“Oktoberurlaub mit der Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Maritimo

Grupotel Maritimo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Maritimo
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Arta - Puerto Alcudia S/N, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
“Oktoberurlaub mit der Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Von außen sieht das Hotel nicht nach 4 Sternen aus aber von Innen waren wir völlig begeistert.

Wir waren in den Oktoberferien für 1 Woche in diesem Hotel. Gebucht war ein DZ für 3 Personen mit HP. Wir hatten ein Zimmer hinten raus was sehr angenehm war, da der Straßenlärm dort nicht zu hören war. Das Zimmer war hell und freundlich eingerichtet und alles schön sauber. Das dritte Bett war die Couch umgebaut zum schlafen, was aber völlig in Ordnung war, da diese groß genug und sehr bequem war. Wenn man den Balkon zur hinteren Seite hat guckt man auf den zweiten Pool und das Gebirge.

Von dem Essensangebot waren wir total begeistert! Eine riesen Auswahl zum Frühstück und Abendbrot. Jeden Abend hatte man seinen festen Tisch die Reise über.
Das Frühstück wurde teil´s in englisches und deutsches Frühstück aufgeteilt. Dazu gab es natürlich noch die üblichen Dinge wie Obst, Saft, Müsli etc.. Zum Abendbrot gab es eine Bandbreite an verschiedenen Gerichten die wir noch nie vorher in irgendeinem Hotel geboten bekommen haben! Und dazu noch jeden Abend etwas anderes, alles top gewürzt, immer warm und sofort nachgefüllt. Großes Lob an die Küche und den Service!
Die Getränke musste man in diesem Hotel aber immer extra zahlen am Abend.

Das Hotel an sich liegt ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt und ca. 20 Gehminuten zum Hafen Alcudia´s. Man hat aber die komplette Promenade über rechts und links kleine Läden, so dass der Fußmarsch schnell vorbei ist.
Der Strand Alcudia´s ist traumhaft schön. Feiner weißer Sand und flach abfallend in´s Meer. Man kann sich sowohl in die pralle Sonne legen, hat aber auch die Möglichkeit sich weiter hinten unter die Bäume zu legen die dort Schatten spenden.

An sich ein Top Hotel mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
Montabaur, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Preis Leistungsverhältnis stimmt. Vor Ankuft prüfen lassen ob Zimmer zur Verfügung steht, da
es anscheinend öfters zu Überbuchungen kommt ( Uns leider auch passiert). Ansonsten gutes und reichhaltiges Frühstücks und Abendbuffet. Freundliches Personal. Die Zimmer sind wie in Spanien meistens hellhörig aber ansonsten sehr sauber. Die Aussenanlage ist für die grösse des
Hotels nach meinem Empfinden etwas klein. Wir haben uns meistens am Stand aufgehalten. Der Strand ist wirklich zu empfehlen. Das Hotel kann ich aber trotzdem empfehlen

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sursee
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir haben eine Woche im Hotel verbracht. Herausragend war das äusserst freundliche Personal. Sei es an der Rezeption, oder auch im Restaurant. Was uns entgegen der vielen positiven Bewertungen nicht sehr entsprochen hat, war das Essen. Problematisch war dabei vor allem, dass die Speisen beim Abendessen teilweise nicht wirklich heiss waren. Das Frühstücksbuffet war grosszügig und tiptop. Das Hotel ist eine Strassenüberquerung vom Meer entfernt. Am Meer hat man tolle Möglichkeiten für ausgedehnte Spaziergänge, z.B. ins Zentrum von Alcudia oder in die Gegenrichtung nach Can Picafort. Direkt vor derm Haus ist eine Bushaltestelle, praktisch für Ausflüge. Es hat einige Geschäfte und auch Stationen für die Autovermietung (wesentlich preiswerter als bei der Buchung direkt im Hotel) Wir genossen vor allem die Poollandschaft, welche zu unserer Reisezeit kaum besetzt war- da es zwei Poolanlagen hat, haben sich die Gäste gut verteilt. Unser Zimmer war sauber, von der Einrichtung her etwas dunkel, aber man verbringt ja wenig Zeit im Zimmer, so war es für uns okay. Abzüge gibt es von uns dafür, dass der Safe seperat gemietet werden muss. Dafür hat es einen leern Kühlschrank im Zimmer, den wir rege benutzten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Yeovil, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich übernachtete hier Ende September mit meinem Mann. Wir buchten über Thomas Cook. Einer der Gründe, das Maritimo zu wählen, waren die guten Kritiken auf Trip Advisor und wir wurden nicht enttäuscht. Auch wenn das Hotel von außen nach nichts Besonderem aussieht, sollte man sich davon nicht abschrecken lassen.
Das Hotel war makellos und das gesamte Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Einchecken war schnell und freundlich und uns wurde beim Empfang ein Glas Wasser angeboten. Wir zahlten für den Safe 2 € pro Nacht und für die Badetücher eine Pfand. Die Badetücher konnten für 1 € gegen frische eingetauscht werden. Wir zahlten außerdem 15 € um das WLAN die Woche über benutzen zu können.
Wir hatten im Vorhinein das Hotel per E-Mail um ein ruhiges Zimmer gebeten und wir bekamen eines im vierten Stock auf der Rückseite mit Ausblick auf den Park. Die Betten waren sehr bequem und wir baten um zwei extra Kissen, welche wir sofort erhielten.
Im Zimmer gab es einen Kühlschrank, den man kostenlos verwenden konnte. Der Fernseher war zwar kein Flachbildschirm, aber hatte eine Auswahl an englischen Kanälen und nicht nur die üblichen Nachrichtensender.
In dem gut geführten Restaurant bekamen wir während unseres Aufenthalts einen Tisch zugewiesen und unsere Kellnerin Rosa war sehr freundlich und aufmerksam. Es gab immer eine gute Auswahl an Essen.
Es gab außerdem eine Menge Sonnenliegen um das Hotelschwimmbecken. Das Schwimmbecken war, wie die meisten, etwas zu kühl.
Das Hotel liegt nur ein paar Minuten vom Muro Strand entfernt, auf dem es reichlich Sonnenliegen zum Mieten gibt. Der Strand selber ist familienfreundlich, mit tollem, weichem Sand und sanft abfallendem Meer. Es gibt verschiedene Geschäfte innerhalb erlaufbarer Entfernung und eine Bushaltestelle direkt vor der Tür, wir können aber zum Service nichts sagen, da wir ein Mietauto hatten.
Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt und wir würden das Hotel wirklich empfehlen.

Leeds, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Als wir am 21. Oktober um 12 Uhr Mittags ankamen, war unser Zimmer noch nicht fertig und meine Frau und ich mussten 2 Stunden warten, bevor wir in Zimmer 11 im Erdgeschoss durften, was ein sehr kleines Zimmer in der Nähe des Empfangs ist.
Wir baten darum, umziehen zu dürfen, und am nächsten Tag bekamen wir ein sehr schönes Zimmer im 5. Stock. Das alles ging von unserem 10-Tagesurlaub ab, von dem wir heute zurück kamen.
Das Essen hat grundsätzlich einen hohen Standard, aber das Gemüse, so wie es war, ist kein frisches Gemüse. Die Kartoffeln, Pommes mit eingeschlossen, waren manchmal nicht gut, zerkocht und einfach nicht gut. Der Tee! Ich brauchte zusätzliche Teebeutel, denn die kleinen Teebeutel, die schon hineingetan wurden, bevor sie zum Tisch kamen, schafften es sogar nach mehreren Minuten kaum, das Wasser zu verfärben und es kühlte auch zu sehr aus, während man auf das Resultat wartete.
Das Essen war zum Großteil gut, aber ich genieße nun mal eine gute Tasse Tee und ich hatte nicht die Möglichkeit, mir eine eigene zu machen und es gab auch keine Möglichkeit auf dem Zimmer ein heißes Getränk zu machen.
Es ist ein sehr gutes Hotel, das war mein erster Besuch und wenn ich das nächste Mal hingehe, werde ich besser ausgestattet sein.

Elfershausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ein schönes Hotel mit sauberen Zimmern und guter Ausstattung. Auch das Essen ist sehr gut. Es gibt eine große Auswahl.

Leider ist das Hotel an einer Hauptstraße gelegen, die auch nachts stark befahren ist. Das war eindeutig zu hören und ist der einzige negative Punkt.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Grupotel Maritimo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Maritimo

Anschrift: Carretera Arta - Puerto Alcudia S/N, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Nr. 2 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 2 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 5 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Maritimo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, TUI DE, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Maritimo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gruphotel Maritimo
Hotelbewertung Grupotel Maritimo
Grupotel Maritimo Mallorca, Spanien
Grupotel Maritimo Hotel Port d`Alcudia
Grupotel Maritimo Puerto Alcudia

Wenn Sie Grupotel Maritimo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.