“big frendly hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel JS Sol de Alcudia

Hotel JS Sol de Alcudia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel JS Sol de Alcudia
3.0 von 5 Hotel   |   Via Venecia, 3, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
“big frendly hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

als Stammgast kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen,sehr sauberes und freundliches Hotel,personal perfekt auf Urlauber eingestimmt,Rezeption hat für jeden Gast ein offenes Ohr,das Essen ist ausreichend und gut,preis-leistungsverhältnis stimmt,in näherer Umgebung Restaurants,Bars sowie gute einkaufsmöglichkeiten(sogar LIDL),besonders die nähe zum langen Sandstrand ist perfekt,die Krönung des Ortes ist die historische Altstadt besonders am abend und nicht zu vergessen der Hafen,alles zu Fuß oder per Bus/Taxi zu erreichen.Ich fühle mich im Urlaub wohlbehütet und gut betreut und weiß was mich erwartet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

John C, Gerente von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrter waldemar K,

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub zum wiederholten Mal ausgesucht haben. vielen Dank dass Sie Ihre rundherum positiven Urlaubseindrücke im JS Sol de Alcudia mit den Lesern auf Tripadvisor geteilt haben.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an praktisch alle Bereiche des Hauses. Besonders über Ihr Lob bezüglich des Personals haben sich alle Mitarbeiter gefreut und so bleibt uns einfach nur noch zu wünschen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Dies wird dazu beitragen dass wir auch weiterhin alle unser Bestes geben werden um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu bereiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel und waren sehr positiv überrascht. Alcudia ist ja nun ein nicht sehr schöner Ort, aber ok für ein paar Tage Sonne tanken, nah am Strand und als Ausgangspunkt für Mietwagenfahrten.

Wenn man spanische 3* Hotels kennt, wird man begeistert sein. Denn das Hotel ist sehr geflegt und wurde auf jeden Fall erst kürzlich renoviert, hin zu einem "modernen Look". Nur die Zimmer wohl noch nicht, aber auch diese sind sehr gepflegt. Es ist jedoch anzumerken, dass wir ein Zimmer zum Pool hin hatten, welches eine schöne Ausscht hat. Wir haben auch die Zimmer zur Strasse hin gesehen, die sind natürlich nicht so prickelnd. Die Zimmer zum Pool sind haben jedoch den Nachteil, dass bis um 23 Uhr laute Shows am Pool auszualten sind, die aber die ganze Woche über immer sehr sehr unterhaltsam waren! Wer also einen leichten Schlaf hat, lieber nicht diese zimmer. Wir haben die Shows vom Balkon aus genossen und auch unserer 11 monate alten Tochter hat es nicht gestört, nur das Einschlafen war schwieriger für sie, war halt laut.

Ansonsten noch zu loben: der Service/ das Personal. Alle sehr bemüht und super nett. Vom koch bis hin zum Zimmermädchen haben alle 1A Arbeit geleistet. Man fühlt sich willkommen und wie zu Hause. Das Essen: sensationell, 4* Niveau. Auch viele kleine Details zeigen, dass das Management hier sehr viel Herzblut reinsteckt, damit alles zur Zufriedenheit der gäste ist.

Nein, ich bin kein fake Beitrag trotz des vielen Lobes. Ich bin nur sehr selten so begesitert von 3* Hotels, von denen sonst ja nicht viel zu erwarten ist.

• Aufenthalt September 2013, Familie
John C, Gerente von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter TravelotNrw,

Ihre schöne Beschreibung unseres JS Sol de Alcudia hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz.

Wiesbaden, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel liegt nicht weit vom Strand und vielen Bars, Restaurants und jeder Menge "Spar"-Touristengeschäfte. Die Zimmer sind komfortabel mit Balkon ausgestattet. Am besten nimmt man den Poolblick und ein höheres Stockwerk, da abends und nachts noch einiges auf den Strassen los ist. Das Essen war sehr vielseitig und man konnte aus vielen Gerichten wählen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel!

Zimmertipp: Poolseite, höheres Stockwerk
  • Aufenthalt September 2013, Paar
John C, Gerente von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehre geehrte Julia,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich für uns ein paar Minuten Zeit genommen haben um unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten.

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team. Wir sind besgeistert, dass wir Ihre Erwartungen noch übertroffen haben, gerne leiten wir Ihr Lob an unser Personal weiter.

Ganz liebe Grüße,
JS Sol de Acudia Team
Rastede, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel hat uns gut gefallen, dass Essen war sehr lecker, bis auf das Rührei. Sauberkeit super, Zimmer okay, aber total hellhörig. Wir hatten zuerst ein Zimmer zur Straße, das war aber zu laut, da die Musik von der Bar des Hotels draußen Boxen hatte und es total laut nach oben schallte. Dann wechselten wir problemlos den nächsten Tag das Zimmer zur Poolseite, was sich aber auch nicht als wirklich ruhig darstellte. Die Animation startete gegen 22 Uhr und ging bis ca. 24 Uhr. Also vorher war ruhiges einschalfen nicht möglich. Wenn man also nicht vor 24 Uhr ins Bett geht, ist das also kein Problem....das schnarchen unseres Zimmernachbars konnte man jede Nacht hören, auch wenn andere Gäste nachts abgereist sind oder nach Hause kamen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
John C, Gerente von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter 123Teckel,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Unterstützung, es macht uns Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns gut gefühlt haben.

Im Hotel JS Sol de Alcudia wird jeden Tag die Bemühung unternommen, sich selbst zu übertreffen soweit das kulinarische Angebot betrifft. Wir freuen uns, dass Sie die täglich wechselnden Speisen genießen konnten. Kundenzufriedenheit ist bei JS Hotels oberstes Gebot. In dieser Hinsicht haben wir uns gerade in gastronomischen Bereich sehr hohe Ziele gesetzt. Seit Jahren zählen internationale Küchenchefs zu unserem Team, die jährlich Ihr Können unter Beweis stellen müssen. Weiterbildungsmassnahmen für das ganze Küchenpersonal sind selbstverständlich. Auch unsere Hoteldirektoren müssen in diesen Fällen die Schulbank drücken.

Ihre Meinung bezüglich der Sauberkeit und der Zimmerreinigung sehr wichtig. Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Besuch bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten.

Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich des von Ihnen erwähnten Lärms sehr wichtig. Ihr Kommentar haben wir umgehend dem verantworlichen Mitarbeiter weitergeleitet.

Viele Grüsse
Ihr JS Sol de Alcudia Team
Stadt Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Zimmer sauber. Angestellte immer super freundlich. Essen immer für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben die Ruhe sehr genossen. Das abendliche Programm hat stets für Spaß und Abwechselung gesorgt. Waren in diesem Jahr zum zweiten Mal im Hotel JS Sol de Alcudia und können dies nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
John C, Gerente von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Stahli15,

Vielen Dank für diese Bewertung hier auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind.

Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Gelsenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel ist ganz ok für 3 Sterne. Es ist sauber und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Leider sind die Zimmer total hellhörig. Dies sollte für ein ruhiger Erholungsurlaub werden. Wir hatten erst ein Zimmer zur Poolseite. Da es jeden Abend irgendwelche Liveanimation gab, die erst um 22 Uhr begonnen hat, war ein Schlaf vor 00.00 Uhr nicht möglich. Haben dann anstandslos ein Zimmer zur Straßenseite bekommen, was sich auch nicht als ruhiger entpuppte, weil ab 23 Uhr die Müllabfuhr täglich kam, man den Straßenlärm hörte und die Busse, die vor dem Hotel Urlauber abholten bzw. brachten, grundsätzlich nicht den Motor abstellten. Manche von denen standen geschlagene 20 Min. vor dem Hotel mit laufendem Motor. Zu dem Lärm kam dann auch noch der Dieselgestank ins Zimmer. Wer also einen ruhigen Urlaub verbringen möchte, ist eigentlich in diesem Hotel nicht gut aufgehoben. Was das Essen angeht, haben wir uns ein wenig mehr erhofft. Das Ruhrei morgens war aus Pulver zubereitet und nicht aus frischen Eiern, weil es (haben 6 Versuche unternommen es zu probieren) total wässrig und sämig war. Es gab aber genaug andere Auswahl an Marmeladen oder Käsesorten. Man findet immer eine Alternative. Bzgl. des Abendessens gab es eigentlich fast immer das Gleiche. Kartoffeln, Pasta, Pommes und Pizza. Das Salatbüffet war sehr klein gehalten. Auch hier wurde man, wenn man nicht sehr wählerisch ist, satt. Der Gesamteindruck des Hotels ist soweit ganz ok. Mehr als 3 Sterne verdient es nicht. Aber alles in allem war ganz ok, würden aber, wenn wir noch einmal nach Alcudia reisen sollten, ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: Oropax ist zu empfehlen.
Sehr geehrter Silke H.,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Tripadvisor sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns, für Ihre netten Kommentare über unser Servicepersonal. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten.

Für JS Hotels, ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Es tut uns aufrichtig leid, dass unser Hotel Ihre Ansprüche nicht erfüllt hat. Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich des von Ihnen erwähnten Lärms sehr wichtig. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann.
Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern.

Nochmals möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Heide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir haben uns im JS Sol Alcudia sehr wohl gefühlt. Für 3Sterne hatten wir wirklich viel Auswahl an leckerem Essen (wobei wir beim nächsten mal vielleicht nur was mit Frühstück buchen würden, da dort soooo viele Möglichkeiten zum Essen gegeben sind). Alles war wirklich sauber und ordentlich, und wem das nicht genug ist, der soll sich ein 5Sterne Hotel buchen, denn die üblichen Abnutzungsspuren sind nun mal dort gegeben (daher auch "nur" ein "sehr gut" für die Sauberkeit...jedoch war alles nach Möglichkeit super gemacht). Schlafqualität hat ebenfalls nicht ganze Punktezahl bekommen, weil das Doppelbett sehr leicht auseinander rutschte. Fitness/spa haben wir nicht genutzt, können also nicht mit reden. Das Personal konnte durch die Bank gut deutsch, wobei ich das (finde ich) nicht erwarten kann im Ausland - da sollte ich ein bisschen spanisch können und nicht umgekehrt. Alle sind sehr nett und bemüht gewesen. Die Lage ist genial - einigermaßen ruhig in einer Seitenstraße, so dass man dem Rummel entgehen kann, aber in nur wenigen Minuten ist man wiederrum mittendrin im Geschehen. Strand ist auch schön und nicht weit entfernt, wenn auch etwas voll, aber daran gewöhnt man sich schnell. Überall sind Autovermietungen - kann ich Jedem nur raten, sich die Insel anzusehen!
Es sind einfach nur lächerliche Kleinigkeiten gewesen, die wir zu bemängeln hätten, und daher würden jederzeit wieder dort buchen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 224 zum Pool und der Bühne - Vorteil: Blick auf die abendlichen Shows! Nachteil: D ...
Sehr geehrte Manuela,

Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unseres Hotel und unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten.

Im Hotel JS Sol de Alcudia wird jeden Tag die Bemühung unternommen, sich selbst zu übertreffen soweit das kulinarische Angebot betrifft. Daher wurden unseren Angestellten in der Gastronomie-Abteilung über Ihre Lob informiert und werden wir auch in Zukunft motiviert daran arbeiten unseren Gästen mit Leckereien zu überraschen.

Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

JS Sol de Alcudia Team

Sie waren bereits im Hotel JS Sol de Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JS Sol de Alcudia

Anschrift: Via Venecia, 3, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 17 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel JS Sol de Alcudia 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JS Sol de Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Js Sol De Alcudia Hotel
Js Hotel Sol De Alcudia
Hotel Js Sol De Alcudia Bewertung
Sol Alcudia Hotel
Hotel JS Sol De Alcudia Mallorca, Spanien
Sol De Alcudia

Wenn Sie Hotel JS Sol de Alcudia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.