“Na ja...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BelleVue Club

BelleVue Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BelleVue Club
3.0 von 5 Resort   |   Avenida Pedro Mas y Reus 21, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien (ehemals Apartments Hotetur Bellevue)   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Ostschweiz
“Na ja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Für rund 2000 CHF (1Wo, inkl. Transfer/Flug) i.O., mehr war's nicht wert! Alles in English, auch die Kinderanimation. "Badetücherterror": Alle Liegen schon am Abend reserviert. Hotel sei sich dessen bewusst, tut aber nichts dagegen! Strand ist wirklich weit weg: Weg führt durch Einkaufsmeile. Buffet +/- i.O. Als "Halbpensionist" wird man schief angeschaut, da 99% "all incl" - Bändel am Arm tragen (= saufen den ganzen Tag für 700 CHF zusätzlich!!?? Die Engländer brauchen das offensichtlich). Das Personal weiss offenbar mit dem Stichwort "Halbpension" auch nicht viel anzufangen. Empfehlung: Nur Zimmer/Frühstück buchen und in eines der vielen preisgünstigen und guten Restaurants ausweichen. Allerdings nur für Leute mit Gefallen an der asiatischen / indischen Küche. Nachtruhe ist hier ein Fremdwort: Sinnloses Lautsprechergeschwafel mit anschliessendem einstudiertem Freudengeschrei eines total benebelten Publikums. Das ganze wird begleitet von einem allzeit vorhandenen Kloakegeruch (ganze Anlage). Dies hat offenbar mit dem künstlichen Süsswassersee zu tun... Einzig positiv: Das Appartment war gross genug und sauber! Ebenso der Strand.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

4.162 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2009

Wenn man sich nicht allzu viel im Hotel und der Anlage aufhalten möchte und keinen großen wert auf gutes essen legt und es einen auch nicht stört, anderen leute bei intimen Dingen zuzuhören, dann ist die Anlage ok!!

• Aufenthalt Juli 2009
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2009

Wir waren insgesamt sehr sehr unzufrieden und haben die Hotelanlage eher als Alptraum statt als Erholung erlebt. Leider! Die Hotelanlage ist etwas für welche, die eine riesige, überfüllte und eher spatanische Anlage mögen, nichts gegen einfaches, fleischlastiges, fettes Essen haben und sich auf Extra Gebühren für Heizung, Föns,etc. einstellen können. Für uns war es eine Katastrophe und keine Erholung!

• Aufenthalt Juli 2009
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Wangen bei olten
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2009

Ich bin gerade aus dem Urlaub nach hause gekommen eine einzige Katastrophe haben sogar den Urlaub frühzeitig abgebrochen und sind 5 Tage eher nach hause geflogen. Im Zimmer war es bitter kalt das kind war krank aber wir konnten keine Heizung bekommen also fragte ich wann eine frei ist ob sie mir bescheid geben könnte hiess es einfach soll wieder danach fragen wir hatten drei wolldecken und die reichten noch nicht mal aus. Zum essen mussten wir 1km laufen und für so ein riesen komplex ist ein restaurant zuwenig. Das Hotel ist sehr ringhörig also man hört alles und die leute sind sehr laut dort also absolut keine erholung. Würde das Hotel niemehr buchen.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im BelleVue Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BelleVue Club

Anschrift: Avenida Pedro Mas y Reus 21, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien (ehemals Apartments Hotetur Bellevue)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Port d'Alcúdia
Nr. 12 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BelleVue Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, Otel, getaroom.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BelleVue Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Alcudia
Holiday Village Bellevue
Hotetur Bellevue
Apartments Hotetur Bellevue Puerto Alcudia
Bellevue Hotel Alcudia

Wenn Sie BelleVue Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.