“Schöner Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Maritimo

Grupotel Maritimo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Maritimo
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Arta - Puerto Alcudia S/N, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
“Schöner Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Schönes Hotel in Alcudia... Das Essen war top, das Hotelzimmer ein wenig zu klein (gerade wenn man mit Kleinkind verreist).

• Aufenthalt Mai 2014

Geschäftlich
Schweinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel ist auf jeden Fall eine gute Wahl.Das Essen ist wirklich klasse und ohne Mängel egal ob Frühstück oder Abendessen .Die Sauberkeit ist top und das. Personal Super freundlich.einziger Mängel ist das Zimmer hier würde eine Renovierung nicht schaden die Betten sind eigntlich zwei Rolliegen auch die Matratzen , Kissen und Decken sind kein 4 Sterne Standart.Den Röhrenfernseher der sehr ungünstig steht kann man vernachläsigen.Zimmer ist hellhörig.Am Strand der ca. 150 Meter entfernt ist muss man für Liegen und Schirm 9Euro bezahlen.Tipp : Mietwagen nehmen .Abends sind wir nach Can Picafort gefahren hier ist die schônste Promenade.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Von außen sieht das Hotel nicht nach 4 Sternen aus aber von Innen waren wir völlig begeistert.

Wir waren in den Oktoberferien für 1 Woche in diesem Hotel. Gebucht war ein DZ für 3 Personen mit HP. Wir hatten ein Zimmer hinten raus was sehr angenehm war, da der Straßenlärm dort nicht zu hören war. Das Zimmer war hell und freundlich eingerichtet und alles schön sauber. Das dritte Bett war die Couch umgebaut zum schlafen, was aber völlig in Ordnung war, da diese groß genug und sehr bequem war. Wenn man den Balkon zur hinteren Seite hat guckt man auf den zweiten Pool und das Gebirge.

Von dem Essensangebot waren wir total begeistert! Eine riesen Auswahl zum Frühstück und Abendbrot. Jeden Abend hatte man seinen festen Tisch die Reise über.
Das Frühstück wurde teil´s in englisches und deutsches Frühstück aufgeteilt. Dazu gab es natürlich noch die üblichen Dinge wie Obst, Saft, Müsli etc.. Zum Abendbrot gab es eine Bandbreite an verschiedenen Gerichten die wir noch nie vorher in irgendeinem Hotel geboten bekommen haben! Und dazu noch jeden Abend etwas anderes, alles top gewürzt, immer warm und sofort nachgefüllt. Großes Lob an die Küche und den Service!
Die Getränke musste man in diesem Hotel aber immer extra zahlen am Abend.

Das Hotel an sich liegt ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt und ca. 20 Gehminuten zum Hafen Alcudia´s. Man hat aber die komplette Promenade über rechts und links kleine Läden, so dass der Fußmarsch schnell vorbei ist.
Der Strand Alcudia´s ist traumhaft schön. Feiner weißer Sand und flach abfallend in´s Meer. Man kann sich sowohl in die pralle Sonne legen, hat aber auch die Möglichkeit sich weiter hinten unter die Bäume zu legen die dort Schatten spenden.

An sich ein Top Hotel mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir waren sehr überrascht über das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das war einfach super. Wir haben für 9 Tage Urlaub inclusive Flug 600€ bezahlt und dafür eine tolle Unterbringung und Verpflegung bekommen. Das Hotel ist zwar schon älter und nicht besonders "hübsch", das wird aber locker wett gemacht durch sehr guten Service und sehr gutes Essen.

• Aufenthalt April 2014
Montabaur, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Preis Leistungsverhältnis stimmt. Vor Ankuft prüfen lassen ob Zimmer zur Verfügung steht, da
es anscheinend öfters zu Überbuchungen kommt ( Uns leider auch passiert). Ansonsten gutes und reichhaltiges Frühstücks und Abendbuffet. Freundliches Personal. Die Zimmer sind wie in Spanien meistens hellhörig aber ansonsten sehr sauber. Die Aussenanlage ist für die grösse des
Hotels nach meinem Empfinden etwas klein. Wir haben uns meistens am Stand aufgehalten. Der Strand ist wirklich zu empfehlen. Das Hotel kann ich aber trotzdem empfehlen

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ich war mit dem Hotel insgesamt zufrieden, habe mich im Hotel aber nur zu den Mahlzeiten (Halbpension) und zum Schlafen aufgehalten. Weitere Angebote habe ich nicht genutzt, da ich immer unterwegs war.

Vorher klären, ab wann die Zimmer zur Verfügung stehen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Grupotel Maritimo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Maritimo

Anschrift: Carretera Arta - Puerto Alcudia S/N, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Nr. 2 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 2 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 8 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Maritimo 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Maritimo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gruphotel Maritimo
Hotel Maritimo Alcudia
Grupotel Maritimo Mallorca, Spanien
Grupotel Maritimo Hotel Port d`Alcudia
Grupotel Maritimo Puerto Alcudia

Wenn Sie Grupotel Maritimo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.