“Exzellentes Radhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Maritimo

Grupotel Maritimo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Maritimo
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Arta - Puerto Alcudia S/N, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
“Exzellentes Radhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Radurlaub vom 21.April bis 2. Mai 2012, vom Super Radkeller (Räder absperrbar) bis zum
Radreise-Proviant, den man jeden Morgen säuberlich verpackt vorgefunden hat, über Luftpumpen und Waschgelegenheit für die Räder war an alles gedacht. Die Mieträder (Hürzeler)
gabs schräg über die Strasse. Nach der anstrengenden Tour konnte man es sich im sehr ruhigen
Poolbereich richtig gut gehen lassen bei Kaffee und Kuchen oder einem gepflegten Bier.
Bei Halbpension waren wir vorzüglich verpflegt, es gab einfach alles und in überdurchschnittlicher Qualität, im April schon Trauben essen in jeder Menge sowie anderes
importiertes Obst ist nicht unbedingt zu erwarten gewesen. Unsere Zimmer mit Balkon waren
groß genug und von hellhörig habe ich nichts bemerkt, wir waren im 4. Stock. Das Personal war
durchwegs freundlich, ich würde ohne Zaudern wieder hingehen. Unsere Freunde waren schon
das 9. Mal da. Preiswerter kann man im April nicht 12 Tage Urlaub machen, ab München, Flug
und Halbpension 600.-- Euro.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist kein Totalausfall, allerdings gemessen an 4 Sternen alles andere als eine Empfehlung! Der Kaffee beim Frühstück ist eine Zumutung genau wie der O-Saft. Eiswürfel gibt es nur widerwillig an der Bar zur selbstabholung - fail! Das Buffet ist ansonsten reichlich und ganz ok. Ich werde nie wieder kommen!!!

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Hergatz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

In Anbetracht des Preises wird einem hier sehr viel geboten
Ausgesprochen kompetentes und freundliches Personal. Essen sehr gut und super abwechslungsreich.
Sauna leider im Schwimmbadbereich und deshalb eher schwierig. Fitness sehr klein.
Zimmer klein aber sauber und zweckmäßig, leider sehr hellhörig.
Auch am Schlußtag war es problemlos möglich, nach dem Radfahren noch zu duschen und sich umzuziehen.
Insgesamt Lob ans Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir machten Kurzurlaub im Maritimo:
Ein üblicher Betonklotz an einer vielbefahrenen Strasse.
Einchecken war unproblematisch und schnell.. Zimmer war durch die Nähe zur Strasse laut und hellhörig
Halbpension war die richtige Wahl:
Essen sehr abwechselungsreich und schmackhaft,Fisch in Ordnung,Fleisch manchmal von minderer Qualität.Personal ist sehr zuvorkommend.
Wir haben allerdings eine Strandpromenade vermisst.
Waren aber zum Fahrradfahren nach Mallorca gekommen.
Dafür war der Weg zur Fahrradvermietung von Hürzeler nicht weit und im Hotel ist ein Fahrradkeller vorhanden
Alles in allem war der Aufenthalt im Hotel in Ordnung, ganz besonders in Anbetracht des Preis-Leistungsverhältnisses.
Trotzdem würden wir beim nächsten Mal ein anderes Hotel vorziehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir haben bereits zu dritten Mal dieses Hotel gebucht und unsere Erwartungen wurden wieder erfüllt. Der gesamte Komplex inkl. Bar und Restaurant machen ein Top Eindruck, gut eingerichtet und sehr sauber. Die Zimmer könnten zwar etwas größer sein, die überwiegende Zeit hielten wir uns sowieso außerhalb auf. Den Zimmerkühlschrank mussten wir über Ostern dann doch noch nicht benutzen :-) .
Leider sind Gebäude dieser Art sehr hellhörig, durch An- und Abreisen rund um die Uhr wurde unser Schlaf leider einige Male unterbrochen.
Die angeboten Speisen waren sowohl national als auch international und dadurch sehr vielfältig ... für jeden etwas dabei.
Cool war, dass der Hoteldirketor wie schon vor 10 Jahren pünktlich um 10:15 Uhr sein Frühstück im Speisesaal nimmt und um 20:30 Uhr sein Nachtessen :-))) und immer noch am selben Tisch.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Grupotel Maritimo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Maritimo

Anschrift: Carretera Arta - Puerto Alcudia S/N, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Nr. 2 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 3 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 4 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Maritimo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Maritimo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gruphotel Maritimo
Grupotel Maritimo In Puerto Alcudia
Grupotel Maritimo Mallorca, Spanien
Grupotel Maritimo Hotel Port d`Alcudia
Grupotel Maritimo Puerto Alcudia

Wenn Sie Grupotel Maritimo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.