“Kleine Zimmer, sehr hellhörig...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eix Alcudia Hotel - Adults Only

Eix Alcudia Hotel - Adults Only gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eix Alcudia Hotel - Adults Only
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Teodoro Canet, 43, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Gundelsheim, Deutschland
“Kleine Zimmer, sehr hellhörig...”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Bei gutem Wetter kann man auch schön draußen sitzen.
Unser Zimmer war echt Mini, das Bad ok und modern. Leider war es extrem hellhörig. Man hat immer gehört wenn der Nachbar den Balkon betreten oder das Zimmer verlassen hat.
Service war super! Vor allem an der Bar.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Eix-Hotels, Gerente von Eix Alcudia Hotel - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Liebe Simone.

Vielen Dank für Ihre Meinung, es gibt Dinge, die alle Hotels gemeinsam haben und einer von ihnen ist, dass man die Dinge von anderen hören, einige Tag zu geben, eine Lösung vorerst weiterhin auf das, was wir verbessern können.

Grüße von Alcudia.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2015

Einfach aber geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, das täglich aufgeräumt wurde. Das gesamtes Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sowohl der Manager (Gabriel) als auch die Mitarbeiter im Restaurant (Rafael, Jaqui, Óscar, Esther, Yolanda, Danila [der wir eine schnelle Genesung wünschen] und die anderen von denen wir die Namen nicht kennen) waren stehts gut gelaunt und bereit einem guten Tipps zu geben.
Ruhiges Hotel in einer ruhigen Gegend und nicht weit vom Strand (5 min. zu Fuss), wer bereit ist 10-15 min. zu laufen erreicht noch schönere Strände sogar mit Palmen!
Einkaufsmöglichkeiten beginnen um die Ecke (2 min.)
Einfach das Richtige um abzuschalten und Entspannen!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Eix-Hotels, Gerente von Eix Alcudia Hotel - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Verehrter Gast, liebe Manuel.

Vielen Dank für die schmeichelhafte Benotung und die lieben Zeilen in Ihrer Bewertung. Es freut uns festzustellen, dass wir mit unserer Art Freunde machen.

Es kann zu viel verlangt sein, aber wenn ich eine ähnliche Bewertung in Holidaychek.de schreiben die andere Deutschen kann auch zu lesen.

Nicht vergessen: eine ganze Menge Menschen warten auf Sie. Lassen Sie uns nicht all zu lange warten.

Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015

Besonders positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit und das Zuvorkommen des GESAMTEN Personals. Die Gäste werden stets freundlich begrüßt und der Hotelleiter erkundigt sich, auf eine bescheidene und nette Weise, persönlich nach dem Wohlbefinden und der Zufriedenheit. In der ersten Nacht hat mein Bett etwas gequietscht, dies haben wir ihm mitgeteilt und es wurden sofort Handwerker raufgeschickt, die das Problem gelöst haben. Zudem haben wir auf Nachfrage neue, dickere Kissen bekommen, es gibt Wlan im ganzen Haus und am Abreisetag wurde uns um 4:30Uhr in der Früh ein kleines Frühstücksbuffet geboten - einfach super!
Zudem ist die Lage des Hotels ganz praktisch. Supermärkte und Restaurants gibt es um die Ecke und am Strand ist man in ca. einer flotten Minute. Wir sind in der Umgebung stundenlang spazieren gegangen und waren drei Mal zu Fuß in der historischen Altstadt von Alcudia - ein Ausflug dorthin lohnt sich auf jeden Fall! Zu Fuß dauert der Weg ca. 20 Minuten, für 1,80€ kann man aber auch bequem mit dem Bus fahren.
Auch wenn wir eine sehr angenehme Zeit im Hotel verbracht haben, muss ich leider einen Stern wegen der Hellhörigkeit und den Matratzen abziehen. Wir hatten das Pech, ein Ehepaar neben uns zu haben, die bis Mitternacht und dann wieder ab 7:30Uhr den Fernseher in voller Lautstärke aufgedreht haben. Aufgrund der Straße und dem Wohnhaus gegenüber unseres Zimmer war es auch ziemlich laut, wenn man die Balkontür auflässt. Für einen bequemen Schlaf waren uns beiden die Matratzen zu hart. Außerdem wurde die Dusche leider nicht ganz soooo gründlich geputzt. Hätten wir diese Punkte beim Hotelleiter kritisch angebracht, hätte er bestimmt alles in Bewegung gesetzt, um auch diese Hürden aus dem Weg zu schaffen, aber das war uns dann doch ein touch too much.

Insgesamt kann ich das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen, da es einem einen interessanten und angenehmen Urlaub ermöglicht. Der Besuch lohnt sich allein schon wegen des großen und umfangreichen Frühstücksbuffets, das werde ich wirklich vermissen!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Eix-Hotels, Gerente von Eix Alcudia Hotel - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2015
Sehr geehrte Lali.

Wir hoffen das bei Ihrem nächsten Mal Sie noch mehr zufrieden sein werden.
Drei verschiedene Arten von Matratzen nicht genug, so dass ich verspreche, wirst einen anderen zu finden.

Sonnigen grüsse aus Alcudia.

Gabriel Guardiola.
Erlensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2015

Für einen sponanten Kurztrip auf Mallorca, war ich mit einer Freundin hier im Hotel.
Es ist ein schlichtes und feines Hotel, in guter Lage.
Man sieht, das das Haus vor kurzem renoviert wurde und die Zimmer sind top.
Wir sind sehr früh morgens angereist und durften dann direkt ans Frühstücksbufett bis unser Zimmer einzugsbereit war. Wlan im ganzen Haus und sehr nettes Personal.
Das Frühstück war vielfälltig und ausreichend.
Für den Preis, war es super und wir haben uns total wohlgefühlt, auch da der Weg zum Strand/Hafen ein Katzensprung war.
Definitiv, sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Eix-Hotels, Gerente von Eix Alcudia Hotel - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2015
Sehr geehrte Zina.

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir hoffen das bei Ihrem nächsten Mal Sie noch mehr zufrieden sein werden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

Sehr sauber, freundlich und SUPER Preis/Leistung.
ggf WLAN etwas langsam und Frühstück ab 8:00 etwas spät, wenn mann zum Wandern und Rennradfahren will. Großes Frühstücksbuffet, Eher älters Publikum (50+)

Würde ich jederzeit wieder buchen

Zimmertipp: Poolzimmer sind ruhiger, Aussenzimmer zur Straße - hält sich aber auch in Grenzen
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Eix-Hotels, Gerente von Eix Alcudia Hotel - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2015
Sehr geehrter Tom,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!

Wenn die Lichtwellenleiter Installation abgeschlossen in Alcudia, werden wir verbinden für die verbesserung unseren kostenlosen Service..

Wir hoffen das bei Ihrem nächsten Mal Sie noch mehr zufrieden sein werden.

Sonnige Grüße aus Alcudia.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

Das Hotel sowie die Zimmer sind sehr schön, sauber und an einer guten Lage. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr geschmeckt. Das ganze Hotelteam ist sehr freundlich und gibt sich Mühe. Dieses Hotel können wir nur weiter empfehlen.

Aufenthalt April 2015, Freunde
Eix-Hotels, Gerente von Eix Alcudia Hotel - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2015
Sehr geehrte Regina

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Relativ kurz entschlossen wollte ich vor Ostern noch eine Woche nach Mallorca und mein Wunsch war ein Hotel in der Nähe des Hafens von PA. Die Lage entsprach natürlich der Erwartung und das Hotel gefiel mir ausgesprochen gut. Nicht zu groß, daher kurze Wege, Einrichtung und Austattung waren tadellos. Es gab sogar einen Fahrradkeller, aber man konnte das Rad auch mitnehmen und auf dem Balkon parken. Ein "Erwachsenenhotel" war nicht von mir gewünscht, aber es störte mich auch nicht. Einziger Schwachpunkt des Alcudia Hotels, für viele sicher ein sehr wichtiges Kriterium: Das Essen war etwas weniger schmackhaft und die Auswahl hie und da weniger üppig als in vergleichbaren Hotels, die ich kenne. Kein Riesenunterschied, aber m.E. wahrnehmbar und ein Ansporn zur Verbesserung! WICHTIG: Lagebedingt ist es nicht komplett ruhig, ein Zimmer zur Innenseite ist daher wahrscheinlich empfehlenswert

Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Eix-Hotels, Gerente von Eix Alcudia Hotel - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2015
Sehr geehrter Herr Martin

Vielen Dank für Ihre gute Meinung.

Wir versprechen, weiter zu arbeiten täglich auf die Schwachstellen.

Ihr Gastgeberleiter
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
Hotel Astoria Playa Only Adults
Nr. 8 von 48 in Port d'Alcúdia
Sol Alcudia Center Apartamentos
Sol Alcudia Center Apartamentos
Nr. 18 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Eix Alcudia Hotel - Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eix Alcudia Hotel - Adults Only

Anschrift: Calle Teodoro Canet, 43, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 4 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 10 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eix Alcudia Hotel - Adults Only 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotels.com, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Unister, TUI DE, Booking.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eix Alcudia Hotel - Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alcudia Hotelbewertungen
Hotel Alcudia Bewertungen
Alcudia Puerta De
Alcudia Unterkunft
Eix Alcudia Hotel - Adults Only Mallorca, Spanien
Alcudia Hotel Puerto

Wenn Sie Eix Alcudia Hotel - Adults Only besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.