“einfach nur furchtbar” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BelleVue Club

BelleVue Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BelleVue Club
3.0 von 5 Resort   |   Avenida Pedro Mas y Reus 21, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien (ehemals Apartments Hotetur Bellevue)   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Alpen, Deutschland
“einfach nur furchtbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

ich weiß das viele nicht gerade lange texte lesen wollen, also fasse ich es so kurz es geht zusammen....ich bin mit meinen eltern, meinem bruder und mit meinem verlobten gefahren...waren im gebäude leda 2....überall dreck und schmutz, essenreste liegen überall rum, mein bett roch nach urin, die zimmermädchen kommen mehr dann wann sie wollen als drei mal die woche und putzen ist auch anders als mal eben mit dem wischer durch das zimmer von staubputzen keine spur, viele kaputte gegnstände z.B. das sofa im wohnzimmer wo einer drauf schlafen musste.....überall sind viele menschen, einen riesen saal für alle zum essen, man muss überall ewig anstehen um etwas zu essen oder zu trinken....erholt hat sich auch niemand von uns, da es ca von morgens 9 uhr bis nachts um 3 uhr nur laut war...wenn nicht die laute musik von dören konnteer kneipe gegenüber oder von der poolbar dröhnte waren die wände unseres zimmers so dünn das man alle nachbarn und die leute von draußen hören konnte...das einzig gute am urlaub war das wetter und der wirklich tolle strand...wobei man am strand nicht die toilette benutzen kann, ohne toilettenbrille, ohne toilettenpapier, nicht mal abspülen, im halbdunkeln....in dem hotel waren sehr wenig deutsche urlauber, keiner vom personal verstand deutsch, also noch mal das englisch aufpolieren bevor man dahin geht....naja es gibt noch tausend sachen die nicht so toll waren, aber wenn man alles aufschreiben will braucht man ein ganzes buch und ich wollte mich ja relativ kurz fassen....fazit investiert lieber ein paar euros mehr und sucht ein ordentliches hotel

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

wie vieles Andere auf der Insel auch ist dieses Hotel. Es war für uns auf jeden Fall als Last Minute-Angebot (12 Tage zu je 521 Euro) preiswert. Sehr angenehm ist die Verteilung der rund 3000 Gäste auf ein weitläufiges Areal mit Häusern statt Hochhaus und dazwischen verstreuten Pools, Straßen und Parkplätze. Auch die Beschallung, die stets Punkt 24 Uhr überall endet, ist dadurch erträglich. Wir hatten ein sehr geräumiges, etwa 45 qm großes Appartement mit Balkon samt Wäschetrockner (3 Betten, die bessere Zeiten erlebt haben mögen, separates Schlafzimmer verschließbar, Sitzgarnitur) zu zweit.
Was uns gar nicht behagte, war das Essen, eben Kantine bzw. Mensa (...geht solange zur Meensa, bis er bricht). Man kann in den großzügigen Zeiten kommen, gerät dann in einen menschlichen Ameisenhaufen samt Gedrängel und Geschubse der vielen Gäste.Vieles Negative bringen die Gäste selbst mit ein, den ungemütlichen Lärm und die etwas derberen Esssitten. Viele häufen sich die Teller extrem voll und entscheiden erst dann, welches Viertel sie davon essen werden, bevor sie Nachschub für das nächste Viertel holen gehen. Wir hatten nach einem abendlichen Versuch (HP) genug davon und verlegten uns auf das Erforschen der Inselgastronomie die zwischen unglaublich preiswert gut und maßlos schlecht, überteuert, auch alles zu bieten hat. Gewundert haben wir uns über die vielen tapferen Träger des blauen Armbandes, die AI gewählt hatten und trotzdem überlebten. Die Animation interessierte uns nicht, zumal im Tivoli-Gartenlokal gleich nebenan Einiges nebst bester Sangria geboten wurde.

Zu erwähnen ist, dass in der Rezeption die wohl günstigste rent a car- Firma tätig ist. Wir zahlten für Vollkasko 10 Tage ohne km-Begrenzung einen Panda, bekamen für 270 Euro Gesamtsumme aber 3 Tage ein Peugeot Cabrio und 7 Tage einen VW Golf. Da vor jedem der Hotelhäuser Parkplätze sind, geht es kaum bequemer.

Zu erwähnen ist auch, dass die Anlage sich um einen idyllischen See gruppiert. Vom Hotel aus fährt jede Viertelstunde ein Fährboot zum Strandweg (wunderschöner Strand übrigens).

Quintessenz: Wer mit den Mängeln umzugehen weiß, nicht morgens um Sechs im Kampf gegen Engländer Badetücher drapieren geht (wir waren an keinem der Pools, dazu ist das Meer viel zu schön), kommt voll auf seine Kosten. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub trotz kleiner Mängel.

Zimmertipp: Wer ein Appartment bekommen kann, liegt vollkommen richtig. Selbst Schnarcher können separiert werde ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Dresden, Sachsen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ich grüße alle Reisenden,
meine Familie und ich sind nach 6 Tagen(9.9. bis 15.9.) "Urlaub" in diesem Hotel zurück gekommen.Wir hatten tolles Wetter, haben einen sehr schönen Strand genießen dürfen und haben diverse Touren mit den verschiedensten Fortbewegungsmitteln unternommen.

So, nun zum Eigentlichen!
Der Hotelkomplex ist über 40 Jahre alt, es herrscht ein maroder Zustand, kaputte Zäune, brüchige Fußwege, teilweise brüchige Hardcourttennisplätze alte Hotelfassaden usw....
Das Hotelzimmer im Fedra II hat höchstens eine 2 Sterne Bewertung verdient. Es gibt KEINE KLIMAANLAGE,KEIN FÖN, FERNBEDIENUNG nur gegen Kaution, wir hatten KEIN TELEFON. Angebrochene Stühle standen da, schmutziges Sofa, die frischen / sauberen Handtücher sind oft schmutzig, ein viel zu hohes Waschbecken für Kleinkinder, rückenunfreundliche Betten / Matratzen.
Das Zimmer wurde in den 6 Tagen nur zweimal gesäubert, Toilettenpapier, neue Handtücher, Seife mussten zusätzlich organisiert werden, den Müll habe ich zweimal entleeren müssen, sonst wäre der Mülleimer übergequollen, extrem traurig!!! Die Türkarten funktionierten nicht immer, nach mehrmaligen probieren konnten wir in das Zimmer hinein treten. Der Fahrstuhl in dem Hotel ist viel zu klein, Zimmernummern sind zum Teil im Treppenhaus nicht ausgeschrieben.
Wenn man im Fedra II wohnt, muss man sich auf sehr lange Wege einlassen. Ob zur Rezeption oder zum Essen, man geht durch Mückenschwärme und an extrem vielen Katzen vorbei. Desweiteren gibt es in der großen Anlage ein großes MÜLLPROBLEM.
Das Essen war solide, die Umstände waren jedoch katastrophal. Der Speisesaal ist viel zu klein, die obere Etage wurde nur zum Frühstück geöffnet, sehr langes Anstehen beim Essen, Getränken, EXTREM LAUT und hektisch.Trotz der zahlreichen Kinder gab es KEIN KINDERBESTECK, Kindersitze waren jedoch ausreichend vorhanden. Das WC befindet sich in der 1. Etage,ist jedoch nicht ausgeschildert, eine Art "Selbsterkundung".Waschbecken für Kinder viel zu hoch, beim Handtrockner muss permanent der Knopf gedrückt werden, unlogisch!!! Wir kamen uns vor wir in einer Mensa, sehr unangenehm.

Wer hier herfährt, der sollte sich genau überlegen ob er Lärm, lange Wege, wenig Komfort, Schmutz, marode "Infrastruktur" haben möchte?!
Dieses Hotel können wir logischerweise NICHT WEITEREMPFEHLEN!!!
Wir sind zum Glück nicht krank geworden und haben scheinbar alles gut verkraftet.

Wir wünschen trotzdem viel Freude auf Mallorca.

• Aufenthalt September 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang September im hotel Bellevue Club. So gut wie alle sprechen in Alcudia nur English. So natürlich auch das Hotel Personal. Das liegt wohl daran das 80% der Gäste im Hotel Engländer sind. Diese sind sehr sehr laut,schreien betrunken in der Nacht vom Balkon und vor dem Hotel. Haben keine Manieren beim essen. Zudem gibt es außerhalb der Anlage viele Englische Pubs. Naja wir waren im Haus Menivera2 und früh morgens um 5 uhr kommt der Mann mit dem Laubbläser dann wenig später die Müllabfuhr. Alles Ein wenig laut. ....
Ach ja Abends hat man bis spät in die Nacht den Krach noch von der Showbühne. Ich muss sagen Zimmer war von der Größe ok, hatten ein Appartement. Putzfrau kommt nur alle drei Tage Zimmer daher vom Vorgänger dreckig Haare ohne ende. .. Mein Fazit
Alcudia ist schön das Hotel nie wieder.

• Aufenthalt September 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bis heute im BelleVue Club. Ich kann nur über das Haus Diana 1 urteilen. Dies war in einem mäßigem Zustand. Durch die Lage des Hauses ist es immer unglaublich laut. Abends knallen die Bässe vom Bühnenprogramm(die letzte Stunde immer die gleiche Reihenfolge der Lieder) von der einen, und die Durchsagen vom Bingo von der anderen Seite durch das Zimmer. Dazu ist dort eine kleine dauerhafte Kirmes aufgebaut. Wenn 0.00 Uhr die Musik endlich aus ist, dauert es noch eine weitere Stunde bis die Gäste auf ihren Zimmern angekommen sind. 90 % der Leute müssen dann am Haus Diana 1 vorbei, dies gerne auch laut grölend. Wenn man dann denkt das Ruhe ist wird man enttäuscht. Denn jede Nacht kommt um 2.00 Uhr die Müllabfuhr und leert die Container die direkt vor dem Haus stehen. Danach kann man ein bisschen schlafen. Allerdings nicht lange. Denn um 5.30 Uhr gehen die Rasensprenger an, die extrem laut sind. Danach kommt noch der Mann mit dem Laubgebläse der jeden morgen 2 Stunden lang rund um das Haus die Gäste zur Weißglut treibt.
Die Zimmer an sich sind einfach aber okay. Was schlimm ist sind die Ameisen. Wir waren in der 2. Etage und durch das Zimmer führen jeden morgen ganze Ameisenstrassen. Auch in der Küche waren überall Ameisen. Ekelhaft!
Die Anlage ist soweit okay aber sehr groß, daher sollte man gut zu Fuß sein. Abends zieht immer ein fürchterlicher Gestank über die Anlage.
Die Gäste kommen zu 95% aus England.
Es werden viele Aktivitäten geboten.
Zum Strand muß man ca 1km an der Promenade mit vielen Geschäften und Straßenhändler entlang.
Der Stand ist für Kinder bestens geeignet.
Alles in allem ist Alcudia ein toller Ferienort. Allerdings ist das Hotel, zumindest das Haus Diana 1, nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Hallo also ganz ehrlich , wir haben erst gebucht dann manche Bewertungen hier gelesen und waren erschrocken was uns da wohl erwartet !

aber zum Glück sah die Wirklichkeit ganz anders aus
Wir fanden das essen sehr gut , die Leute waren dort alle nett und freundlich !
Wenn ihr da seit , seit nett zu den Personal und beachtet dort die Leute und die werden es euch mit Freundlichkeit zurück geben ;) Ein Lächle kostet nichts ;)
Es sind viele leute die das personal nicht einmal beachten , aber das sind auch menschen die dort ihren Jop machen und das auch sehr gut finde ich :)

Zum Urlaub kann ich nur sagen ,wir sind nächstes Jahr wird da :)für das Geld ist es echt top !!! wir haben 1600 für elf tage bezahlt All-Inkl was will man mehr mit zwei Kindern 8 und 7 ;)
Strand einfach unglaublich , wenn Ihr mehr sehen wollt ,mietet euch ein Auto ,kostet 30 euro von 8 - 20 , keine Kaution nichts einfach genial.

An die Leute die das ganze so nieder machen ! Was wollt ihr eigentlich für das Geld erwarten ??? Wenn ihr top Hotel mit Top personal die alles sprachen sprechen sollen und auch noch (all in) müsst ihr schon mindestens 3000 hin legen für ein Familien urlaub ! rechnet euch doch das mal aus was so ein Flug kostet , Transfer und noch Frühstück mittag und Abendessen plus Snacks jeden tag und von den Getränken abgesehen ? der im Reisebüro meinte zu mir also für 4 Personen all inkl . unter 2800 nichts zu machen ! und das irgend wo in Tunesien .

hier kann ich nur weiter empfehlen und ein Flughafen weter weg lohne sich auch

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben diesen Urlaub zu Weihnachten geschenkt bekommen und haben ihn angetreten, obwohl wir Anlagen dieser Art und dieser Kategorie eher meiden.
Nichtsdestotrotz waren wir entsetz von der Art und Weise, wie hier mit Gästen und insbesondere deren Beschwerden umgegangen wird. Weder regierte man in irgendeiner Weise auf die von uns bemängelten und wirklich nicht appetitlichen Speisen; noch wurde eingeschritten, als wir uns Nachts über massive Lärmbelästigung von Engländern im Nebenzimmer beschwerten.
Der Urlaub war für uns leider keine Erholung. Wir kamen ausgelaugter zurück als wir hingefahren sind. Schade um die raren Urlaubstage die man als Unternehmer hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im BelleVue Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BelleVue Club

Anschrift: Avenida Pedro Mas y Reus 21, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien (ehemals Apartments Hotetur Bellevue)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Port d'Alcúdia
Nr. 12 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BelleVue Club 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Unister, HotelsClick, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Weg, Unister, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BelleVue Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Alcudia
Holiday Village Bellevue
Hotetur Bellevue
Apartments Hotetur Bellevue Puerto Alcudia
Bellevue Hotel Alcudia

Wenn Sie BelleVue Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.