“Hotel gut, aber zu laut für "Frühschläfer"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel JS Sol de Alcudia

Hotel JS Sol de Alcudia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel JS Sol de Alcudia
3.0 von 5 Hotel   |   Via Venecia, 3, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Rastede, Deutschland
“Hotel gut, aber zu laut für "Frühschläfer"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel hat uns gut gefallen, dass Essen war sehr lecker, bis auf das Rührei. Sauberkeit super, Zimmer okay, aber total hellhörig. Wir hatten zuerst ein Zimmer zur Straße, das war aber zu laut, da die Musik von der Bar des Hotels draußen Boxen hatte und es total laut nach oben schallte. Dann wechselten wir problemlos den nächsten Tag das Zimmer zur Poolseite, was sich aber auch nicht als wirklich ruhig darstellte. Die Animation startete gegen 22 Uhr und ging bis ca. 24 Uhr. Also vorher war ruhiges einschalfen nicht möglich. Wenn man also nicht vor 24 Uhr ins Bett geht, ist das also kein Problem....das schnarchen unseres Zimmernachbars konnte man jede Nacht hören, auch wenn andere Gäste nachts abgereist sind oder nach Hause kamen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
John C, Gerente von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter 123Teckel,

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Unterstützung, es macht uns Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns gut gefühlt haben.

Im Hotel JS Sol de Alcudia wird jeden Tag die Bemühung unternommen, sich selbst zu übertreffen soweit das kulinarische Angebot betrifft. Wir freuen uns, dass Sie die täglich wechselnden Speisen genießen konnten. Kundenzufriedenheit ist bei JS Hotels oberstes Gebot. In dieser Hinsicht haben wir uns gerade in gastronomischen Bereich sehr hohe Ziele gesetzt. Seit Jahren zählen internationale Küchenchefs zu unserem Team, die jährlich Ihr Können unter Beweis stellen müssen. Weiterbildungsmassnahmen für das ganze Küchenpersonal sind selbstverständlich. Auch unsere Hoteldirektoren müssen in diesen Fällen die Schulbank drücken.

Ihre Meinung bezüglich der Sauberkeit und der Zimmerreinigung sehr wichtig. Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Besuch bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten.

Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich des von Ihnen erwähnten Lärms sehr wichtig. Ihr Kommentar haben wir umgehend dem verantworlichen Mitarbeiter weitergeleitet.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüsse
Ihr JS Sol de Alcudia Team

Stadt Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Zimmer sauber. Angestellte immer super freundlich. Essen immer für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben die Ruhe sehr genossen. Das abendliche Programm hat stets für Spaß und Abwechselung gesorgt. Waren in diesem Jahr zum zweiten Mal im Hotel JS Sol de Alcudia und können dies nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
John C, Gerente von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Stahli15,

Vielen Dank für diese Bewertung hier auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind.

Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Gelsenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel ist ganz ok für 3 Sterne. Es ist sauber und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Leider sind die Zimmer total hellhörig. Dies sollte für ein ruhiger Erholungsurlaub werden. Wir hatten erst ein Zimmer zur Poolseite. Da es jeden Abend irgendwelche Liveanimation gab, die erst um 22 Uhr begonnen hat, war ein Schlaf vor 00.00 Uhr nicht möglich. Haben dann anstandslos ein Zimmer zur Straßenseite bekommen, was sich auch nicht als ruhiger entpuppte, weil ab 23 Uhr die Müllabfuhr täglich kam, man den Straßenlärm hörte und die Busse, die vor dem Hotel Urlauber abholten bzw. brachten, grundsätzlich nicht den Motor abstellten. Manche von denen standen geschlagene 20 Min. vor dem Hotel mit laufendem Motor. Zu dem Lärm kam dann auch noch der Dieselgestank ins Zimmer. Wer also einen ruhigen Urlaub verbringen möchte, ist eigentlich in diesem Hotel nicht gut aufgehoben. Was das Essen angeht, haben wir uns ein wenig mehr erhofft. Das Ruhrei morgens war aus Pulver zubereitet und nicht aus frischen Eiern, weil es (haben 6 Versuche unternommen es zu probieren) total wässrig und sämig war. Es gab aber genaug andere Auswahl an Marmeladen oder Käsesorten. Man findet immer eine Alternative. Bzgl. des Abendessens gab es eigentlich fast immer das Gleiche. Kartoffeln, Pasta, Pommes und Pizza. Das Salatbüffet war sehr klein gehalten. Auch hier wurde man, wenn man nicht sehr wählerisch ist, satt. Der Gesamteindruck des Hotels ist soweit ganz ok. Mehr als 3 Sterne verdient es nicht. Aber alles in allem war ganz ok, würden aber, wenn wir noch einmal nach Alcudia reisen sollten, ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: Oropax ist zu empfehlen.
Sehr geehrter Silke H.,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Tripadvisor sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns, für Ihre netten Kommentare über unser Servicepersonal. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten.

Für JS Hotels, ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Es tut uns aufrichtig leid, dass unser Hotel Ihre Ansprüche nicht erfüllt hat. Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich des von Ihnen erwähnten Lärms sehr wichtig. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann.
Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern.

Nochmals möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Heide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir haben uns im JS Sol Alcudia sehr wohl gefühlt. Für 3Sterne hatten wir wirklich viel Auswahl an leckerem Essen (wobei wir beim nächsten mal vielleicht nur was mit Frühstück buchen würden, da dort soooo viele Möglichkeiten zum Essen gegeben sind). Alles war wirklich sauber und ordentlich, und wem das nicht genug ist, der soll sich ein 5Sterne Hotel buchen, denn die üblichen Abnutzungsspuren sind nun mal dort gegeben (daher auch "nur" ein "sehr gut" für die Sauberkeit...jedoch war alles nach Möglichkeit super gemacht). Schlafqualität hat ebenfalls nicht ganze Punktezahl bekommen, weil das Doppelbett sehr leicht auseinander rutschte. Fitness/spa haben wir nicht genutzt, können also nicht mit reden. Das Personal konnte durch die Bank gut deutsch, wobei ich das (finde ich) nicht erwarten kann im Ausland - da sollte ich ein bisschen spanisch können und nicht umgekehrt. Alle sind sehr nett und bemüht gewesen. Die Lage ist genial - einigermaßen ruhig in einer Seitenstraße, so dass man dem Rummel entgehen kann, aber in nur wenigen Minuten ist man wiederrum mittendrin im Geschehen. Strand ist auch schön und nicht weit entfernt, wenn auch etwas voll, aber daran gewöhnt man sich schnell. Überall sind Autovermietungen - kann ich Jedem nur raten, sich die Insel anzusehen!
Es sind einfach nur lächerliche Kleinigkeiten gewesen, die wir zu bemängeln hätten, und daher würden jederzeit wieder dort buchen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 224 zum Pool und der Bühne - Vorteil: Blick auf die abendlichen Shows! Nachteil: D ...
Sehr geehrte Manuela,

Ihre schöne Beschreibung unseres JS Sol de Alcudia hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz.

Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unseres Hotel und unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten.

Im Hotel JS Sol de Alcudia wird jeden Tag die Bemühung unternommen, sich selbst zu übertreffen soweit das kulinarische Angebot betrifft. Daher wurden unseren Angestellten in der Gastronomie-Abteilung über Ihre Lob informiert und werden wir auch in Zukunft motiviert daran arbeiten unseren Gästen mit Leckereien zu überraschen.

Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Sehr gutes Hotel, sehr gute Verpflegung und Service rundherum ! Hotel hätte eigentlich mindestens 4 Sterne problemlos verdient! Waren bereits 2012 hier und waren wieder sehr sehr zufrieden. Das Hotel kann man jedem weiterempfehlen ! Die Livemusik jeden Abend war wie immer Super ! Das Personal war sehr freundlich und im ganzen Hotel wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Unser kleiner Hund war auch wieder willkommen, was keine Selbstverständlichkeit ist. Wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool sind Super, da man die Musik auch vom Balkon genießen kann.
Sehr geehrter Torsten,

vielen Dank dass Sie Ihre rundherum positiven Urlaubseindrücke im JS Sol de Alcudia mit den Lesern auf Tripadvisor geteilt haben.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an praktisch alle Bereiche des Hauses.
Dies wird dazu beitragen dass wir auch weiterhin alle unser Bestes geben werden um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu bereiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir waren die zweite Hälfte August 2013 in diesem Hotel. Deutschsprachiges Personal war leider kaum vorhanden. Ganz Alcudia scheint auf britische Urlauber eingestellt zu sein, was sich natürlich auf Restaurant- und Barangebote vor Ort sehr auswirkt. Die lebhafte Lage war uns aus den vorher gelesenen Bewertungen bewusst. Das wir jedoch in das Epi-Zentrum des absoluten Lärm und nächtlichen Terrors reisen, hatte leider niemand erwähnt. Wir bekamen ein dunkles Zimmer mit direktem Blick- und Geruchskontakt auf die Müllcontainer und Discos/Restaurants auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Unserer Bitte um ein anderes Zimmer mit angenehmerem Ausblick wurde an der Rezeption sofort verstanden und wir bekamen auch sofort ein anderes Zimmer. Hierzu ist zu sagen, die Bilder zu den Hotelzimmern schmeicheln der Größe. Die Ausstattung stimmt mit der auf den Bildern des Hotels zu 100% überein, alt und abgewohnt !

• Aufenthalt August 2013, Paar
John C, Gerente von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrte Eva C.,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern.

Wir werden die von Ihnen angebrachte Kritik in unserem Team besprechen um Mögliche Lösungen zu finden.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr JS Sol de Alcudia Team
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir haben Anfang August unseren Urlaub im Sol de Alcudia verbracht. Das Hotel entsprach absolut unseren Erwartungen für ein 3Sterne Hotel. Sauberkeit: sehr gut, Zimmer und Ausstattung in sehr gutem Zustand. Es gibt einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer sowie einen kleinen Fernseher mit u. a. mit deutschen Kanälen. Die Zimmer auf der Poolseite haben einen schönen Ausblick auf einen großen See. Bis ca. 24.00 Uhr bekommt man etwas von der wirklich guten Abendunterhaltung mit, danach wird es allmählich ruhig. Die Zimmer zur Straßenseite hinaus sind nicht ganz so ruhig. Frühstück war okay, der Kaffee war gewöhnungsbedürftig, aber man konnte satt in den Tag starten.Hier möchten wir aber besonders das frische Gebäck am Morgen hervorheben (Hörnchen, kleine Rosinenschnecken oder kleine Apfeltaschen). Abendessen war vom Buffet und absolut in Ordnung. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Besonders schön waren die frisch und vor Ort zubereiteten Speisen. Ganz besonders waren wir von dem gesamten Personal sehr angetan - alle waren wirklich sehr freundlich und bemüht um die Gäste.
Der Pool war sehr schön, nur es könnten einige Liegen mehr sein.
Zum sehr schönen, langen und breiten Strand geht man ein paar Minuten. Das Wasser ist glasklar und sauber. Der Ort selber ist sehr lebhaft, Supermärkte, Restaurants und Unterhaltung für Kinder alles vorhanden. Fazit: Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen, wir konnten die Woche in dem Hotel und in Alcudia sehr genießen und würden sie gerne wiederholen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
John C, Gerente von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrte Susanne B,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren letzten Aufenthalt bei uns im JS Sol de Alcudia.

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team. Wir sind besgeistert, dass wir Ihre Erwartungen noch übertroffen haben, gerne leiten wir Ihr Lob an unser Personal weiter.

Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Gute.

Viele Grüsse
JS Sol de Alcudia Team

Sie waren bereits im Hotel JS Sol de Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JS Sol de Alcudia

Anschrift: Via Venecia, 3, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel JS Sol de Alcudia 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JS Sol de Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Js Sol De Alcudia Hotel
Js Hotel Sol De Alcudia
Hotel Js Sol De Alcudia Bewertung
Sol Alcudia Hotel
Hotel JS Sol De Alcudia Mallorca, Spanien
Sol De Alcudia

Wenn Sie Hotel JS Sol de Alcudia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.