“nichts „für Akademiker oder Singles mit Niveau“ :-)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Alcudia

und 1 weitere Seite
Eden Alcudia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Alcudia
3.0 von 5 Hotel   |   Ctra. Alcudia - Arta, 135, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
“nichts „für Akademiker oder Singles mit Niveau“ :-)”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

- Donnerstags wird nicht geputzt
- Unbequeme Kopfkissen – sehr hart
? Bettwäsche Wechsel? in 13 Tagen haben wir keinen erlebt

HOTEL ALLGEMEIN
+ Handtuchservice (Strandhandtücher): Kaution 10,00 Euro pro Handtuch, bei Wechsel der Handtücher gegen frischer zahlt man 1,00 Euro pro Handtuch
+ Hotelpersonal immer und überall freundlich und sehr schnell
+ Familienfreundlich
+ schöner Pool für Kinder (abgetrennt)
- WLAN (für 6,- Tag; 25,- 7 Tage; 35,- 14 Tage) muss man hier zahlen! Pro Gerät!!! sonst ist gesperrt. Und die Geschwindigkeit ist unter aller Kanone - man kriegt oftmals nicht mal die Wetter App auf dem iPhone aktualisiert. Öfters geht die Verbindung einfach verloren. Dieses Service ist peinlich und keinen Cent wert. Ein paar Hundert Meter weiter hat Iberostar super WLAN, gute Internetgeschwindigkeit und das alles umsonst.

ALL INCLUSIVE
- Kaffee aus der Maschine ist Mist, einen guten muss man bezahlen
- alle Säfte sind Pulverkonzentrate, selbst die die in Karaffe. In der Karaffe ist es noch peinlicher, da darin Fruchtfleisch sichtbar ist, das einen frischen Saft suggeriert- ist aber nicht der Fall
- Milch ist auch eine Pulvermilch
- das Essen ist recht gleich von Tag zu Tag. Was gestern nicht weg war, ist heute frittiert oder klein geschnitten in den Salaten utilisiert
- es gibt eine Teke mit Koch, der lässig bocklos alles trocken bratet
- alle Marmeladen oder Nutella schmecken wie die Säfte - eben künstlich
- an der Bar gibt es Cocktails, allerdings nur recht einfache: Vodka Lemon oder Gin Tonic sind Beispiele dafür. Ein Mojito ist schon nicht mehr drin.
- abends ständig Schlange an der Bar, da oft nur ein Barmen

PUBLIKUM
Im August 2015 waren es ca. 50% Russland Deutsche :-)
Die meisten sind Familien mit Kindern

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblick bzw. zum Pool hin hören zwangsweise die abendliche Animation an.
  • Aufenthalt August 2015, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre. Die Zimmer sind gut ausgestattet, und werden jedesmal sauber geputzt.
Die Angestellten sind höflich und hilfsbereit.

Das Buffet hat mich nicht ganz überzeugt, da es nicht viel Auswahl gab und manches Essen gab es jeden Tag.

Der Strand hat mir sehr gut gefallen, schön sauber und klar. Doch die Strandliegen waren immer reserviert über längere Tage, deshalb musste man andere Liegen selber bezahlen.

Doch das was mir persönlich am besten gefallen hat, waren die Abendsshows.
Sehr interessant und lustig.

Ist sicher empfehlenswert für Familien und Paare.

Aufenthalt August 2015, Paar
Deusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Wir waren vom 8.8.bis 18.8.2014 10 Tage mit unserer Tochter dort in diesem Hotel ,Essen Zimmer alles super.Vom Hotel zum Strand 10 Minuten.Umgebung einfach toll, auch die Stadt einfach schön.Wir werden immer wieder dorthin fahren.Wir können es nur weiter empfehlen.Familie Friedrich-hahnen

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren Pfingsten 2014 in diesem Hotel zu Gast. Das Hotel ist t ein sehr hellhöriges Haus und extrem laut, da es von der Lobby aus die ganzen 6 Stöcke offen ist und alles hallt. Die Zimmer sind absolut schlecht isoliert und man hört jedes Husten des Nachbars oder weinen der Kinder.Wir hatten auch noch das Pech ein Zimmer mit abgeschlossener Zwischentüre zu haben. Auch Gäste, welche abends zur späten Stunde ins Hotel kommen, hört man jedes Wort. . Die Zimmer (die neu renovierten, es gibt duchaus noch alte) sind sehr schön renoviert und gut eingerichtet. Das Hotel ist trotz seiner Größe sehr sauber. Das Essen ist wirklich sehr gut .Da kann man nicht klagen .Das Personal ist sehr zuvorkommend . Auch das Abendprogramm ist nicht schlecht. Sehr positiv ist, dass man sehr schnell an einem sehr schönen Strand gelangt. Ich würde das Hotel weiterempfehlen wenn einem die Hellhörigkeit nicht stört. Leider hat sich das reservieren der Sonnenschirme immer noch nicht geändert. Wir waren das 3 mal in diesem Hotel. Viele Leute lauern Morgens schon mit ihren Handtüchern .Liegen gibt es genug aber leider zu wenig Sonnenschirme .Da haben wir in den sauren Apfel gebissen und haben am Strand Liegen und Sonnenschirm gemietet .Leider ist auch der Preis in diesem Hotel gestiegen, seit es letztes Jahr von Alltours übernommen wurde.

Zimmertipp: Zimmer ohne Zwischentüre.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben gerade das Eden Alcudia verlassen,und ich möchte gerne dem Personal für den ausgezeichneten Service danken! Noch nie zuvor war ich in einem solch angenehmen Hotel untergekommen.Das Personal an der Rezeption, das Essen, die Getränke, die Ausstattung und die Atmosphäre waren einfach Spitze.Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder waren zumeist auf Deutsch; aber das war ok.

Orebro, Schweden
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Im Restaurant gab es bei allen Mahlzeiten eine wirklich gute Essensauswahl. Der Poolbereich war zu klein (da waren einige dumme und schlecht überbrachte Regeln zur "Reservierung" von Liegestühlen -das war wirklich irritierend).Es lag nahe am Strand :) Dieser Teil des Strandes war jedoch nicht so sauber, wie der in der Nähe des Hafens von Alcudia.Keine internationalen Unterhaltungs- oder Freizeitprogramme– alles nur auf Deutsch: (Wi-Fi gab es keines – zu schade!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
Viva Eden Lago
Nr. 19 von 48 in Port d'Alcúdia
Vanity Hotel Golf
Vanity Hotel Golf
Nr. 12 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Eden Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Alcudia

Anschrift: Ctra. Alcudia - Arta, 135, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Alcudia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Alcudia Bewertungen
Hotel Eden Alcudia Puerto Alcudia
Eden Alcudia Hotelbewertung
Eden Alcudia Aparthotel Hotel
Eden Alcudia Mallorca, Spanien
Eden Alcudia Hotel Port d`Alcudia
Eden Alcudia Puerto
Eden Alcudia Hotel Puerto

Wenn Sie Eden Alcudia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.