“Preis-/Leistungsverhältnis TOP, etwas laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eix Alcudia Hotel - Adults Only

Eix Alcudia Hotel - Adults Only gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eix Alcudia Hotel - Adults Only
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Teodoro Canet, 43, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Paderborn, Deutschland
“Preis-/Leistungsverhältnis TOP, etwas laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem neu renovierten Hotel. Frühstück und Abendessen (Salatauswahl sollte deutlich verbessert werden) sind vollkommen ausreichend sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität der Speisen. Der Essenssaal inkl. Buffett erinnert jedoch ein wenig an eine Kantine.
Von der Lage her optimal zu Strand und Stadtkern gelegen.
Die Zimmer sind sehr schön renoviert und topmodern. Einziges großes Manko an dem Hotel sind die Zimmer zur Straßenseite. (Mit offenem Fenster zu schlafen ist unmöglich und auch bei geschlossen Fenster ist kaum an morgendliche Ruhe zu denken).

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Eix-Hotels, Gerente von Eix Alcudia Hotel - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
liebe

Ein Vergnügen, Feedback von Ihnen erhalten.

Nächstes Jahr werden wir versuchen, Sie mit einer Vielzahl von internationalen Menüs, die mit
5 *Service sitzt überraschen.

Wenn Sie reservieren für den nächsten Besuch einen inneren Raum wollen, können Sie eine E-Mail an uns mit Ihrer Anfrage schicken und wir werden uns freuen, Sie zu befriedigen.

Grüße von Alcudia.

Gastgeberleiter.

Gießen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Der oberflächliche, optische Eindruck ist zunächst zufriedenstellend, bis man die Funktionalität der relevanten Hotelbereiche einer sorgfältigeren Inspektion unterzieht.
Das renovierte Hotel---welches von der lokalen/balearischen Tourismus-Organisation als 4-Sterne Hotel eingestuft wurde, und gemäß der Selbsteinschätzung des Hotelmanagements ein 3-Sterne Hotel sein soll----verfügt über ausreichend große Zimmer, aber die mit miserablen Matratzen ausgestatteten Betten sind total ungeeignet um einen komfortablen Schlaf zu bieten, weil sie wegen einer extrem weichen Polsterung überhaupt keine Körperunterstützung bieten.....
Das im riesig großen Speisesaal angebotene Buffet-Frühstück und die auch im Buffet-Stil servierte Abendmalzeit lassen die Gäste sicherlich satt werden, sodass man auch bei einem aktiven, ausflugsreichen Tagesprogramm zwischendurch keinen Hunger verspürt, aber sowohl die Qualität und die Auswahl der Speisen, als auch die organisatorischen Abläufe im Speisesaal lassen einiges zu wünschen übrig. Die servierten Fruchsäfte fallen selbst im Vergleich mit anderen aus Konzentraten hergestellten Säften extrem wässrig aus, und es gibt für diesen großen Speisesaal und einer entsprechenden Vielzahl von Hotelgästen nur eine Kaffeemaschine, sodass sich vor dieser Maschine stets lange Warteschlangen bilden.
Die größte Kritik gilt jedoch dem W-LAN-Router des Hotels in den sich Hotelgäste mit einem Passwort einwählen können. Man kann zwar sein Smartphone am Ladegerät lassen um dann über den W-LAN Router seine Mails zu empfangen, und sich so die Kosten des Daten-Roaming sparen (Mob. Service durch den Anbieter MOVISTAR). Aber selbst in den Ländern der Dritten Welt habe ich niemals einen Router erlebt der eine derartig langsame Datenübertagung aus dem Internet gewährleistet, sodass es mit meinem Laptop beim Aufrufen von trivialen Homepages wie YAHOO oder Sport.de oft zu Fehlermeldungen und Abstürzen kam. Wenn jemand mit seinem Laptop oder Notebook während seines Hotelaufenthalts mit der Außenwelt in Verbindung bleiben möchte, so kann ich dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen.
Der Strand und der kleine Bootshafen sind in Fußwegentferrnung bequem vom Hotel aus zu erreichen, und ich hatte in Alcudia gebucht, um herauszufinden warum meine liebe Mutter von Mitte der 80er bis Mitte der 90er Jahre Ihre Wintermonate an diesem Ort verbracht hatte, der während dieser Zeit wohl noch nicht so überfüllt war wie die Strände des Ballermann-Party-Tourismus östlich von Palma, welche für mich der Inbegriff des dekadenten Massen- und Pauschaltourismus schlechthin sind. Ich bin mit einer (hoffnungslos untermotorisierten) Öko-Prothese von Sixt (mit 1.8 l BMW-Dieselmotor) an einem langen Wochenende insgesamt 830 km auf der Insel herumgefahren---mit nur einer Tankfüllung---und habe jedoch andere Gegenden (relativ weit entfernt von Alcudia) kennengelernt in denen man auch als anspruchsvoller Individual-Tourist seinen Mallorca-Urlaub verbringen kann. Das Hotel kann ich jedenfalls ÜBERHAUPT NICHT weiterempfehlen.
P.S.: Es war meine ursprüngliche Absicht, etwa 15 Fotos des Hotels und Umgebung sofort hochzuladen, aber die Verbindung des W-LAN-Routers vom Hotel mit dem Internet ist derart langsam, dass das Hochladen eines Bildes etwa 15 Min. in Anspruch nehmen würde, mit ungewissem Ausgang bzgl. des Gesamtergebnisses (d.h Fehlermeldung wegen unvollständiger Dateien). Ich werde die Fotos deshalb später hochladen

Zimmertipp: Ich bekam ein Zimmer im Erdgeschoss zugewiesen (#106), mit dem tristen Ausblick auf ein anderes Apar ...
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Eix-Hotels, Gerente von Eix Alcudia Hotel - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
liebe

Wir fühlen uns sehr traurig , dass Ihr Aufenthalt war nicht so wie erwartet.

Wir möchten ihnen sagen, dass diese Woche hat die Tourismus-Organisation auf die 324 Punkte-Kennzeichnung Rankings Hotels in Mallorca und haben wir mit 15% mehr der notwendigen Punkte zu 4 geführt aussehen.

Im Hotel haben Sie 3 verschiedene Arten von Matratzen zur Ruhe, und die Matratzen was zimmern haben wir sind ganz neu in diesem Jahr gekauft.

Wir arbeiten bereits an neuen Menüs des nächsten Jahres mit 4 Themenabende pro Woche, so können Sie verschiedene Arten von nationalen und internationalen Speisen, nur das Restaurant-Bereich-Modus versuchen, werden auch einige kleinere Umbau zu einem größeren Stand der Zufriedenheit unserer Kunden leiden .

Die Wi-Fi ist etwas, was Schwierigkeiten für alle Hotels auf der Insel präsentiert, wissen wir, das ist die Nummer eins Beschwerde in allen Hotels, aber die Anzahl der Geräte, die pro Person in den letzten Jahren dramatisch zugenommen hat.

Wir hoffen, bald wir können ihre schöne Bilder von der Insel die im Internet zu sehen, und wir bedauern, dass die Alcudia ist anders als die, Sie möchten, entwickelt, aber so ein schönes und einfach zu erreichen, wie Mallorca, ist etwas Platz was jeder in der Lage sein, mindestens einmal im Leben kommen.

Ein Gruß von Alcudia.

Gabriel Guardiola Brunet.
Gastgeberleiter.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Allgemein:
Mein Freund und ich waren ab Mitte August für 8 Tage vor Ort.
Wir waren beide recht zufrieden mit dem ganzen Urlaub.

Hotel:
Das Hotel wurde erst neu renoviert, dies sieht man auch von innen und außen (ich war bereits vor ein paar Jahren dort).
Es sieht recht einladend aus und macht einen netten Eindruck.
Das Hotel ist U-förmig aufgebaut und hat somit 3 Außenseiten zu Straßen hin. Zur Mitte hin hat man jedoch einen schönen Ausblick auf die 3 hoteleigenen Pools.
Das Abendprogram ist nichts spektakuläres - ein Sänger oder eine Band entertainen die Leute für ca. 2 Stunden.
Optimal für Leute, die im Urlaub relaxen wollen und nicht mit Ohropax sich in den Schlaf quälen wollen.

Lage:
Wer sich mal ein paar Bewertungen durchgelesen hat, wusste genau, dass das Hotel nicht direkt am Meer liegt.
Es sind ca 200 Meter bis ans Meer, jedoch muss man noch ein Stück am Strand entlang laufen um einen schönen Badeplatz zu bekommen. Sind jedoch ca 5 bis 7 min Fußweg. Wie breits oben erwähnt, kann man das Pech haben und den Balkon zur Straßenseite haben.
Das Hotel be findet sich außerdem auch in der Nähe des Hafens. Dort kann man abends einen kleinen Markt besuchen und sich die ganzen Boote und Jachten begutachten.

Essen:
Das Essen ist täglich sehr vielfältig.
Zum Frühstück gibt von Haggis über Müsli bis Toast alles. Es werden immer frischgepresste Fruchtsäften kostenlos mit angeboten.
Auch zum Abendessen gibt es für jeden was - typisch spanisches Essen fehlt auch nicht ;) Die Preise für die Geträke am Abend sind auch ok.

Personal:
Das Personal an der Rezeption, Bar und im Speisesaal war stets auf Zack und sehr freundlich.
Das Reinigungspersonal war jedoch nicht das schnellste und gründlichste..
Nach einem Tag am Meer schleppt man doch leider relativ viel Sand mit rein, dieser wurden meist nicht so gründlich weggefegt.

Fazit:
Wer nicht allzuviel Geld ausgeben möchte aber trotzdem einen schönen Urlaub genießen möchte ist hier genau richtig.
Unserer Meinung hat das Hotel die 4 Sterne verdienten.
Wir würden jeder Zeit wieder in diesem Hotel einchecken. :)

Aufenthalt August 2014, Paar
Eix-Hotels, Gerente von Eix Alcudia Hotel - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2014
Liebe Anke.

Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Internet, ich habe eine Frage, die Sie normalerweise schreiben Bewertungen auf Holiday Check? Die Frage wurde an der Struktur der Ihre Kommentare zu tun ist, wie in diesem Web.

Wir informieren Sie, dass wir untersuchen die Möglichkeit, neue Dinge mit den Shows zu tun, und ich verspreche, dass beim nächsten Mal, wenn Sie überrascht, mindestens 1 Mal pro Woche mit etwas Neuem.

Seit diesem Jahr haben die Möglichkeit, ein Zimmer mit Blick auf den Pool, bevor Sie ins Hotel Kommen, um zu sichern buchen.

Es tut uns leid zu enttäuschen, aber die Säfte sind nicht frisch gepresst, aber wenn Sie jeden Morgen möchten wir können bringen von die Bar Orangensaft frischgepresst mit Orangen von Soller.

Schließlich würde Ich mag, um eine Situation, die mir vor ein paar Tagen passiert ist zu erklären, sagte ein Kunde er hatte das Zimmer nicht gefegt finden, versicherte mir die Kellnerin, dass Sie getan hatte, am ende wir hat mit Kunde gefunden dass in den Taschen der Hose hatte einen Stuhl und Sandhatte diese Hose statt bewegt.,so werfe er wieder Sand auf dem Boden. Auf dem Wege zur besseren Reinigung Verwendung stillen Sauger.

Wir warten darauf, wieder nahm lassen Sie uns mit einer warmen Umarmung von Alcudia.

Host Manager.
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind frisch renoviert und schön eingerichtet. Wir waren 7 Nächte dort, mit einem Kind im Zustellbett. Auf der Bettwäsche meiner Tochter war ein Fleck (nicht von ihr), daraufhin hab ich das Schild auf Bett gelegt damit die Bettwäsche gewechselt wird. Hat nicht funktioniert. Erst am 5.Tag wurde sie gewechselt. Auch hatten wir den Eindruck dass das Zimmer den ganzen Aufenthalt über nicht gesaugt bzw. gefegt wurde. In den Ecken waren Staub und Haare. Am Abreisetag haben wir als erstes ein Putztuch im Waschbecken vorgefunden.... Ist dann im Mülleimer gelandet. Außerdem haben wir zu dritt nur eine Zimmerkarte bekommen, das war nicht besonders praktisch. Das Personal in der Bar und der Rezeption war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit-da gibt es nichts zu beanstanden. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt gegenüber gibt es einen großen Parkplatz (kostenlos). Der Strand hat uns nicht so gut gefallen aber die Promenade war ok. Man bekommt auch spät abends noch was zu essen und Kinder kommen auch auf ihre Kosten.

• Aufenthalt August 2014
Eix-Hotels, Gerente von Eix Alcudia Hotel - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr Verehrter Gast,

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die wir Sie verursachen.

Am gleichen Nachmittag treffe ich mich mit der Abteilung Bodenlösung zukünftigen Situationen wie deine gestellt.

Wir freuen uns über Ihre Hilfe in unserem kontinuierlichen Verbesserung, und wir begrüßen Sie zurück, so dass Sie die Verbesserungen, die wir unternehmen können sehen.

Ich verlasse mein Kontakt auf, falls Sie etwas, was in unserer Zukunft.

Ein warmer Gruß von Alcudia.

gguardiola@eixhotels.com

Gabriel Guardiola.
Gastgeber Leiter.
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Hotel allgemein

Zunächst einmal möchten wir hier klar stellen, dass dieses Hotel vor einem Jahr noch eine Absteige für überfüllte Hotels. Vier Sterne sind hier nicht berechtigt auch keine 3 Sterne. Wir haben dem Hotel eine Chance gegeben und Urteilen wie folgt.
Die Zimmer sind neu Renoviert und mit billigen Roller SB Möbeln versehen worden. Die Sauberkeit der Putzfrauen lässt zu wünschen übrig. ( schnell und unsaubere Zimmer)
Im Hotel sind Engländer, Schweden, Norweger, Polen sowie Deutsche vertreten.

Lage und Umgebung

Die Entfernung zum Strand betrifft ca. 5 Gehminuten. Zur Altstadt beträgt der Fußweg ca. 20 Minuten. Der Flughafen ist ca. 48 KM entfernt. Mit dem Auto ca. 35 Minuten. Öffentliche Verkehrsmittel sind an den Hauptstraßen vorhanden und fahren regelmäßig. Shopping im Port und an der Promenade möglich. Das Nachtleben ist in Alcudia allgemein mau.

Der Küchenstil ist landestypisch und jeder sollte satt werden. Jedoch muss ich hier wieder erwähnen, dass es sich auch beim Essen nur um 2 Sterne handelt und nicht um 4 Sterne. Geschirr teils schmutzig. Wenn man dann mal bedient wird sind die Preise ok.

Fazit
Dieses Hotel hat aus der Vergangenheit nicht viel dazu gelernt. Wir können dieses Hotel niemanden Empfehlen. Nicht einmal geschenkt.

Zimmertipp: Suchen Sie sich etwas schöneres. Schreiben Sie uns an und wir können Ihnen wirklich schöne Hotels in ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
ricardeix, Gerente von Eix Alcudia Hotel - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Lieber Gast,

Es tut uns sehr Leid das Sie diese Unannehmlichkeiten hatten. Wir hätten gern alles während Ihren Aufenthalt gelöst. Und Dank Ihrer Meinung haben wir uns entschieden den hinteren Durchgang des Hotels mit eine Kartensystem zu erstatten damit den Weg zur Strand noch kürzer wird. Auf diese Weise setzen wir fort unsere durchgehende Verbesserung damit wir 100% unsere Gäste zufrieden haben.

Ihr Gastgeberleiter
Starzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich bin erst gestern zurück gekommen und war sehr zufrieden. Nach der Sanierung des Hotels hat es zu recht einen weiteren Stern erhalten somit sind es nun 4 Sterne.
Das Essen ist ausreichend und war gut.
Wir waren mit der Familie da gewesen (7 Personen) und werde aufjedenfall wieder dahin gehen.

• Aufenthalt Juni 2014
ricardeix, e-commerce von Eix Alcudia Hotel - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Liebe Gast
Herzlichen dank. es macht uns zufrieden zu viewwen das Sie und seine Familie ein angenehmes Zeit in unsere Hotel gehabt haben.
Wir hoffen Ihnen wieder zu sehen.
Schöne Grüsse
Gabriel Guardiola, ihre Gastgeber Leiter
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Man kann direkt über die homepage reservieren und bekommt dann auch den Transfers ab Flughafen gratis. Da wir den aber nicht benötigten, haben wir noch günstiger über Logitravel gebucht. Vor 14 Uhr sollte man aber nicht eintreffen, weil dann die Zimmer noch nicht gerichtet sind. Wir waren mit unserem Zimmer in der zweiten Etage mit Blick zur Straße sehr zufrieden. Viel Zeit verbrachten wir auf dem Balkon. Auch der Pool war am spätnachmttag kaum frequentiert. Zum Frühstücksbüffet und abends sollte man erst erscheinen, wenn sich der Hauptansturm gelegt hat. Die Speisen werden ständig frisch nachgelegt. Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass man sich seine Getränke selbst holen und gleich bezahlen muss, statt dass eine Bedienung die Bestellung am Tisch aufnimmt. Wir sind mit diesem Hotel und seinem Service so zufrieden, dass sich die Prophezeihungen der Kellnerin erfüllen werden: wir kommen nächstes Jahr wieder hierher.

Zimmertipp: Nicht im Erdgeschoß und nicht zur Poolseite wählen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
ricardeix, e-commerce von Eix Alcudia Hotel - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Hola
Herzlichen Dank.
Zufriedene gäste macht uns zufrieden.
Wir hoffen Ihnen wieder zu sehen.
Schöne grüsse
Hotel Alcudia

Sie waren bereits im Eix Alcudia Hotel - Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eix Alcudia Hotel - Adults Only

Anschrift: Calle Teodoro Canet, 43, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Port d'Alcúdia
Nr. 11 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 12 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eix Alcudia Hotel - Adults Only 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eix Alcudia Hotel - Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcudia Puerta De
Hotel Alcudia Hotelbewertungen
Alcudia Unterkunft
Hotel Alcudia Bewertungen
Eix Alcudia Hotel - Adults Only Mallorca, Spanien
Alcudia Hotel Puerto

Wenn Sie Eix Alcudia Hotel - Adults Only besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.