“Altes Hotel mit schlechter Klimaanlage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Orquidea Playa

Aparthotel Orquidea Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Aparthotel Orquidea Playa
3.5 von 5 Hotel   |   Canyes 5 | Lago Esperanza, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Sørumsand
“Altes Hotel mit schlechter Klimaanlage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Um ein "4-Sterne-Hotel" zu sein, müsste man den Sterne-Standard sehr weit ausdehnen. Dieses Hotel ist bestenfalls ein 3-Sterne-Hotel. Die Lage ist gut und es liegt am Strand. Das Zimmer war okay, aber die Betten waren zum Schlafen etwas hart. Wir kamen an einem Dienstag gegen 0.30 Uhr am Hotel an, und die Klimaanlage hatte schon in der ersten Nacht Probleme. Am nächsten Morgen beschwerten wir uns beim Personal, dass versprach, sich das Problem anzusehen. An dem Tag funktionierte die Klimaanlage gut, aber am nächsten Abend kamen die Probleme wieder. Unser Aufenthalt war 7 Tage lang, und an 4 dieser Tage funktionierte die Klimaanlage nicht. Es scheint, dass eine Sicherung ab und zu ausfiel. "Vielleicht, weil zu viele Leute die Klimaanlage benutzen," war eine der Theorien des Personals. Der Rest des Hotels gibt auch den Eindruck, dass es schon bessere Tage gesehen hat.
Ich finde, dass das ganze Hotel technisch und ästhetisch mal überholt werden muss. Wenn Sie das als 2-3-Sterne Hotel akzeptieren, würde ich erwarten, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden sein werden.

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Espoo, Finnland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich hatte hier gebucht, weil es sowohl von TripAdvisor als auch von TUI vier Sterne gekriegt hatte, aber ich muss sagen, dass es diese in jeder Hinsicht nicht verdient hatte. Vielleicht drei.

Am Service, der Lage und dem Frühstück (buchen Sie kein All-Inclusive) gab es nichts auszusetzen. Aber alles in diesem Hotel war abgenutzt. Wir hatten sogar Ameisen auf unserem Zimmer, was ich in einem 4-Sterne-Hotel nicht erwarten würde.

Bei diesem Hotel geht es um die Lage. Der Strand ist einen Katzensprung entfernt. Das Personal war auch sehr höflich und hilfsbereit.

Aber das Hotel muss dringend mal renoviert werden. Einige der Möbel waren sehr abgenutzt, die Sonne hat viele der Malerarbeiten verblassen lassen usw. Der Pool ist auch nicht sehr sauber (was natürlich zum Teil auch die Schuld der Gäste ist). Ein paar der Verbesserungsarbeiten könnten recht billig durchgeführt werden; einfach die alten Möbel aus den öffentlichen Bereichen entfernen und austauschen. 10.000 - 20.000 Euro und fertig!

Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir waren zu fünft (3 Erwachsene, 2 Kinder im Alter von 13 und 18) vom 09.04.-16.04.2013 in 2 geräumigen Appartments mit jeweils 2 Schlafzimmern untergebracht. Die Appartments waren sehr geräumig, ausgestattet mit einer kleinen Küche, Bad mit Wanne/ Dusche, einem grossen Wohnzimmer und 2 separaten Schlafzimmern mit jeweils 2 Betten. Alles sehr sauber und gehobene Ausstattung. Alle Zimmer hatten Meerblick mit Balkon. Die Verpflegung war all-inclusive und das Essen ausgezeichnet. Angefangen von der Rezeption, über die Servicekräfte im Restaurant bis hin zum Zimmerservice waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand sit nur 100 m entfernt und eine gute Alternative sind Pool und die Wellness-Oase im Hotel. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Uppsala, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Verbrachten eine Woche in einem Appartement. Perfekte Lage direkt am langen Strand. Sehr gutes Hotel für Familien mit Kindern. Wasser im Pool etwas kalt, aber sehr schöner Garten. Freundliches Personal und 24 Stunden am Tag geöffneter Empfang. Abends kann man vom Bufett Speisen zu verschiedenen Themen bekommen. Wir hatten BBQ und das spanische Bufett. War auf jeden Fall seinen Preis wert (12 Euro für Erwachsene, 6 Euro für Kinder).

Sie waren bereits im Aparthotel Orquidea Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Orquidea Playa

Anschrift: Canyes 5 | Lago Esperanza, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Port d'Alcúdia
Nr. 8 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 15 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 16 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aparthotel Orquidea Playa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Orquidea Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Orquidea Playa Mallorca, Spanien
Aparthotel Orquidea Playa Hotel Port d`Alcudia

Wenn Sie Aparthotel Orquidea Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.