältig und abwechslungsreich. Für die frühe Abreise wurde uns auf Nachfrage ein kleines Frühstück angerichtet. In der Umgebung sind einige Lokale, sowie eine Einkaufsstraße. Als unbedingt sehenswert würden wir die Altstadt von Alcudia einstufen. Diese ist nicht nur zu Marktzeiten einen Besuch wert.

Fazit: Sehr schönes Hotel mit allem was man für einen gelungenen Urlaub benötigt, kommen gerne wieder ;-) !!!

Zimmertipp: Poolseitig findet das Abendprogramm statt, weshalb es dort etwas länger laut ist.
Sehre geehrter Mathias,

Vielen Dank für deine sehr gute 5 Sterne Bewertung unseres Hotels.

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team. Wir sind besgeistert, dass wir Ihre Erwartungen noch übertroffen haben, gerne leiten wir Ihr Lob an unser Personal weiter.

Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Insgesamt für eine drei Sterne Hotel durchaus emfehlenswert. Das Mobiliar ist nicht mehr das Beste, schon etwas zu alt. Das Beistellbett würde ich nicht emfehlen, die Matraze war zu dünn und damit liegt es sich nicht so angenehm. Die Sauberkeit ist lobenswert, Zimmer werden täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern versorgt. Das Essen ist vielfältig, es ist für jeden was dabei. Allerdings zum Frühstück gab es fast kein frisches Obst. Das hat uns schon sehr gefehlt. Besonders loben möchte ich die Poolanlage, die war gut gepflegt und familienfreundlich ausgelegt.Es gibt richtig viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, zum Sandstrand ist es auch nicht weit. Wer drei Sterne bucht, weiss ja selbst, dass hier nicht so großer Komfort erwartet werden kann, allerdings fanden wir das für eine Woche richtig gut.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind lauter, bieten aber einen wunderschönen Ausblick.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Sehr geehrte Sille,

wir möchten Ihnen herzlich Danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben.

Ihre Meinung bedeutet uns sehr viel; Ihre Kommentar bezüglich der Zimmeraustattung ist uns sehr wichtig. Ihr Anliegen wurde an den verantwortlichen Abteilungsleiter weitergemeldet.

Bitte seien Sie versichert, dass unsere Aufmerksamkeit fortwährend auf Details sowie Qualität gerichtet ist. Ihre Anregungen nehmen wir ernst, denn sie sind wichtig für die beständige Weiterentwicklung unseres Hauses.

Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Beste Grüsse aus Majorca,
Ihr JS Sol de Alcudia Team
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren für 10 Tage im Hotel und waren für 3 Sterne sehr positiv überrascht.
Alles sauber, sehr freundliche Bedienungen, alles sehr familiär, Zimmer sind sauber, hatten aber in nächster Zeit eine Renovierung verdient. Alles in allem eine wirklich gute Wahl. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Eine Anmerkung noch: Da wir schon länger im 21. JH. angekommen sind,
müsste mal ein neuer Kaffeeautomat her, damit der Morgen besser anfängt.
Also gleich Tee trinken!
G. & J. S.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geehrter Joseph,

vielen Dank dass Sie Ihre rundherum positiven Urlaubseindrücke im JS Sol de Alcudia mit den Lesern auf Tripadvisor geteilt haben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines drei Sterne Hauses erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten.

JS Sol de Alcudia Team

Sie waren bereits im Hotel JS Sol de Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JS Sol de Alcudia

Anschrift: Via Venecia, 3, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel JS Sol de Alcudia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JS Sol de Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Js Sol De Alcudia Hotel
Js Hotel Sol De Alcudia
Hotel Js Sol De Alcudia Bewertung
Sol Alcudia Hotel
Hotel JS Sol De Alcudia Mallorca, Spanien
Sol De Alcudia

Wenn Sie Hotel JS Sol de Alcudia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.