“Der koch kann alles - nur nicht kochen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Alcudia

Eden Alcudia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Eden Alcudia
4.5 von 5 Hotel   |   Ctra. Alcudia - Arta, 135, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |

Allein/Single
Geschäftlich
London, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Positiv:

Sauber

Negativ:

Kleine Zimmer

Um 7 Uhr morgens aufstehen müssen, um noch einen Liegestuhl zu ergattern - etwas später und man bekam keinen mehr

Laute Musik am Abend, sodass unsere Kleine nicht einschlafen konnte

Nicht besonders beeindruckt und würde nicht noch einmal hierherkommen

glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Dieses Hotel war wirklich gut. Die Zimmer waren zwar klein, aber wir hatten 2 nebeneinander liegende Studios, sodass wir von allem doppelt hatten, super. Die Angestellten waren sehr entgegendkommend und hilfsbereit. Hotelpreise für Getränke waren sehr günstig im Gegensatz zu anderen Lokalen außerhalb des Hotels. Man braucht auch nicht früh aufzustehen, um eine Liege zu bekommen; wir gingen um 10 Uhr morgens runter und bekamen 3 Liegen am Kinderbecken. Strand ist wunderschön, aber nehmen Sie sich vor Quallen in acht. Das "Cheers" ist toll für Kinder mit Superman und Tweenies etc. und das Essen ist preiswert und sehr gut. Das Essen im "Swan" ist nicht so lecker, lohnt sich nicht, dort hinzugehen. Die chinesischen Büfetts bieten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wenn Sie sich für dieses Hotel entscheiden, werden Sie mit Sicherheit einen super Urlaub genießen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2005

Wenn Sie diesen Bewertungen Glauben schenken, könnten Sie genau so entäuscht werden, wie wir. Wir haben nicht lange genug dort gewohnt um „die“ Angestellten anzutreffen oder alle Anlagen auszunutzen, da wir sofort umgebucht hatten, nachdem wir unser Appartment gesehen hatten. Wenn Ihre Vorstellung von Selbstverpflegung im Urlaub gefliesten Oberflächen und ein wenig mehr Platz mit den Kinder im Schlepptau entspricht, dann sind Sie hier bestimmt gut aufgehoben. Das Hotel und die Flure sind mit beißend grünen Teppichen ausgelegt, die Zimmer sind durchschnittlich für ein Hotel und es gibt sehr wenig natürliches Licht, das gibt dem Appartment diesen anrüchigen Beigeschmack. Natürlich haben die Schlafzimmer auch ein Fenster, wenn Sie dieses allerdings öffnen schauen Sie direkt auf diesen schäbigen Flur, den Sie zu den Appartments entlang laufen müssen – welch nettes Detail. Wie ich bereits unserem Reiseleiter erklärt habe, erwartet man derartiges eher auf Reisen in den Ostblock. Ich bin mir sicher, dass hier jeder Einzelne sehr nett ist, ich persönlich konnte es dort aber nicht aushalten.

Sie waren bereits im Eden Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Alcudia

Anschrift: Ctra. Alcudia - Arta, 135, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Port d'Alcúdia
Nr. 15 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eden Alcudia 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Odigeo, Weg, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Alcudia Bewertungen
Hotel Eden Alcudia Puerto Alcudia
Eden Alcudia Aparthotel Hotel
Eden Alcudia Hotelbewertung
Eden Alcudia Mallorca, Spanien
Eden Alcudia Hotel Port d`Alcudia
Eden Alcudia Puerto
Eden Alcudia Hotel Puerto

Wenn Sie Eden Alcudia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.