“Freundliches Personal, gutes Essen, Kinderfreundl.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eix Alcudia Hotel - Adults Only

Eix Alcudia Hotel - Adults Only gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eix Alcudia Hotel - Adults Only
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Teodoro Canet, 43, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |

cornwall
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Ich verstehe überhaupt nicht, wie man eine schlechte Bewertung über dieses Hotel abgeben kann - wir genossen jede Minute unseres wirklich sehr schönen Urlaubs. Das Hotel war sauber und komfortabel, und die Klimaanlage im Schlafzimmer war super. Das Essen war wirklich ausgezeichnet mit einem sehr leckeren Angebot zum Frühstück. Normalerweise essen wir abends nie in Hotels, weil das Essen meistens nicht besonders verlockend aussieht, aber die Auswahl am Abend war umfangreich und wirklich sehr lecker. Die Angestellten waren sehr liebenswürdig, und wir würden bedenkenlos wieder hierher kommen. Unsere Reisegesellschaft buchte uns in letzter Minute in dieses Hotel um, und obwohl uns Alcudia nicht so gefällt, sind wir froh, dass sie die Umbuchung vorgenommen haben - das Hotel Alcudia eignete sich wunderbar als Basis, und wir fuhren jeden Tag die kleine Entfernung zu den wunderschönen Stränden in der Nähe - Puerto Pollenca, Formentor und Cala san Vicente - die alle einfach sagenhaft sind.

Brüssel, Belgien
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Hotel war zwar sauber, ist aber nie im Leben ein 3-Sterne-Hotel - niemals! Wände dünn wie Papier, Türen sehr dünn und gehen nach unten auf, sodass Licht und all die Geräusche des Hotels direkt ins Zimmer kommen - Tag und Nacht sehr laut - unfreundliches Empfangspersonal, dem alles egal war (die Badezimmertür klemmte und ich musste dreimal nachfragen, eine Stunde lang, bevor jemand kam und sie öffnete etc....) - Zimmer aus den 50er Jahren: Abgenutzte Textilien, durchgelegte Matratzen wie ein einer schlechten Jugendherberge, sehr dunkel, nur eine Nachttischlampe gab ein kleines Flimmern von sich - kein Fenster in unserem Zimmer! - während unseres gesamten Aufenthalts alle drei Sekunden ein tickendes Geräusch (von irgendeinem Motor) im Zimmer, und das Personal kümmerte sich nicht darum: Keine Ohrenstöpsel, kein anderes Zimmer... konnte die ganze Zeit über nicht schlafen! Schlimmstes Hotel, in dem ich je in Europa, Indien oder Japan übernachtet habe.

Sie waren bereits im Eix Alcudia Hotel - Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eix Alcudia Hotel - Adults Only

Anschrift: Calle Teodoro Canet, 43, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Port d'Alcúdia
Nr. 6 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 7 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 16 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eix Alcudia Hotel - Adults Only 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eix Alcudia Hotel - Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alcudia Hotelbewertungen
Alcudia Puerta De
Alcudia Unterkunft
Hotel Alcudia Bewertungen
Eix Alcudia Hotel - Adults Only Mallorca, Spanien
Alcudia Hotel Puerto

Wenn Sie Eix Alcudia Hotel - Adults Only besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.