“sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Tropic

Viva Tropic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Tropic
4.0 von 5 Hotel   |   C/Anselm Turmeda, 1, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Coswig, Sachsen, Germany
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

wir waren vom 17.10 bis 24.10. im URL hier. es war wunderschön. es paßte einfach alles. das Apartment war super, sauber u geräumig. die gesamte anlage in gutem zustand. kleiner kritikpunkt. die Animation ist noch verbesserungsfähig. es wurde nur spanisch, englich gesprochen. also konnten wir nix verstehen. wir können es auf jeden fall weiterfmpfehlen.

Zimmertipp: Apartment Südseite
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir waren mit unserer 11monate alten tochter für 1 woche ende juni im viva tropic.

zusammengefasst:

Positiv
+geräumige Zimmer, wir hatten ein Apartment 1147. Balkon=große Terrasse. Super. Haben ab und an unser babybettchen raus gestellt und es war immernoch viel platz.und die Balkonmöbel standen auch da.
Vom Apartment 1147 hat man einen tollen blick auf die berge&den chillout pool.
+ganz toller, für babies geeigneter strand.flachabfallend und wellenfrei.
+da der strand breit und weitläufig ist, findet man immer ein Plätzchen
+großes Badezimmer. Begehbare dusche.konnten sogar zu dritt mit unserer tochter locker unter der dusche stehn und die kleine abduschen
+Personal ist absolut kinderfreundlich.
+hotelanlage sehr gepflegt.
+Getränkepreise&mittag ok.
+essen:super.es gab eine vielzahl an frischem fisch.sehr abwechslungsreich.ganz tolles kinderbüffet&kindergeschirr.
+Publikum:gemischt. Viele skandinavier, engländer, franzosen, italiener, holländer und deutsche.
+entfernung zum Strand: perfekt. Max.5 Minuten. Dafür ruhige lage des hotels.
+port d'alcudia ist super was einkaufen&Gastronomie&entertainment angeht.
+waschmaschine&trockner kostenlos nutzbar.muss nur Waschmittel besorgt werden.
+direkt im hotel ist ein supermarket, da findet man alles von windeln, babygläschen bis bier&Wein.
+kinderanimation haben wir nicht genutzt, da unsere Tochter noch zu klein ist, dafür sind wir jeden abend an der quirligen Strandpromenade mit dem buggy spazieren gegangen.das war eine ganz tolle Atmosphäre.

negativ
-zimmerreinigung ist mies...bei ankunft, an einem Sonntag. Großer urinfleck auf der klobrille.
-ich habe mind.1stunde alle ecken mit sagrotan geputzt.
-Mobiliar. ...naja auf den Bildern sieht es hochwertig aus, ist es aber nicht.billige Einrichtung, dementsprechend abgenutzt. Couch voller Flecken&durchgelegen.betten auch.
Ich war enttäuscht. Nur die Apartment größe war beeindruckend.
-keine deckenbezüge, d.h.bettlaken, dann decke, dann Bettlaken. ..und das alles lose und offen.
-im babybettchen das gleiche.
-safe gegen Gebühr 2, 50€ pro tag
-babybett gegen Gebühr 4€ pro tag . für ein ansolutes familienhotel ganz schön viel.
-Zimmer sehr hellhörig. Dank Apartment mit separaten Schlafzimmer war das aber ok.
-keine zimmerreinigung am Sonntag&Mittwoch
-badetuchwechsel auch nur an 2tagen die woche mgl.
-Ansich tolles Apartment (1147), aber abends hat man die müllleerung mit glas usw extrem gehört.
-dusche..der abfluss war schnell verstopft, mussten den Wasserstrahl langsamer stellen, dann ging es.

Alles in einem schöner Urlaub. Aber nicht ohne sagrotan.
Die vorteile überwiegen.
Nächster Urlaub ist auf jeden Fall in port d'alcudia geplant.
Vom viva tropic sind wird nicht abgeneigt.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren in diesem Sommer bereits zum zweiten Mal nacheinander im Viva Tropic und sind nach wie vor von diesem Hotel begeistert. Für eine Reise mit Kindern ist dies der perfekte Ort. Toller Pool mit verschiedenen Rutschen und der Strand mit flachem Wasser sind traumhaft. Sehr gute Essensqualität bei großer Auswahl zu allen Mahlzeiten. Geräumige Zimmer mit moderner austattung und großen Balkonen. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Preis-Leistungs Verhältnis ist nach wie vor unschlagbar!!! Wir kommen auch noch ein drittes Mal wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Sehr schönes, kinderfreundliches Hotel
Super Kinderanimation, sehr schöner Kinderpool
Sehr schöne Terassen und Balkone (teilweise mit Hängematten und Whirlpool)
Einziger aber gravierender Mangel sind die weichen, durch gelegenen Betten. Mangelhafte "Schlafcouch". Wurde gegen geringfügig besseres Modell getauscht.
Mangelhafte, scharfkantige Tischplatten (Glastisch) wurde trotz mehrfachem reklamieren nicht getauscht.
Aufgrund der mangelhaften Betten & Schlafcouch nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Kreuzlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom breiten, flach abfallenden Sandstrand (sehr fein). Wem das nichts ausmacht, und wer mit Kindern unterwegs ist, dem kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.
Das Hotelpersonal ist grösstenteils sehr freundliche und lieb, besonders zu den Kindern. Immer wieder sind sie für einen Spass zu haben. Auch die Animateure sind sehr nett, freundlich und nicht aufdringlich. Jeden Abend gibt's für die Kleinen eine Mini-Disco, mit lustigen Liedern. Für unseren Sohn (2 Jahre alt) war es das Highlight des Tages. Später (ab 21.00 Uhr) gibt's dann noch Unterhaltung für die Älteren - auf sehr gutem Niveau.
Wir hatten die Royal Terrace auf dem obersten Stockwerk. Hier geniesst man im eigenen Jacuzzi einen Überblick über Alcudia und Umgebung. Dieses Upgrade hat sich auch im Nachhinein noch als gut erwiesen. Einziger Kritikpunkt: Die Zimmer dürften etwas besser gereinigt werden.

Was es aus unserer Sicht zu bemängeln gibt, ist die spärliche Auswahl an gesundem Essen für die Kinder. Klar, es ist Urlaub, da kann man seinen Kindern auch mal was ungesundes zumuten, aber wenn man 2 Wochen auf Pommes, Würstchen oder Spaghetti angewiesen ist (All-inclusive) kriegt man langsam ein schlechtes gewissen. Dies trifft jedoch nur auf den Lunch an der Poolbar zu. Morgens und Abends gibt's reichlich gedeckte und abwechslungsreiche Buffets... da ist für jeden was leckeres dabei.
Nochmals eine Anmerkung zur Poolbar... dies ist etwas der Schwachpunkt dieses Hotels.
Die Cola war praktisch ohne Kohlensäure, die Eisauswahl für All-inclusive beschränkt sich auch auf Billigprodukte, und dass man erst ab 12 Uhr Mittagessen kann ist nicht optimal. Wenn man sich jedoch darauf einrichten kann (mit Kindern), dann geht's.
Ein weiterer und letzter Kritikpunkt ist, dass die abendlichen Shows zwar unterhaltsam sind, wenn man jedoch das Kind zu Bett bringen möchte, und ein Zimmer in der Nähe der SHowbühne hat (praktisch alle mit Poolausrichtung), dann ist es sehr sehr laut. Hier würden neue, lärmdämmende Fenster helfen. Auch die ZImmertüre ist kaum Lärmabweisend... sonst sind die Zimmer jedoch schön und modern eingerichtet.

Ansonsten wirklich alles sehr zufriedenstellend. Toller Pool für Kinder (Wasser ist jedoch im Mai schon sehr kalt, auch im Hallenbad), eigener Supermarkt mit ausreichender Auswahl, sogar Wäsche kann man im Waschraum selber waschen (hier wäre die Zeitangabe pro Waschgang noch hilfreich - sonst muss man auf gut Glück immer mal wieder einen Blick rein werfen ob die Wäsche schon fertig ist).

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Sehr schönes Hotel mit toller Poolanlage für Kinder! Geräumige und vor allem sehr saubere Appartements. Sehr große Essensauswahl, es ist für jeden was dabei und auch wirklich sehr lecker! Preis leistungs Verhältnis ist nicht Spitzenklasse!

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren außerhalb der Saison und/ oder Ferien auf Mallorca und hatten ein Studio im Viva Tropic gebucht. Das Studio war in eine ruhige Seitenstraße gelegen. Lage: In zweiter Reihe zum Strand und zur Promenade von Port d`Alcudía, welche in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen sind. Alcudía ist in 20 Min. zu Fuß zu erreichen (toller Wochenmarkt, der einen Beusch wert ist!). Parkplätze sind in den Straßen rund um das Hotel ausreichend vorhanden. Das Studio war sauber und wurde täglich gereinigt. Die Küche wies leichte Abnutzungsspuren auf (eigentlich nicht der Rede wert). Aufrgund der winterlichen Temperaturen mussten wir leider etwas in unserem Zimmer frieren, da die Heizleistung der Klimaanlage etwas zu wünschen übrig lies. Was aber im Sommer kein Problem darstellen sollte. Die Anlage war sehr gepflegt und wirkte sehr familienfreundlich. Da wir ein Studio mit Küchenzeile hatten, können wir zum Restaurant keine Angaben machen. Ein kleiner Supermarkt ist im Hotel vorhanden.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Viva Tropic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Tropic

Anschrift: C/Anselm Turmeda, 1, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 10 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 11 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viva Tropic 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Tropic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Tropic Bewertungen
Viva Tropic Hotelbewertung
Hotel Viva Tropic Puerto Alcudia
Viva Tropic Alcudia Bewertungen
Viva Tropic Mallorca, Spanien
Viva Tropic Hotel Port d`Alcudia
Viva Tropic Puerto Alcudia
Alcudia Viva Tropic

Wenn Sie Viva Tropic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.