“Unser Fazit: Essen gut, Zimmer laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Maritimo

Grupotel Maritimo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Maritimo
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Arta - Puerto Alcudia S/N, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Braunschweig, Deutschland
“Unser Fazit: Essen gut, Zimmer laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir machten Kurzurlaub im Maritimo:
Ein üblicher Betonklotz an einer vielbefahrenen Strasse.
Einchecken war unproblematisch und schnell.. Zimmer war durch die Nähe zur Strasse laut und hellhörig
Halbpension war die richtige Wahl:
Essen sehr abwechselungsreich und schmackhaft,Fisch in Ordnung,Fleisch manchmal von minderer Qualität.Personal ist sehr zuvorkommend.
Wir haben allerdings eine Strandpromenade vermisst.
Waren aber zum Fahrradfahren nach Mallorca gekommen.
Dafür war der Weg zur Fahrradvermietung von Hürzeler nicht weit und im Hotel ist ein Fahrradkeller vorhanden
Alles in allem war der Aufenthalt im Hotel in Ordnung, ganz besonders in Anbetracht des Preis-Leistungsverhältnisses.
Trotzdem würden wir beim nächsten Mal ein anderes Hotel vorziehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir haben bereits zu dritten Mal dieses Hotel gebucht und unsere Erwartungen wurden wieder erfüllt. Der gesamte Komplex inkl. Bar und Restaurant machen ein Top Eindruck, gut eingerichtet und sehr sauber. Die Zimmer könnten zwar etwas größer sein, die überwiegende Zeit hielten wir uns sowieso außerhalb auf. Den Zimmerkühlschrank mussten wir über Ostern dann doch noch nicht benutzen :-) .
Leider sind Gebäude dieser Art sehr hellhörig, durch An- und Abreisen rund um die Uhr wurde unser Schlaf leider einige Male unterbrochen.
Die angeboten Speisen waren sowohl national als auch international und dadurch sehr vielfältig ... für jeden etwas dabei.
Cool war, dass der Hoteldirketor wie schon vor 10 Jahren pünktlich um 10:15 Uhr sein Frühstück im Speisesaal nimmt und um 20:30 Uhr sein Nachtessen :-))) und immer noch am selben Tisch.

• Aufenthalt April 2011, Paar
weil am rhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel ist von außen okay . Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit . das Hotel liegt an einer sehr befahreten Straße aber im Hotelzimmer ist nichts zu hören. Die Auswahl vom essen ist sehr vielfältig für jeden Geschmack etwas, Das essen ist frisch gekocht. Die Pools sind sehr sauber und groß die Sauna und das Dampfbad ist einfach super. Ich und meine Familie gehen dieses Jahr 2010 jetzt zum 10ten mal in das Maritimo Hotel und uns gefällt es am besten wir waren schon in vielen Hotels und das war das beste für den preis . Die Unterhaltung am Abend ist abwechslungsreich . Wir empfehlen das Hotel weiter. Wir haben es auch schon vielen von unseren verwarnten empfohlen und denen hat es auch sehr gefallen.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Grupotel Maritimo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Maritimo

Anschrift: Carretera Arta - Puerto Alcudia S/N, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Nr. 2 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 3 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 3 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Maritimo 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotel.de, Unister, Unister, Weg, Booking.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Maritimo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gruphotel Maritimo
Hotelbewertung Grupotel Maritimo
Grupotel Maritimo Mallorca, Spanien
Grupotel Maritimo Hotel Port d`Alcudia
Grupotel Maritimo Puerto Alcudia

Wenn Sie Grupotel Maritimo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.