“Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel JS Sol de Alcudia

Hotel JS Sol de Alcudia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel JS Sol de Alcudia
3.0 von 5 Hotel   |   Via Venecia, 3, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Mönchengladbach, Deutschland
“Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren für 10 Tage im Hotel und waren für 3 Sterne sehr positiv überrascht.
Alles sauber, sehr freundliche Bedienungen, alles sehr familiär, Zimmer sind sauber, hatten aber in nächster Zeit eine Renovierung verdient. Alles in allem eine wirklich gute Wahl. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Eine Anmerkung noch: Da wir schon länger im 21. JH. angekommen sind,
müsste mal ein neuer Kaffeeautomat her, damit der Morgen besser anfängt.
Also gleich Tee trinken!
G. & J. S.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

John C, Gerente von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Joseph,

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines drei Sterne Hauses erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bergheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich kann JS Sol de Alcudia nur jedem empfehlen. Wir waren 14 Tage dort und kann nur über positives berichten. Angefangen vom super Preis-, Leistungsverhältnis, vom Essen, Personal bis zur Anlage.

Die Ausstattung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, ist sehr sauber und erfüllt den Anforderungen.
Das Essen ist sehr vielseitig und abwechslungsreich.
Das Personal ist sehr sehr freundlich und entgegenkommend.
Die Lage zum Strand ist voll akzeptabel, ca. 5-7 Minuten zu Fuß.
Der Pool ist sehr sauber und wird täglich gepflegt.

Der Lärm durch diverse Bars und Nachbaranlagen ist ein wenig störend.

Alles in allem ein super empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Wenn möglich das Zimmer in den oberen Etagen nehmen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

John C, Gerente von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrter Willi C,

Vielen Dank für deine sehr gute 5 Sterne Bewertung unseres Hotels!

Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel JS Sol de Alcudia zu schreiben.

Im Hotel JS Sol de Alcudia wird jeden Tag die Bemühung unternommen, sich selbst zu übertreffen soweit das kulinarische Angebot betrifft. In dieser Hinsicht haben wir uns gerade in gastronomischen Bereich sehr hohe Ziele gesetzt. Seit Jahren zählen internationale Küchenchefs zu unserem Team, die jährlich Ihr Können unter Beweis stellen müssen. Weiterbildungsmassnahmen für das ganze Küchenpersonal sind selbstverständlich. Auch unsere Hoteldirektoren müssen in diesen Fällen die Schulbank drücken.
Daher wurden unseren Angestellten in der Gastronomie-Abteilung über Ihre Lob informiert und werden wir auch in Zukunft motiviert daran arbeiten unseren Gästen mit Leckereien zu überraschen.

Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unseres Hotel und unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten.

ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, kontinuierlich unser Ziel zu einem außergewöhnlichen Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

als Stammgast kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen,sehr sauberes und freundliches Hotel,personal perfekt auf Urlauber eingestimmt,Rezeption hat für jeden Gast ein offenes Ohr,das Essen ist ausreichend und gut,preis-leistungsverhältnis stimmt,in näherer Umgebung Restaurants,Bars sowie gute einkaufsmöglichkeiten(sogar LIDL),besonders die nähe zum langen Sandstrand ist perfekt,die Krönung des Ortes ist die historische Altstadt besonders am abend und nicht zu vergessen der Hafen,alles zu Fuß oder per Bus/Taxi zu erreichen.Ich fühle mich im Urlaub wohlbehütet und gut betreut und weiß was mich erwartet.

Sehr geehrter waldemar K,

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub zum wiederholten Mal ausgesucht haben. vielen Dank dass Sie Ihre rundherum positiven Urlaubseindrücke im JS Sol de Alcudia mit den Lesern auf Tripadvisor geteilt haben.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an praktisch alle Bereiche des Hauses. Besonders über Ihr Lob bezüglich des Personals haben sich alle Mitarbeiter gefreut und so bleibt uns einfach nur noch zu wünschen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Dies wird dazu beitragen dass wir auch weiterhin alle unser Bestes geben werden um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu bereiten.

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel und waren sehr positiv überrascht. Alcudia ist ja nun ein nicht sehr schöner Ort, aber ok für ein paar Tage Sonne tanken, nah am Strand und als Ausgangspunkt für Mietwagenfahrten.

Wenn man spanische 3* Hotels kennt, wird man begeistert sein. Denn das Hotel ist sehr geflegt und wurde auf jeden Fall erst kürzlich renoviert, hin zu einem "modernen Look". Nur die Zimmer wohl noch nicht, aber auch diese sind sehr gepflegt. Es ist jedoch anzumerken, dass wir ein Zimmer zum Pool hin hatten, welches eine schöne Ausscht hat. Wir haben auch die Zimmer zur Strasse hin gesehen, die sind natürlich nicht so prickelnd. Die Zimmer zum Pool sind haben jedoch den Nachteil, dass bis um 23 Uhr laute Shows am Pool auszualten sind, die aber die ganze Woche über immer sehr sehr unterhaltsam waren! Wer also einen leichten Schlaf hat, lieber nicht diese zimmer. Wir haben die Shows vom Balkon aus genossen und auch unserer 11 monate alten Tochter hat es nicht gestört, nur das Einschlafen war schwieriger für sie, war halt laut.

Ansonsten noch zu loben: der Service/ das Personal. Alle sehr bemüht und super nett. Vom koch bis hin zum Zimmermädchen haben alle 1A Arbeit geleistet. Man fühlt sich willkommen und wie zu Hause. Das Essen: sensationell, 4* Niveau. Auch viele kleine Details zeigen, dass das Management hier sehr viel Herzblut reinsteckt, damit alles zur Zufriedenheit der gäste ist.

Nein, ich bin kein fake Beitrag trotz des vielen Lobes. Ich bin nur sehr selten so begesitert von 3* Hotels, von denen sonst ja nicht viel zu erwarten ist.

• Aufenthalt September 2013, Familie
John C, Gerente von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter TravelotNrw,

Ihre schöne Beschreibung unseres JS Sol de Alcudia hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz.

Wiesbaden, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel liegt nicht weit vom Strand und vielen Bars, Restaurants und jeder Menge "Spar"-Touristengeschäfte. Die Zimmer sind komfortabel mit Balkon ausgestattet. Am besten nimmt man den Poolblick und ein höheres Stockwerk, da abends und nachts noch einiges auf den Strassen los ist. Das Essen war sehr vielseitig und man konnte aus vielen Gerichten wählen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel!

Zimmertipp: Poolseite, höheres Stockwerk
  • Aufenthalt September 2013, Paar
John C, Gerente von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehre geehrte Julia,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich für uns ein paar Minuten Zeit genommen haben um unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten.

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team. Wir sind besgeistert, dass wir Ihre Erwartungen noch übertroffen haben, gerne leiten wir Ihr Lob an unser Personal weiter.

Ganz liebe Grüße,
JS Sol de Acudia Team
Rastede, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel hat uns gut gefallen, dass Essen war sehr lecker, bis auf das Rührei. Sauberkeit super, Zimmer okay, aber total hellhörig. Wir hatten zuerst ein Zimmer zur Straße, das war aber zu laut, da die Musik von der Bar des Hotels draußen Boxen hatte und es total laut nach oben schallte. Dann wechselten wir problemlos den nächsten Tag das Zimmer zur Poolseite, was sich aber auch nicht als wirklich ruhig darstellte. Die Animation startete gegen 22 Uhr und ging bis ca. 24 Uhr. Also vorher war ruhiges einschalfen nicht möglich. Wenn man also nicht vor 24 Uhr ins Bett geht, ist das also kein Problem....das schnarchen unseres Zimmernachbars konnte man jede Nacht hören, auch wenn andere Gäste nachts abgereist sind oder nach Hause kamen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
John C, Gerente von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter 123Teckel,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Unterstützung, es macht uns Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns gut gefühlt haben.

Im Hotel JS Sol de Alcudia wird jeden Tag die Bemühung unternommen, sich selbst zu übertreffen soweit das kulinarische Angebot betrifft. Wir freuen uns, dass Sie die täglich wechselnden Speisen genießen konnten. Kundenzufriedenheit ist bei JS Hotels oberstes Gebot. In dieser Hinsicht haben wir uns gerade in gastronomischen Bereich sehr hohe Ziele gesetzt. Seit Jahren zählen internationale Küchenchefs zu unserem Team, die jährlich Ihr Können unter Beweis stellen müssen. Weiterbildungsmassnahmen für das ganze Küchenpersonal sind selbstverständlich. Auch unsere Hoteldirektoren müssen in diesen Fällen die Schulbank drücken.

Ihre Meinung bezüglich der Sauberkeit und der Zimmerreinigung sehr wichtig. Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Besuch bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten.

Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich des von Ihnen erwähnten Lärms sehr wichtig. Ihr Kommentar haben wir umgehend dem verantworlichen Mitarbeiter weitergeleitet.

Viele Grüsse
Ihr JS Sol de Alcudia Team
Stadt Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Zimmer sauber. Angestellte immer super freundlich. Essen immer für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben die Ruhe sehr genossen. Das abendliche Programm hat stets für Spaß und Abwechselung gesorgt. Waren in diesem Jahr zum zweiten Mal im Hotel JS Sol de Alcudia und können dies nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
John C, Gerente von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Stahli15,

Vielen Dank für diese Bewertung hier auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind.

Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
JS Sol de Alcudia Team

Sie waren bereits im Hotel JS Sol de Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JS Sol de Alcudia

Anschrift: Via Venecia, 3, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel JS Sol de Alcudia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JS Sol de Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Js Sol De Alcudia Hotel
Js Hotel Sol De Alcudia
Hotel Js Sol De Alcudia Bewertung
Sol Alcudia Hotel
Hotel JS Sol De Alcudia Mallorca, Spanien
Sol De Alcudia

Wenn Sie Hotel JS Sol de Alcudia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.